|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich stör mich oftmals dran, dass sie schlicht keine Ahnung haben und dann ihre Meinung kundtun und das auf eine Art und Weise, die halt fehl am Platz ist. Aber sind trotzdem mit das beste was es im Twitch/youtube Bereich gibt... | |
|
Artikel: 6 | https://www.youtube.com/channel/UCxz...sMrPmbm6Nxvb-A Mein absoluter Favorit, auch wenn das Thema etwas anders ist. (hauptsächlich die KSP Videos. Das andere Zeug drum herum ist aber auch ganz nett) Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ist nicht nur im Twitch/Youtube Bereich das beste auch was die deutsche Fernsehlandschaft angeht. Haben auch eine offizielle Senderlizenz. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
senden nicht im TV also who cares... von haben kann übrigens auch keine rede sein, wenn man die lizenz aufgrund der gesetzeslage halt aufgebrummt bekommt | ||
|
Zitat:
BTW: Weiß jemand wo man günstig Windows herbekommt? Suche gerade nach nem neuen Laptop und schwanke noch ob ich einen mit oder ohne nehmen Soll. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Win 7 Professional kriegt man da für rund 10 €... Hab schon zweimal ohne Probleme bei nem Händler eine Lizenz gekauft. Ist auch auf Win10 upgradebar, wenn man das denn will. Meist funktioniert aber nur die telefonische Aktivierung, was aber ja nicht schlimm ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hatte bei MMOGA schon einen für 18€ gesehen, was mir aber irgendwie nicht ganz koscher vorkam. Aber wenn es funktioniert, viel Geld gespart. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hab mir jetzt ein Notebook ohne Windows bestellt, die Entscheidung viel nicht leicht, musste mir erst so einiges anlesen. Hab denke ich aber ne gute Wahl getroffen. Hat auch nur einige Stunden gedauert _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sag bescheid wenn die Box da ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
In Sachen Akkulaufzeit und Verarbeitung stinkt bei Windows Notebooks alles im selben Preissegment einfach nur ab. | ||
|
Zitat:
Vergleichbare geräte gibt es sehr wohl - von Dell / HP und/oder Microsoft mit dem SurfaceBook... Das MB Gehäuse kommt indes übrigens von Dell... | ||
|
Artikel: 6 | Eben.... meine letzten Geräte von Dell / Lenovo waren alle top.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ist ein XMG, wollte auch mal ein paar Games auf dem NB zocken, für den Anfang Cities Skylines, desweiteren dann noch mehr aus Genres die auf der Konsole kaum existent sind, Strategie, Aufbau Sims im speziellen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (31. October 2015 um 23:44 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ich seh doch das Trauerspiel wenn ich mal durch die Notebook Abteilung gehe, unter 1000€ hab ich bisher nur sich billig anfühlende Plastikgehäuse gesehen. Oder irgendein Dell für 1300€ bei dem sich das Plastik um die Tasten rum beim normalen tippen leicht durchdrückt. Warum machen die es nicht besser wenn sie es denn anscheinend können. Apple bietet mir gute Akkulaufzeit und Verarbeitung und dazu ein cooles Trackpad und die Windows Hersteller bieten mir Leistung die ich nicht brauche. Lange musste ich da nicht überlegen. | ||
|
Artikel: 6 | Ja, einen verklebten Akku den du nicht ohne weiteres wechseln kannst. Akkus sind Verschleißteile.. https://www.ifixit.com/Teardown/Reti...Teardown/39841 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Toshiba Z3-16 h Ich weiß ja nicht wo du so hingehst oder was du von solchen geräten weißt aber ich arbeite derzeit in dem Bereich und habe dort mittlerweile auch sehr gute kontakte in alle Richtungen... Ein windows gerät unter 1000€ mit nem macbook zu vergleichen hinkt extrem da du im windows gerät definitiv deutlich mehr Leistung hast. und eine bessere kühlung. | ||
|
Artikel: 6 | @fluffy du hast geschrieben das dir die Leistung vom MacBook ausreicht... davon ausgehend das du das "normale" MB meinst und nicht die "Air" oder "Pro" Varianten: Macbook: 12" IPS Bildschirm mit 2304x1440, Intel Core M mit 1.1 Ghz, 8GB Ram, 256 GB SSD, Intel HD 5300, 9h Akkulaufzeit (Herstellerangabe) - ab 1.300€ Lenovo Yoga 3 Pro 13: 13,3" IPS Touch-Bildschirm mit 3200x1800, Intel Core M-5Y51 mit 1.1 Ghz, 8GB Ram, 256 GB SSD, Intel HD5300, 8h Akkulaufzeit (Herstellerangabe) - ab 970€ Das Lenovo ist von CPU, RAM und SSD gleichwertig mit dem Macbook. Es hat 1h weniger Akkulaufzeit was dem größeren (Touch) Bildschirm mit der höheren Auflösung geschuldet sein dürfte. Als kleines Gimmick kannst du das Lenovo auch als Tablet nutzen (Bildschirm lässt sich umklappen). Nur für 1h mehr Akkulaufzeit über 330€ mehr zahlen? Würde ich nicht. Wobei ich mir niemals ein Notebook unter 15" kaufen würde, aber das ist halt Geschmackssache. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |