Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. November 2015, 00:39
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich rede nicht über Leistung sondern über Akkulaufzeit und Verarbeitung und da sind die Macbooks der Konkurrenz größtenteils weit voraus, das ist eine Tatsache und keine Lüge.

Ich seh doch das Trauerspiel wenn ich mal durch die Notebook Abteilung gehe, unter 1000€ hab ich bisher nur sich billig anfühlende Plastikgehäuse gesehen. Oder irgendein Dell für 1300€ bei dem sich das Plastik um die Tasten rum beim normalen tippen leicht durchdrückt. Warum machen die es nicht besser wenn sie es denn anscheinend können.

Apple bietet mir gute Akkulaufzeit und Verarbeitung und dazu ein cooles Trackpad und die Windows Hersteller bieten mir Leistung die ich nicht brauche. Lange musste ich da nicht überlegen.
Acer VN7 - 8,5h
Toshiba Z3-16 h

Ich weiß ja nicht wo du so hingehst oder was du von solchen geräten weißt aber ich arbeite derzeit in dem Bereich und habe dort mittlerweile auch sehr gute kontakte in alle Richtungen...

Ein windows gerät unter 1000€ mit nem macbook zu vergleichen hinkt extrem da du im windows gerät definitiv deutlich mehr Leistung hast. und eine bessere kühlung.