|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Nun gut, wie ich mir meine Frau vorstelle? Fangen wir mal von oben bis unten an. - Alter: ~17-24 - Haare: schwarz ober brünett (am besten gelockt, ich steh auf Locken ) - Augen: blau - hübesches Gesicht - größe so um die 1,75-1,84, kein Zwerg halt, darf aber auch nicht größer sein (bin 1,87) - Oberweite nicht zu klein aber auch keine Monsterdinger… B-C? Hab mich mit dem Thema Körbchengröße noch nie befasst.. ^^ - kein Klappergestell, nicht fett. kA Sagen wir zwischen 50-65kg ?(kann mir das schlecht vorstellen… ihr wisst was ich meine..) - kein Dummbrot mit nur Hauptschulabschluss . Darf aber auch nicht eingebildet/arrogant/besserwisserisch sein. -> kein hartz4, am besten mit Ausbildung, Arbeit oder was weiß ich nicht was. Aber ich halte von den „wozu arbeiten? Einfach Hartzen!“ Fraktion nichts. - darf ruhig etwas aktiver sein, bringt nix wenn die Alte genauso ruhig ist wie ich. ^^ - kein Kinderwunsch (na warum wohl ) - nett - ehrlich - treu -etc.. kA was könnt man noch so definieren? Das wär erstmal das wichtigste… Ich habs schon in meiner Steambibliothek. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Vorfreude ist klasse. Warten ist scheiße. Ein Teufelskreis. Tillee likes this. | |
|
Zitat:
Geld Skill ne Freundin? Eltern die einen mögen? Was meinst du nur Jolka _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Archer, wie viel Prozent deiner Kriterien muss deine Wahl-Freundin erfüllen, damit du sie nimmst? | |
|
Zitat:
bei deinen ansprüchen und dem was du bietest, viel glück. du bist wie die fette Hauptschülerin ausm McDonalds die meint nur Typen mit 6 Pack und um Anzug sind geil.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Es ging hier doch darum was ich haben will und nicht was ich haben kann? Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Wahrscheinlich alle. Er nimmt nur die perfekte Frau. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Du bist einfach der Geilste _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Jetzt beim RTL: Archer sucht Frau | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Weil du ehrlich bist Und dich auch mal selber auf die Schippe nimmst. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | ok ^^ Das mit dem Gewicht.. naja du weißt halt was ich mein, dann halt 60-70kg bei der Größe. Keine Fettqualle und kein Skelett halt salopp gesagt. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jolka248 likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Wo planst du, deine Traumfrau kennenzulernen? Blöde Frage: Gibt's auch Weiber beim Bogenschießen? Bzw. welche in deinem Alter? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |