|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Aloha. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aaah, womöglich hat Archer gestern auch eine Geschletsumwandlung durchführen lassen und ist deshalb so froh, weil er endlich sein wahres Ich ausleben kann. So Olivia Jones-mäßig. Wir sollten es akzeptieren und ihn ab sofort Archerette nennen. Oder Archerine oder Archerina....was auch immer ihm am liebsten ist. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hast du jetzt ernsthaft deinen Monitor umgestellt für Blacklist?^^ | |
|
Artikel: 6 | @Klaus Wie weit bist du mit Blacklist? Mir fehlen noch die Briggs-Nebenmissionen dann hab ich die Nebenmissionen alle komplett. Danach gehts mit dem Hauptquest weiter. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Ob du es nun Mission oder Quest nennst ist sowas von irrelevant. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nein, ich hab gelogen. Ich spiel natürlich lieber ein hell erleuchtetes SC als ein dunkles, wo ein Nachtsichtgerät vonnöten ist. Der SP ist übrigens saunice auf Perfektionist (also die Missionen an sich, das ganze Drumherum kannste knicken). Aber das hab ich ja auch schon vom Versus behauptet und er ist ja kacke. Die ersten beiden Missionen sind zwar bei Tag, aber seit der dritten Mission waren alles Nachteinsätze. @Archer: 5. oder 6. Mission Die Nebenmissionen lass ich größtenteils erst mal liegen. Vor allem den ganzen Charlie-Scheiß...ich glaub nicht, dass ich das jemals spielen werde. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (24. August 2013 um 18:30 Uhr). | |
|
|
Zitat:
Im Versus gibt's btw doch noch mehr Gadgets. Halt Annäherungssensoren und so Zeug. Aber scheinbar nur im Blacklist Mode. -.- _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Heute wieder beim aufstehen mit dem linken Fuß in die Scheiße getrampelt oder was ist mit dir los? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Nimm lieber nen I7 2600k da bist du genauso viel los und er ist schlicht besser. GTX 770 oder vergleichweise eventuell die 680 ? Da weiß ich nicht ob die 770 mittlerweile doch schon besser ist. Von der Architektur her jedenfalls schon. Board kostet so um die 120-150 würd ich sagen. | ||
|
Zitat:
Nichtsdestotrotz werden wir sicher einige Wochen Spaß im Blacklist Versus haben - allein schon wegen unserem genialen Teamplay, wie auch gestern schon zu sehen war. Mehrere hundert Stunden werden es aber garantiert nicht werden. Dafür ist mir das Gameplay viel zu anspruchslos. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich seh das einfach alles nicht so verbissen. Beim Multiplayer sowieso, weil ich den Versus nicht gespielt habe. Aber auch beim SP. Diese Paladin-Scheiße wo man mit den Leuten da reden kann und mit Sarah telefonieren kann, ich find's auch behindert, weil es so extrem aufgesetzt ist, aber mein Gott jetzt haben sie's halt so gemacht. Die Missionen reißen das ganze mehr als raus - ich weiß du wirst auch das wieder anders sehen. Ich hatte gerade einen Moment, der ist wirklich völliger Mist, der in Splinter Cell echt gar nix zu suchen hat, aber ich scheiß drauf. Die ganzen Actionbobs wollen eben auch bedient werden. Ich seh die ganze Scheiße einfach ein bisschen verständnisvoller und toleranter. Blacklist macht vieles falsch, aber auch vieles richtig und ich erfreue mich jetzt lieber an den Dingen, die sie richtig gemacht haben als andauernd nur den Kopf zu schütteln. Ich hoffe einfach, dass sie aus den Fehlern von Blacklist lernen und diese in SC7 ausbügeln. Eins haben sie mit Blacklist auf jeden Fall bewiesen: Nämlich, dass sie aus ihren Fehlern (Conviction) lernen können. Und SC7 wird auf jeden Fall kommen. Da wird sich deine Hoffnung, dass die Serie mit Blacklist ihr Ende findet, wohl leider nicht erfüllen. Dass es aber jemals wieder so sein wird wie früher, kannst du dir abschminken, das weißt du ja aber mindestens so gut wie ich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nö fands einfach nicht so geil, dass es postwürdig war. Zitat:
Zitat:
Es gibt keine andere Architektur ist alles Kepler. 770 und 680 sind sogar ziemlich gleich um nicht zu sagen 770 ist das Rebranding der 680. | |||
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |