|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Heavygunner likes this. | |
|
|
Du bist schlimmer. Kaktus löscht nur Doppelposts und Sachen, die wirklich krass zu weit gehen. Bei den Doppelposts befürworte ich das auch auf jeden Fall. Ich mein sind die Leute einfach ZU DUMM oder machen sie das mit voller Absicht, dass sie nicht auf Editieren klicken? Was ist daran bitte so schwer? GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
und trotzdem bin ich beliebter als wie du | |
|
|
Dafür fehlt dir etwas menschenkenntnis, dann wüsstest du nämlich auch, dass das für extra ist | |
|
Warum zum Teufel bekomme ich Like-Benachrichtigungen und wenn ich gucke was da geliked wurde, dann sehe ich nur wieder den Like, den ich eigentlich schon seit 20 Minuten hab. Was ist das? Like und anschließend sofortiger Unlike? jo, fix das! Das geht mir auf den Sack! edit: Toll, jetzt werd ich damit absichtlich getrollt. Kann ja nur Pupsi sein, der dumme Spast. Naja, oder halt Uruk. Wenn's keiner mitbekommt, macht er so einen Scheiß bestimmt auch mal gerne. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Damit wollte ich einerseits Zustimmung und Andererseits Widerspruch demonstrieren.^^ | |
|
Nur dumm, dass ich nicht mitbekomme, um welchen Post es geht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Was bist du eigentlich schon wach ? Tag-Nacht-Störungen bei dir vorbei ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Er wird immer noch wach sein, schätze ich... Vielleicht kann er aber auch vor Wut und Hass nicht schlafen, weil er sich gestern so über die Spy-Steuerung in Blacklist aufgeregt hat... Die ist aber auch unfassbar behindert. Geändert von Fluffy Taffi (27. August 2013 um 10:24 Uhr). | |
|
|
Dabei beschwert er sich immer, dass er deine Jammerei ertragen muss. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Er soll die Fresse halten, er ist kein bisschen besser. Haben gestern noch nen Level 55er und seinen Mate im Molukken-Krankenhaus gebasht. Ich denke, dass wird unsere Hausmap. Jolka248 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |