|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aber ihr wart gestern schon nicht schlecht drauf. Die ersten zwei Runden gegen mich und Archer... wir haben gegen euch kein Licht gesehen, außer halt auf der dritten Map, wo ich und Archer einen grandiosen Sieg feiern konnten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
@Wombatz Geändert von Fluffy Taffi (27. August 2013 um 11:16 Uhr). | ||
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Im Moment ja. Das kommt aber wieder. Zitat:
Ich hab mich nur über den ersten Tag beschwert, wo ich mir das ganze Gejammer da anhören musste wie alles anders und behindert im Vergleich zu CT ist. Ich weiß zwar, dass du recht hast, aber es ist mir trotzdem extrem auf den Sack gegangen. Und wegen den Aufregern wegen der Spy-Steuerung...ich glaub da bin ich noch schlimmer als du. Zitat:
So ist das Krankenhaus imo aber auch die coolste Map. Es gibt dort mit Abstand die meisten Schächte und coole Abseilpunkte. Auf jeden Fall die coolste Map. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
|
Moin Oder mit anderen Worten, macht mal hinne da _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
- Bilder: Sicher.^^ - Professionelles Video: Gute Frage. Er hatte es vor. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Her mit den Bildern. | ||
|
Wer suchet, der findet.^^ Es sind wieder die typischen GC-Fotos: Ich sehe fertig aus. *Arghs* Ach ja: Und ich wurde von den Jungs vom Smoua.com interviewt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich würde ja drauf antworten, ich hab aber echt kein Bock da jetzt alles von Hand zu kopieren... Zieh dir btw mal das rein. http://forum.gamersunity.de/news/586...tml#post938264 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dann lass es halt. Wann kommst du heute Abend on? Ich werd mir dann vorher wohl mal die Maps alleine anschauen... | ||
|
Zitat:
Ich würde eigentlich zu Hause bleiben, aber ich muss echt mal wieder hin. Total kacke, dass ich letzte Woche nicht gegangen bin wegen der verdammten EA-PK auf der gamescom. -.- Fällt's heute bei dir aus oder was? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja, ab sofort wohl nur noch freitags Training... Bleib zuhause, du bist schlank und fit genug! | |
|
Gabs eigentlich zu den ganzen Aufsätzen genaue Beschreibungen? Ich mein wenns 6 verschiedene Griffe gibt, brauch ich ja n paar mehr Infos als die Länge eines Controlbility-Balkens. Würd gern ne high RPM Waffe mit möglichst gleichverteiltem horizontalem Recoil haben. Als Bonus brauch ich noch ne schwächere Damage-drop-off-Kurve und Reduktion des horizontalen Recoils. Als Malus ist für mich ok mehr vertikaler Recoil, geringere hip fire acc und vllt noch höherer 1st shot multi. Was nimmt man da jetzt von den hundert verschiedenen Aufsätzen?^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Ey jo hop to the fire acc recoil Damage-drop-off fire High rpm horizontal! | ||
|
|
Ne, aber einen Panzer Guide könnte er gut gebrauchen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |