|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
So ne Figur aufm Zockertisch ist ja schon fast ein muss. Hab zwar auch nur eine hier zu stehen, aber dafür ne hübsche Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Und von Archer lass ich mir eh nichts schlechtreden. Der Junge kann doch nicht mal seinen Arsch vom Ellenbogen unterscheiden. Also du hast die ersten beiden aber auch schon gespielt, oder? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Da freu ich mich btw schon auf Homeworld Remastered Collection - inklsv Figur. http://www.gamestar.de/spiele/homewo...3,3055659.html _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
|
Muss gestehen das ich Teil 1 nur mal ne Demo gespielt hab, aber nie komplett. Teil 2 dafür aber. Sehr schönes Game. Wenn der Release vopn Teil 3 näher rückt, werd ich beide nochmal zocken denke ich. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
wie ich erwartet habe...die nordischen Völker werden ihre Vormachtstellung weiter ausbauen und diese sich nicht mehr nehmen lassen.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Klaus hat mich halt überzeugt! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich hab's dann aber doch weitergespielt und nachdem ich mich einfach richtig dran gewöhnt hatte, fand ich's dann doch geil. Die Augenkrebsgrafik schien dann schon irgendwie schick, das Kampfsystem doch irgendwie gut.... Keine Ahnung warum, aber wenn ich eine Spielspaß-Grafik zeichnen müsste, dann startet sie am Anfang in der Mitte, geht dann langsam immer weiter runter bis zum ersten Drittel auf der Zeitachse und dann plötzlich schlagartig hoch, nachdem ich mich an den Scheiß gewöhnt hatte. Also es ist auf jeden Fall sehr gewöhnungsbedürftig, aber am Ende hat es sich imo richtig gelohnt. Es war aber schon ein ziemlicher Krampf bis zu einem gewissen Punkt. Also aufgrund meiner Beschreibung oben kann ich es dir schon empfehlen, aber leider nicht uneingeschränkt. Aber egal...du musst ja eh erst noch KotoR spielen, nicht wahr? Zitat:
Nur der "Cyber-Dildo" ... genial. Darauf bin ich leider nicht gekommen. omg, Spanien wird so zerlegt. 5 zu 1, Alter. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | vllt hab ich gerad auch einfach nur den ein oder anderen Lütten zuviel sitzen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Insbesondere jetzt zur WM-Zeit. Zumal ich wohl das komplette nächste Jahr bis auf n paar Stunden am WE im Hotel sein werde. Haha wie ich grad Holland feier. ...und ihr wollt Europa- und Weltmeister sein??? | ||
|
Zitat:
Oh...ähm...da war ja noch was _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Wenn du mal nichts zum Zocken hast, unbedingt nachholen. Du weißt ja, BioWare und so. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ohh was waren Kotor 1+2 geil. Da wünscht man sich doch gleich wieder einen Teil 3.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich hätte sehr sehr gerne einen dritten Teil, aber meine Angst, dass es der Entwickler verscheißt, ist einfach zu groß. Sollen sie es einfach ruhen lassen, dann sind wir auf der sicheren Seite. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Wenn sie's verscheißen hab ich noch weniger Fun und reg mich nur auf, weil sie's verkackt haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich war damals von dem Gameplay und der Story einfach geflashed. Kotor 2 hatte ich damals für 10€ oder so auf Ebay gekauft. Bis dato hatte ich außer TES eig kein/kaum RPGs gespielt. Das war einfach so neu für mich. Vor allem fand ich die Entscheidungsfreiheit so geil.. dann noch eine für mich damals geile Story. Es hat einfach gepasst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Wie soll man denn ahnen können was es für eine neue Marke geben soll? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wobei, mein aller erstes RPG war Morrowind. Oha da kommen die Erinnerungen hoch.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |