|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Rush: Sarkasmus und so. edit: lol, wie es mir alle abkaufen. Dabei wollte ich doch nur den Post über mir verspotten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und ich dachte das Game hats mal wieder zerissen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Nö, hab's heute noch gar nicht angemacht. Aber du weißt ja: Ich nehm die Dinge ja eh immer gelassen, vor allem ingame. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Japp, bist immer die Ruhe selbst und von Haus aus sehr ausgeglichen Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Gucken hier jetzt alle Fussball, oder was ist los mit der Zentralrat crew? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Keine Ahnung, wir werden sehen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | @Rush, Pein, Til.... Also gerad mal die ersten Minuten Rebirth gespielt. Vom Grundaufbau ist es sehr geil, es gibt einige neue Elemente, zB wurden die Sprungtore mit Hyperraumrouten ersetzt. Diese kann man quasi mit Autobahnen vergleichen. Auf den Routen gibts halt verschiedene Bahnen, sodass man immer versuchen solltem im Sog der vorbeifliegenden Schiffen zu bleiben damit man schneller wird. Es gibt also nicht mehr dieses "ich flieg durchs Sprungtor, warte bis das Spiel lädt und bin dann im nächsten Sektor". Ein weiterer großer Pluspunkt ist das Cockpit. Es ist halt interaktiv, zeigt also Sachen wie Schilde, Zielinfos, Geschwindigkeit usw an, ist halt KEINE stumpfes Bild wie in X2. Aber, so weit wie ich es geshen habe gibts halt nur ein Schiff. Inwieweit man das Schiff anpassen kann weiß ich noch nicht. Ein weiteres neues Element ist das Crewsystem. Man kann verschiedene Leute (zB Kapitäne, Techniker...) anheuern und auf dem Schiff einsetzen. Den Kapitän kann man zB auf sein erstes Capital Schiff einsetzen und ihm Befehle erteilen. Das funktioniert wesentlich angenehmer als in den alten Teilen. Die großen Kapitelschiffe kann man selber nicht mehr steuern (dafür ist jetzt ja der Kapitän da), finde ich jetzt aber nicht schlimm da dass eh immer sau langweilig war.... ABER. Jetzt kommt das große Aber. Die Grafik wirkt irgendwie komisch, teilweiße unfertig. Ich weiß nicht so recht. Performance fühlt sich halbwegs flüssig an, FPS springen zwischen 22 und 68 fps... also nicht so wirklich rund. im Walking on Stations ist die Maussteuerung ultra schwammig. Das größte Manko bis jetzt: Das Spiel ist bugverseucht. So funktionieren einige Sprachsequenzen garnicht und wieder andere sind abgehackt. Oder die Menüs öffnen sich nur sporade....... :rotefresse: |
|
Ambisontié! | |
|
|
Ich scheiß auf diese Freundschaftsspielkacke gegen die Itacker. | |
|
Spielt der Irokesen-Negro auch mit? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
des SPiel is mittlerweile echt zum scheissen, grad is es 6 Runden Rush gegangen, dann crasht der Server, ich join einen anderen und jz hab ich dauernd einen Direct X Fehler DICE drive to HELL _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Dieses Fußballspiel. So viel Aluminium... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dieses verkackte Drecksspiel. Permanentes Geruckel und Gelagge, UNSPIELBAR! Es kotzt mich einfach nur noch an. | |
|
Die Runde mit 11 zu 2 gestartet. Und am Ende 13 zu 13, weil ich bei jedem Spawn direkt verreckt bin. Was ich in den nächsten Wochen tun werde: - - Rome 2 - The Old Republic - Tomb Raider(?) - Blacklist Coop(?) - Mark of the Ninja Ich hab keine Lust mehr mich drüber aufzuregen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |