Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. October 2015, 23:47
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Das ist schlicht und ergreifend gelogen und da habe ich selbst ein MacBook pro 15" ... in Sachen kühlung stinken die dinger einfach nur ab und die Leistung ist im vergleich zu windows geräten grottig - grade im grafik Bereich.

Vergleichbare geräte gibt es sehr wohl - von Dell / HP und/oder Microsoft mit dem SurfaceBook...
Das MB Gehäuse kommt indes übrigens von Dell...
Ich rede nicht über Leistung sondern über Akkulaufzeit und Verarbeitung und da sind die Macbooks der Konkurrenz größtenteils weit voraus, das ist eine Tatsache und keine Lüge.

Ich seh doch das Trauerspiel wenn ich mal durch die Notebook Abteilung gehe, unter 1000€ hab ich bisher nur sich billig anfühlende Plastikgehäuse gesehen. Oder irgendein Dell für 1300€ bei dem sich das Plastik um die Tasten rum beim normalen tippen leicht durchdrückt. Warum machen die es nicht besser wenn sie es denn anscheinend können.

Apple bietet mir gute Akkulaufzeit und Verarbeitung und dazu ein cooles Trackpad und die Windows Hersteller bieten mir Leistung die ich nicht brauche. Lange musste ich da nicht überlegen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.