|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
*palm* | ||
|
Ich glaube ich läute heute die Fahrradsaison ein und fahren damit auf die Arbeit zum Nachtdienst ... 25km einfache Strecke ftw ! *edit* Dabei fällt mir ein das ich/wir noch gar nicht gegrillt haben ... Notiz an mich: Wichtige Dinge wie Grillen unbedingt notieren ! Muss Uruk ein bischen recht geben, der Umgang miteinander bleibt in letzter Zeit ein bischen auf der Strecke ... | |
|
|
Zitat:
Hm. Aber ich will heute vor der Champions League einen friedlichen tag haben, während ich die Grundlagen des Marketings übersichtlich zusammenfasse...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
CL-Finale Dortmund - Bayern 90 Minute. TOOOOOR!!!!! 1:0!!!!!! Der Spieler mit der Nummer 10! Mario!!!! GÖTZE!!!! Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist vorbei! Dortmund ist CL-Sieger 2013, dank Götze! 1.7.13 Götze steht in der Säbener Straße und wird nicht reingelassen. Edit: Werders Geschäftsführer Thomas Eichin ist auch total aus dem Häuschen. Seine Reaktion: "Das ist mir sowas von scheißegal." XDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sag sowas nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nur lustige Fantasien. ^^ Klopp ist leicht angefressen bei der PK. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lass mich raten: Er heult wieder rum?? Zitat:
Hast du n Tipp für n gutes Bike um die 400-500€ für City only? Sollte 28" und großen Rahmen haben, leicht sein und Federung nur vorne haben | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Fluffy Taffi and Desert3ur like this. |
|
Reporter: "Herr Klopp, wie hat die Mannschaft den Wechsel von Götze wahrgenommen? Wie ist die Stimmung und wird es Auswirkungen auf das Madrid-Spiel haben? Ich bitte Sie diese Frage nicht mit irgendwelchen Floskeln wie "das sind Profis" zu beantworten." Klopp: Ich habe Sie noch nie hier gesehen, aber gleich Forderungen stellen bei der ersten Frage. Welches Ressort machen Sie? Tierfilme?" Reporter: "Sport." Klopp: "Ah, Sport." --------------------------------- Reporter: "Sie hatten bestimmt schon die Gelegenheit mit Götze zu sprechen. Was sind seine Beweggründe für den Wechsel?" Klopp: "Natürlich hatte ich die Gelgenheit.[...] Ich kann mich leider nicht 15 cm kleiner machen, Glatze schneiden und spanisch sprechen. Götze wollte sich die Gelegenheit unter Pep zu trainieren nicht entgehen lassen." Aber um so länger die PK desto gelassener wird Klopp. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Stimmt aber. Wer sonst außer Bayern hatte Interesse daran, dass der Transfer ausgerechnet heute bekanntgegebenen wird? Denkt mal drüber nach. ^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wer hatte zum Beispiel Interesse daran, Details zu der Selbstanzeige vom Hoeness rauszugeben? Warum wurde sowas überhaupt irgendwie verraten? Grade die Leute, die am lautesten über den Hoeness gelästert haben, sind jetzt darüber sauer - und das ist doch irgendwie nicht richtig.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, das ist eine ganz andere Geschichte. Fakt ist, die Presse hat sich bis heute nur auf Hoeneß gestürzt. Wie kann man die Medien ablenken? Natürlich, mit dem Götze-Wechsel. Und kommt mir nicht mit, dass es purer Zufall sei, dass ausgerechnet jetzt die Medien irgendwie an die Information gekommen ist. Hoeneß ist vorerst fürs weitere aus dem Fokus der Medien entkommen. Darüber hinaus ist es für Bayern ein super Nachricht und zugleich ärgert man Dortmund. Klar verteidigen Fans des Bayern ihren Club und das erwarte ich ja auch. Ich würde den BVB genauso verteidigen... Aber der Fall ist ziemlich eindeutig. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Redd likes this. | |
|
Artikel: 6 | Eigene Nase und so _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |