|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es ist so behindert das es wieder witzig ist Sir Uruk.Inc and joja11 like this. | |
|
Man, der zh1nto haut seine flachen Flachwitze, einfach überall raus... Edit, verdammter Major war schneller als ich _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Wer holt sich jetzt alles Rome 2? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Steam und Preload versus meine Geduld. Erst müssen alle Dateien gecheckt werden. Klar. *Arghs*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Preload von was? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ey, was ich manchmal für Kunden habe... nicht zu fassen. Die kaufen sich Tische, Drehstühle, Barhocker und was nicht alles um dann bei der Warenausgabe festzustellen: "Scheiße, das ich bekomme ich gar nicht alles in mein Auto. Ich bin mit meinen VW Up da." WTF? Oder Kunden die von irgendein Artikel Bauteil x haben wollen, weil es fehlt. Dann schaue ich auf deren Rechnung: 21. November 2012 Nach einen 3/4 Jahr fällt ihnen auf, dass etwas fehlt!?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Tobi: Du wirst den Singleplayer so hassen... So viele Stellen sind sowas von unangebracht für ein SC. @Redd: Ich weiß jetzt warum man in der Ladebucht die Leiter hoch kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sag es nicht! Ich will diesen unfassbaren guten Grund, warum es dort diese, für mich noch sinnlose Leiter gibt, selbst erfahren. BTW Was mich aktuell noch viel mehr interessiert, weil ich dort gestern mehr oder weniger ausgerastet bin, wie man zum verhurten Teufel an dieses scheiss Datenpaket in der ersten Nebenmission von Clown Charlie kommen soll! Türen lassen sich nicht öffnen. Irgendeinen dummen Lüftungsschacht gibt es auch nicht, oder sonst irgendwas, wie ein Fenster. Eine versperrte Seitenstraße mit einen unerreichbaren Datenpaket. Leveldesignfail!? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Also bei so manchen Stellen im SP muss ich mir schon echt an den Kopf fassen. Und dabei seh ich das ganze noch ziemlich locker. Ich glaube Tobi wird in Tränen ausbrechen und dann ein Bombenattentat bei Ubisoft verüben. An dieser Stelle auch schöne Grüße an PRISM und Co. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | Ich brauch für morgen einen Coop Partner für die Briggsmissionen. @ Redd und Klaus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Nur müssen die Ubisoft-Server laufen... nicht so wie gestern. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Eine halbe Stunde später liefen die wieder. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wieder daheim _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Guten Morgen ihr gegrillten Nachtfalter in meiner Fliegenlampe ! Und Hoschie wie war es, deinen ersten Eindruck von BF4 mein ich ? | |
|
Im NT gibt's nen Kurzbericht.Jedoch weniger vom Spiel selbst.Das überlasse ich gern den "Spezialisten". _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich bin wieder daaaaa Hoschie50 likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |