|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Klar von Giga _________________________________________________________________________________________ | |
|
GOTT EY! Ziemlich guter Troll, bin drauf reingefallen.... Fabian steigt garnicht ab, und wenn doch, BEWEISE ES | |
|
Wer schreibt was von absteigen ? Er verlässt Gamestar und High5 weil er zu Sat1pro7 geht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
langsam echt unfassbar (errinnert mich an die YouTube Kommentare von cod ghost Trailer) BanaHero likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Ahja. Fein fein Aber mal ernsthaft, bei diesem Überangebot an Gamesjournalisten im Netz, oder im TV, Print- bzw. Onlinemedien, youtuber, let´s player, podcaster, streamer und weiß der Gott was noch alles, da kann man sich nicht jeden Namen merken. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ja ok, ich meinte das er Gamestar verlässt. | |
|
ja, was soll daran ein troll sein auf seiner eigenen Facebook seite hat er es geschrieben und auch ein Video wie man sehen kann wo er selbst sagt dass er gehen wird -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
bevor du weiter müll schreibst.... informier dich in zukunft bitte erst!!! | |
|
Ja na klar, aber Fabian kennste bestimmt unbewust. Der hat die ganzen BF3 Videos von Gamestar Hilft gemacht, in BF 3 heisst er DerTorDesMonats _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Videos kenn ich leider nicht, da das Thema BF3 bei mir damals schnell gegessen war und ich mich nicht mehr weiter damit beschäftigt habe. STOP: Moment, jetz weiß ich das ich ihn doch kenne und zwar daher: http://youtu.be/aj4LOAoXSYU?t=50s Ok, alles ist gut. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Zitat:
WAS war an dem Post MÜLL. Ich hab nur geglaubt es sei ein Troll und wollte einen Beweis haben. Ich halts mit dir nicht aus, WENN DU FINDEST; ICH SCHREIB MÜLL; DANN SCHIEB DIR DEINE FUCKING ANTWORTEN IN DEN ARSCH. Tml Uruk, aber sowas lass ich mir nicht gefallen ! | ||
|
Zitat:
Außerdem damit zu drohen das eigene Niveau zu senken ist irgendwie bisschen lächerlich, merkste selbst, wa? Wir sind hier eine Community und nicht zum streiten da, also benimm dich, du regst mich auch schon wieder dezent auf! | ||
|
Zitat:
der rest übrigens auch... DANKE! | ||
|
| Ich mochte Fabian sehr, bin regelmäßger High5 Zuschauer. Er war immer sehr sympathisch, hatte ein offenes Ohr für die Community und war ein super Redakteur. Er wird Youtube mehr oder weniger treu bleiben, dass hat er schon angekündigt. Mal schauen was er so bei seiner neuen Arbeitsstelle auf die Beinde stellen kann. Fabi, we miss u. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich will mich nich aufregen, aber komischerweise schaffts jeder von euch, ausser Mopelt uund Banahero, ganz normal zu sagen, das ich ein dummes Kommentar geschrieben habe. Aber mopelt muss da gleich rummeckern. Ignorier mich, ignoriere meine Kommentare. Wenn du das kapierst, werde ich mich nicht aufregen.. | |
|
Zitat:
geh woanders trollen, du kannst mir garnix wer Dummheit sät, wird hass ernten _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |