|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Nach gefühlt 10 Seiten Diskussion können wir ja back to topic, also Battlefield 4. Warum ist das bei der Nachladeanimation so, dass sie nur "gespeichert" wird, wenn das Magazin vollkommen leer ist? Mich hat das nämlich bis jetzt immer genervt, denn wenn das Magazin draußen ist, ist es nunmal draußen und kommt nicht wieder zurück... Situation: Man hört, ah er lädt nach, hüpft um die Ecke und der Gegner zoomt rein und schießt (weil man damit ja nun die Animation beendet), finde ich Gameplaytechnisch nicht so gut. Sorry für die Formulierung, bin von der GC und Flug noch so fertig ^^ | |
|
| finally -.- _________________________________________________________________________________________ |
|
|
Ich hab bislang nur 4 Minuten geguckt, aber ich muss jetzt schon sagen. Geiles Video. Du hast echt eine super Stimme und es ist wirklich sehr angenehm dir zuzuhören. Hab ich zwar schon mal gesagt, ich wollt's aber noch mal loswerden. Und das mit dem Wetter sieht wirklich extrem geil aus. Dieses Gewitter mit den wedelnden Palmen ist wirklich sehr beeindruckend. Ansonsten finde ich das auch echt super, dass die Ziele jetzt ordentlich markiert werden und nicht so dezent unsichtbar wie in BF3. Heißt zwar noch lange nicht, dass es bei den vielen Naps auf dem Schlachtfeld auch wirklich in ihr Gehirn dringt, aber es ist auf jeden Fall schon mal wichtig. Außerdem gefällt mir das Spawnmenü richtig gut. Man kann überall auswählen wo man spawnen will. Ob man nun auf die Squadnamen klickt, oder aber auf die Symbole auf der Map. Spitze. Das einzige Problem was ich da sehe, ist die Main Base wo die ganzen Fahrzeuge auf einem Haufen sind. Ich stell's mir vor wie in der Liste bei BF3. Man will gerade ein Fahrzeug aussuchen, dann verschiebt sich das alles, und plötzlich sitzt man nicht im Heli, sondern im Jeep. Das Perksystem wurde verbessert und ist nun mehr auf Teamplay ausgerichtet (wobei es aber ganz sicher nicht zu mehr Teamplay führen wird imo), der Commander ist wieder da, das Suppression-System von BF4 klingt tausend mal besser als das von BF3, auf der Map wird eine Linie zum Angriffsziel gezeichnet, im Chat gibt's jetzt quasi Funk, etc etc. Alles zwar schon altbekannt, aber ich wollte das einfach noch mal loben, wo ich das gerade gesehen hab. So gut DICE BF4 aber auch macht, ich fürchte es wird wieder an den ganzen Idioten auf dem Schlachtfeld scheitern. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber genau das ist doch im Grunde für uns Teamplayer gut, wir bekommen (teils erhebliche) Vorteile gegenüber Lone-Wolfs risingSilence likes this. | |
|
| Eine Frage bitte: Ein Freund von mir hat sich jetzt schon Bf4 + Premium bei Origin gekauft/vorbestellt. Ist es dann normal, dass Bf4 noch nicht in seiner Origin-Bibliothek auftaucht? An sich würde ich es verstehen, weil es ja noch nicht released wurde, aber eigentlich werden die Games doch direkt mit dem Account verknüpft, oder? (die Bestätigungs-Mail der Bestellung kam) Vielen Dank vorab! |
|
| Zitat:
wobei ich sagen muss, so oft hab ich noch nie ähm gesagt. ist mir jetzt beim rewatch (qualitätssicherungsmaßnahme ^^) extrem aufgefallen. furchtbar. es war aber auch spät und ich bin 5 std gefahren ^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Neustart? Evtl mal geschaut ob er auch alle Games einzeigen lässt.. Vielleicht ist das Game ausgeblendet? Bluefire87 likes this. | ||
|
| Zitat:
Das man Premium nicht direkt sieht passt ja, aber das Game an sich will nicht auftauchen! Sonst muss er halt morgen den Support bemühen. Hab nur gedacht, dass es eventuell normal ist | |
|
| Zitat:
wenn die gegner schlecht sind, bringt mir das ne extrem hohe kd. allgemein länger zu leben und mehr leute im 1vs1 oder 1vs2 zu besiegen ist schön, aber es ist nicht so schön wie es beschissen ist, 3 leute umzumähen und dann mit anzusehen, wie der 4. feind deine zwei dämlichen teammates pflückt wie überreifes obst und dann 3 mal bzzz und sie nehmen dir so schnell die flagge, dass du da nicht mal respawnen kannst. dann lieber ne schlechtere kd, härtere gegner und dafür auch mal bissl allgemeines teamplay/spielverständnis! im moment siehts so aus als würde die kluft zwischen noob und ambitionierter spieler noch größer werden. -der noob kann den ambi nicht mehr kampfunfähig machen durch verfehlen/suppression, dieser kann gezielt zurückfeuern und trifft -squad wipe setzt squad perks zurück/squad teamplay schaltet squad perks frei -> noob squads haben weniger perks -mehr rückstoß bei den waffen allgemein naja schau mer mal. hoffentlich lassen sich die random guys mal dazu animieren, das spiel etwas ambitionierter zu spielen und nicht nur zum trollen und ne halbe stunde planlos rumeiern bevor mer auf arbeit geht oder so. ansonsten gehen die noch kläglicher unter und schaffen nicht mal mehr ihren random suppression behindthewall luckshot. unglaublich auf welche art und weise man in bf3 an noobs verreckt, die wirklich nix drauf ham außer hüftspeck und zahnbelag. die haben einfach zu viele mittel, auf absurde weise dich noch zu töten. egal obs hinter deckung ist oder kuriositäten wie ein magnum schuss ohne headshot bei ausgänglich 100hp oder random suppression quatsch oder sonstiges. das ist in bf4 schon deutlich besser. hoffentlich denken die mal nach wenn ses in bf4 fett aufs maul kriegen. gscheit recht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
bezahlt ist es schon oder? wenn nicht kann es sein, dass die erst mal auf ihr geld warten Bluefire87 likes this. | ||
|
Zitat:
Die Voraussetzungen dafür sind auf jeden Fall schon mal tausend mal besser als in BF3, aber wie du schon sagtest: Schau mer mal. Die Wahrscheinlichkeit ist trotz der ganzen guten Sachen doch eher gering, wenn man sich BC2 oder BF3 anguckt. Es ist schon echt traurig. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Die Spielerschaft wird sich während der Beta und nach dem Release erstmal an das neue Gameplay und den Commander gewöhnen müssen, soviel ist sicher. Es ist natürlich naiv zu glauben das von heute auf morgen alle Spieler extrem taktisch spielen, jedoch darf man nicht vergessen das es nicht nur gute Spieler sondern auch Gelegenheitsspieler und besonders schlechte Spieler immer geben wird. Ein Erfolg wäre schon wenn der Commander durch konzentrierte Anweisungen und seine effektiven Mittel das Spielgeschehen maßgeblich beeinflusst, somit auch die Spieler etwas anleitet. Schon eine moderate Besserung wäre IMO ein voller Erfolg. Bluefire87 and Hoschie50 like this. | |
|
Vor allem sollte man nicht sofort nach Release Rückschlüsse auf das Niveau der Spieler ziehen. Der größte Teil wird erst mal nur mit den Karten beschäfftigen oder sich sich mit Gegebenheiten (Waffen,Fahrzeuge,Ausrüstungen etc.) auseinandersetzen,die etwas anders als in BF3 sind. Alle werden die Beta ja net zocken und der Haufen ganz neuer Spieler,die es in BF4 geben wird und die überhaupt noch nie ein BF gezockt haben,darf man auch nicht vergessen. Ich denke,dass da mal gut 2-3 Wochen ins Land gehen werden,bevor so etwas wie halbwegs ansatzweise Teamplay auf den Servern zu finden sein wird. Da heißt es erst mal Ruhe zu bewahren und net gleich wieder jeden Einzelnen als Bob zu beschimpfen oder gar Dice dafür verantwortlich zu machen. @risingSilence Ich habe mir von deinem Vid. net zuviel versprochen.Wer deine Waffenguides kennt weis,dass es eigentlich nur der Hammer werden wird. Und es ist der Hammer geworden! Es ist das erste Gamplay,was ich wirklich von Anfang bis Ende geschaut habe. Ganz großes Kino (im wahrsten Sinne des Wortes ) Dank dir (und natürlich auch Shiggy) dafür. e/ Ups......3.000. Na wenigsten nen Beitrag zum Thema und net nen Anschiss an irgend einen "Übermotivierten". risingSilence likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Moin, jolka ich hoffe, das du und Fluffy in bf4 wieder den Heli rockt und massig Gameplay videos erstellt. Eure Videos schaue ich sehr gern. Gestern das Video von der Kasiar map geschaut und köstlich amüsiert. Eure Kommentare ( Müllwagen, etc.) sind immer lustig. Das soll jetzt net als schleimen rüber kommen, find die Videos wirklich gut und lustig. Hab mir schon diverse Heli Videos angeschaut, aber aus euren Videos kann ich am besten was lernen. Gestern bei dem Video hab ich erkannt, was ich oft falsch mache. | |
|
Zitat:
Ich übrigens nicht. So, erstmal Video gucken. @Klausi: WAS machst du wenn die TV wieder nicht funktioniert und es das 20m Delay noch gibt? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Wenn du glaubst, dass das für mich das Totschlagargument für den Kauf wäre, dann irrst du dich. BF4 wird 10 mal besser als BF3 und selbst BF3 hat sich voll und ganz gelohnt, auch mit diesem Mistgerät namens TV. Und BF4 wird sich noch mehr lohnen. Ich sitze ja nicht nur andauernd im Heli, sondern infe auch, fahre Panzer, fliege Jet und alles andere auch. In BF4 werde ich zusätzlich auch noch Boot fahren und den Commander machen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wenn man sich die Videos anschaut kriegt der Satz "... sich einen von der Palme wedeln" eine ganz neue Bedeutung ! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |