- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. August 2013, 15:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
gestern noch überlebt ob ichs posten soll. Der arme Adolf
dito
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
24. August 2013, 15:41
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
dito
Keine Eier...
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
24. August 2013, 15:45
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Aloha.
Einzelkind likes this.

Alt
24. August 2013, 16:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Keine Eier...
Aaah, womöglich hat Archer gestern auch eine Geschletsumwandlung durchführen lassen und ist deshalb so froh, weil er endlich sein wahres Ich ausleben kann.

So Olivia Jones-mäßig. Wir sollten es akzeptieren und ihn ab sofort Archerette nennen. Oder Archerine oder Archerina....was auch immer ihm am liebsten ist.
AnarchieXMCI likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
24. August 2013, 17:46
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hast du jetzt ernsthaft deinen Monitor umgestellt für Blacklist?^^

Alt
24. August 2013, 17:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

@Klaus
Wie weit bist du mit Blacklist?

Mir fehlen noch die Briggs-Nebenmissionen dann hab ich die Nebenmissionen alle komplett. Danach gehts mit dem Hauptquest weiter. ^^

Alt
24. August 2013, 18:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Klaus
Wie weit bist du mit Blacklist?

Mir fehlen noch die Briggs-Nebenmissionen dann hab ich die Nebenmissionen alle komplett. Danach gehts mit dem Hauptquest weiter. ^^
Allein das Wort Quest in Verbindung mit SC ist lächerlich ...

Alt
24. August 2013, 18:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Allein das Wort Quest in Verbindung mit SC ist lächerlich ...
Ob du es nun Mission oder Quest nennst ist sowas von irrelevant.

Alt
24. August 2013, 18:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Hast du jetzt ernsthaft deinen Monitor umgestellt für Blacklist?^^
Nein, ich hab gelogen. Ich spiel natürlich lieber ein hell erleuchtetes SC als ein dunkles, wo ein Nachtsichtgerät vonnöten ist.

Der SP ist übrigens saunice auf Perfektionist (also die Missionen an sich, das ganze Drumherum kannste knicken). Aber das hab ich ja auch schon vom Versus behauptet und er ist ja kacke.

Die ersten beiden Missionen sind zwar bei Tag, aber seit der dritten Mission waren alles Nachteinsätze.

@Archer: 5. oder 6. Mission
Die Nebenmissionen lass ich größtenteils erst mal liegen. Vor allem den ganzen Charlie-Scheiß...ich glaub nicht, dass ich das jemals spielen werde.
Jolka248

Geändert von Jolka248 (24. August 2013 um 18:30 Uhr).

Alt
24. August 2013, 18:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, ich hab gelogen. Ich spiel natürlich lieber ein hell erleuchtetes SC als ein dunkles, wo ein Nachtsichtgerät vonnöten ist.
Hast du dir auch die Eier abschneiden lassen oder warum zickst du so rum?

Alt
24. August 2013, 18:24
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Wenn ich mich recht entsinne bist du gestern der Whiner gewesen.

Im Versus gibt's btw doch noch mehr Gadgets. Halt Annäherungssensoren und so Zeug. Aber scheinbar nur im Blacklist Mode. -.-
Jolka248

Alt
24. August 2013, 18:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Heute wieder beim aufstehen mit dem linken Fuß in die Scheiße getrampelt oder was ist mit dir los?

Alt
24. August 2013, 18:33
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
370€ also deiner Meinung nach? Dies gepart mit der 660 TI würde einen FPS Schub bedeuten?
Bitte glaub mir du willst keinen Intel Prozessor der 4000er Reihe.
Nimm lieber nen I7 2600k da bist du genauso viel los und er ist schlicht besser.

GTX 770 oder vergleichweise eventuell die 680 ? Da weiß ich nicht ob die 770 mittlerweile doch schon besser ist. Von der Architektur her jedenfalls schon.

Board kostet so um die 120-150 würd ich sagen.

Alt
24. August 2013, 18:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Wenn ich mich recht entsinne bist du gestern der Whiner gewesen.

Im Versus gibt's btw doch noch mehr Gadgets. Halt Annäherungssensoren und so Zeug. Aber scheinbar nur im Blacklist Mode. -.-
Es gibt so vieles nicht, was ich vermisse. Und es gibt soviel, dass imo nichts im Versus verloren hat. Ich seh das halt alles ein bisschen anders als du - nach tausenden Stunden im SCPT und SCCT Versus solltest du das auch verstehen. Das war das geilste MP Spiel aller Zeiten für mich.

Nichtsdestotrotz werden wir sicher einige Wochen Spaß im Blacklist Versus haben - allein schon wegen unserem genialen Teamplay, wie auch gestern schon zu sehen war.

Mehrere hundert Stunden werden es aber garantiert nicht werden. Dafür ist mir das Gameplay viel zu anspruchslos.

Alt
24. August 2013, 18:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
wie auch gestern schon zu sehen war.
"ich lauf wie ein dummer Nap über die Map"

Alt
24. August 2013, 19:07
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. August 2013, 19:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Ich seh das einfach alles nicht so verbissen. Beim Multiplayer sowieso, weil ich den Versus nicht gespielt habe.

Aber auch beim SP. Diese Paladin-Scheiße wo man mit den Leuten da reden kann und mit Sarah telefonieren kann, ich find's auch behindert, weil es so extrem aufgesetzt ist, aber mein Gott jetzt haben sie's halt so gemacht. Die Missionen reißen das ganze mehr als raus - ich weiß du wirst auch das wieder anders sehen. Ich hatte gerade einen Moment, der ist wirklich völliger Mist, der in Splinter Cell echt gar nix zu suchen hat, aber ich scheiß drauf. Die ganzen Actionbobs wollen eben auch bedient werden. Ich seh die ganze Scheiße einfach ein bisschen verständnisvoller und toleranter. Blacklist macht vieles falsch, aber auch vieles richtig und ich erfreue mich jetzt lieber an den Dingen, die sie richtig gemacht haben als andauernd nur den Kopf zu schütteln.

Ich hoffe einfach, dass sie aus den Fehlern von Blacklist lernen und diese in SC7 ausbügeln. Eins haben sie mit Blacklist auf jeden Fall bewiesen: Nämlich, dass sie aus ihren Fehlern (Conviction) lernen können. Und SC7 wird auf jeden Fall kommen. Da wird sich deine Hoffnung, dass die Serie mit Blacklist ihr Ende findet, wohl leider nicht erfüllen. Dass es aber jemals wieder so sein wird wie früher, kannst du dir abschminken, das weißt du ja aber mindestens so gut wie ich.
Jolka248

Alt
24. August 2013, 19:19
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Keine Eier...
Nö fands einfach nicht so geil, dass es postwürdig war.

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Bitte glaub mir du willst keinen Intel Prozessor der 4000er Reihe.
Nimm lieber nen I7 2600k da bist du genauso viel los und er ist schlicht besser.
Nope. Um an die Leistung zu kommen muss der 2600 schon locker 400Mhz mehr Takt bekommen.

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
GTX 770 oder vergleichweise eventuell die 680 ? Da weiß ich nicht ob die 770 mittlerweile doch schon besser ist. Von der Architektur her jedenfalls schon.
Falsch.
Es gibt keine andere Architektur ist alles Kepler. 770 und 680 sind sogar ziemlich gleich um nicht zu sagen 770 ist das Rebranding der 680.
Maj0r_Koenig

Alt
24. August 2013, 19:22
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Ich seh das einfach alles nicht so verbissen. Beim Multiplayer sowieso, weil ich den Versus nicht gespielt habe.

Aber auch beim SP. Diese Paladin-Scheiße wo man mit den Leuten da reden kann und mit Sarah telefonieren kann, ich find's auch behindert, weil es so extrem aufgesetzt ist, aber mein Gott jetzt haben sie's halt so gemacht. Die Missionen reißen das ganze mehr als raus - ich weiß du wirst auch das wieder anders sehen. Ich hatte gerade einen Moment, der ist wirklich völliger Mist, der in Splinter Cell echt gar nix zu suchen hat, aber ich scheiß drauf. Die ganzen Actionbobs wollen eben auch bedient werden. Ich seh die ganze Scheiße einfach ein bisschen verständnisvoller und toleranter. Blacklist macht vieles falsch, aber auch vieles richtig und ich erfreue mich jetzt lieber an den Dingen, die sie richtig gemacht haben als andauernd nur den Kopf zu schütteln.

Ich hoffe einfach, dass sie aus den Fehlern von Blacklist lernen und diese in SC7 ausbügeln. Eins haben sie mit Blacklist auf jeden Fall bewiesen: Nämlich, dass sie aus ihren Fehlern (Conviction) lernen können. Und SC7 wird auf jeden Fall kommen. Da wird sich deine Hoffnung, dass die Serie mit Blacklist ihr Ende findet, wohl leider nicht erfüllen. Dass es aber jemals wieder so sein wird wie früher, kannst du dir abschminken, das weißt du ja aber mindestens so gut wie ich.
Ich würde mir wünschen, dass ich das auch so locker sehen könnte.

Alt
24. August 2013, 19:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:

Was genau ist an dem Paladin soo schlimm? ^^

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.