- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. October 2014, 14:26
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Noch mal Rasen mähen müssen.
Dachte, das wäre es letzte Woche für dieses Jahr gewesen.
Und der Grill wird auch noch mal aktiviert. Komisches Klima.
Ich hab vor 3 Tagen auch nochmal gegrillt, es hieß auch schon "Abschlussgrillen" aber so wie das Wetter heute ist, könnte man glatt nochmal grillen. hmm, Folienkartoffeln direkt aus der Glut und dazu geräucherte Forelle, hätte ich jetzt richtig Bock drauf.
 
Alt
18. October 2014, 14:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Folienkartoffeln direkt aus der Glut und dazu geräucherte Forelle, hätte ich jetzt richtig Bock drauf.
Geräucherte Forelle... Sowas nennst du grillen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. October 2014, 14:32
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Geräucherte Forelle... Sowas nennst du grillen?
Ja, weil geräuchert mMn. bei Fisch besser schmeckt als nur gegrillt, das Fleisch wird dann nämlich so trocken. Würste und Steaks sind ja sowieso immer beim Grillen dabei. Zur Abwechslung mal einen geräucherten Fisch fände ich halt ganz lecker.^^
 
Alt
18. October 2014, 14:36
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich mache heute mal ganz stink-normale Burger.
 
Alt
19. October 2014, 10:28
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. October 2014, 12:43
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin

Verdammter T-Shirt Sale bei Star Citizen! Und dabei wollte ich doch nix mehr kaufen

Aber ich musste dieses Shirt haben..weil ich ja so wenig schwarze Shirts habe!




Meine Dogtags sind wohl auch schon auf dem Weg. Jetzt muss CIG nur noch Hosen und Schuhe herstellen und meine Star Citizen-Haute Couture Kollektion ist komplett
Pein and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
19. October 2014, 12:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Moin moin

Verdammter T-Shirt Sale bei Star Citizen! Und dabei wollte ich doch nix mehr kaufen

Aber ich musste dieses Shirt haben..weil ich ja so wenig schwarze Shirts habe!




Meine Dogtags sind wohl auch schon auf dem Weg. Jetzt muss CIG nur noch Hosen und Schuhe herstellen und meine Star Citizen-Haute Couture Kollektion ist komplett
Unterhosen und Socken hast du also auch schon?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. October 2014, 12:58
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Bettwäsche ? Klopapier ? Kaffeetasse ?

Die sollen sich mal am FCB nen Beispiel nehmen.
 
Alt
19. October 2014, 13:00
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Unterhosen und Socken hast du also auch schon?
Siehste, die fehlen auch!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
19. October 2014, 13:51
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Moin moin

Verdammter T-Shirt Sale bei Star Citizen! Und dabei wollte ich doch nix mehr kaufen

Aber ich musste dieses Shirt haben..weil ich ja so wenig schwarze Shirts habe!




Meine Dogtags sind wohl auch schon auf dem Weg. Jetzt muss CIG nur noch Hosen und Schuhe herstellen und meine Star Citizen-Haute Couture Kollektion ist komplett
Ich hab es am Freitag bei der Post abgeholt
Paaaah! Ich hätte es 3 Wochen warten soll ^^ Hab mich schon gewundert, warum auf dem Päckchen (aus China) 10$ drauf steht, obwohl ich es 18$ gezahlt haben

Naja, was sollt ^^

Ich hab die auch bestellt, es ist aber noch nicht versentdet worden - auch für 18$ ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. October 2014, 14:38
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Bettwäsche ? Klopapier ? Kaffeetasse ?

Die sollen sich mal am FCB nen Beispiel nehmen.
na neidisch?
Der FCB verkauft auch mehr Trikots als der Rest der Liga zusammen.

BTW: Schöne Grüße von der Tabellenspitze. Ziemlich einsam hier oben.

Bv... wer?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. October 2014, 15:54
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Es bleibt nur zu hoffen, dass Star Citizen zu Release auch alles einhalten kann, was versprochen worden ist.

Denn sonst dürfte der Shitstorm epische Ausmaße erreichen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
19. October 2014, 16:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Es bleibt nur zu hoffen, dass Star Citizen zu Release auch alles einhalten kann, was versprochen worden ist.

Denn sonst dürfte der Shitstorm epische Ausmaße erreichen
Bis dahin vergeht noch einiges an Zeit. Wir werden noch einiges zu testen haben und man wird sehen wohin es sich entwickelt. Es wird zwar nicht alles reibungslos ablaufen, aber zumindest sollte es für Alpha-/Betatester keine allzu großen Überraschungen zum Release geben, die man vorher nicht hätte absehen können.

Freu mich übrigens schon wie ein Schnitzel auf das FPS-Modul
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
19. October 2014, 16:15
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
( ͡º ͜ʖ ͡º)

Es verfolgt mich wie ein böser Traum.

Zitat:
Freu mich übrigens schon wie ein Schnitzel auf das FPS-Modul
Gibt es schon genaueres dazu zum sagen ?
 
Alt
19. October 2014, 16:16
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Es bleibt nur zu hoffen, dass Star Citizen zu Release auch alles einhalten kann, was versprochen worden ist.

Denn sonst dürfte der Shitstorm epische Ausmaße erreichen
Ich glaube nicht. Da kein Publisher dahinter steht, können sie den Release so weit hinauszögern wie sie wollen und es wird sich auch niemand beschweren, weil die Leute, die total geil darauf sind es eh schon spielen können.

Problematisch würde es nur werden, wenn das tatsächliche Endprodukt nicht dem entsprechen würde was versprochen wurde.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. October 2014, 16:24
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
...


Gibt es schon genaueres dazu zum sagen ?
Soon


Zitat:
Da kein Publisher dahinter steht, können sie den Release so weit hinauszögern wie sie wollen und es wird sich auch niemand beschweren, weil die Leute, die total geil darauf sind es eh schon spielen können.
Die Community steht aber dahinter und sorgt für genügend Druck! Die wollen schließlich auch irgendwann mal ein fertiges Produkt haben. Sicherlich kann man hier etwas mehr Zeit rausschlagen als Entwickler, aber das geht auch nciht ewig und die Roadmap ist ja schon quasi vorgeschrieben. Ende 2015 geht der Singleplayer-Part (Squadron 42) mit Episode 1 los und Ende 2016 kommt dann wohl das Persistent Universe (Multiplayer).

Schlafen tun die bei CIG ja nun auch nicht. Wenn man mal zurückblickt, auf 2013, wie weit waren wir da? Es gab gerade mal das Hangarmodul im September. Der Arena Commander kam etwas verspätet und erst im April/Mai 2014. Jetzt haben wir schon die zweite version des Hangar Moduls, mehr Schiffe und sind wir kurz vor dem Fps-Modul und die Planetside Areas werden kurz danach folgen. Mehr Schiffe sind ebenfalls haufenweise unterwegs. Es geht also stetig voran.

Etwas Geduld sollte man dennoch haben.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
19. October 2014, 18:57
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht. Da kein Publisher dahinter steht, können sie den Release so weit hinauszögern wie sie wollen und es wird sich auch niemand beschweren, weil die Leute, die total geil darauf sind es eh schon spielen können.

Problematisch würde es nur werden, wenn das tatsächliche Endprodukt nicht dem entsprechen würde was versprochen wurde.
Ich frage mich immer, inwieweit Star Citizen überhaupt eine Chance hat, wenn es erscheint. Am Ende sind die ganzen Details doch nie so klar kommuniziert worden, dass alle Backer ganz happy sein können, weil sie das gleiche erwarten...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. October 2014, 18:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich frage mich immer, inwieweit Star Citizen überhaupt eine Chance hat, wenn es erscheint. Am Ende sind die ganzen Details doch nie so klar kommuniziert worden, dass alle Backer ganz happy sein können, weil sie das gleiche erwarten...
Ich kann dir nicht ganz folgen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. October 2014, 19:12
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich kann dir nicht ganz folgen.
Was ich meine ist: Der Chris Roberts ist hingekommen, hat seine Idee präsentiert und wurde mit Geld zugewofen. Was ich mich frage ist, was passiert, wenn seine Umsetzung nicht das wird, was ein Teil der Backer will.

Du weißt doch: Fahrzeuge, große Maps, Klassen und Teamplay als Idee stehen gleichzeitig für Planetside, Battlefield 1942 und Battlefield 4. Am Ende entscheidet sich aber, ob jemand das Game geil findet oder ob er es nur noch andauernd hatet (), an den ganzen kleinen Details.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. October 2014, 19:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich frage mich immer, inwieweit Star Citizen überhaupt eine Chance hat, wenn es erscheint. Am Ende sind die ganzen Details doch nie so klar kommuniziert worden, dass alle Backer ganz happy sein können, weil sie das gleiche erwarten...
Kommuniziert wird genug. Wöchentlich gibt 2 "Videoblogs", einmal von CR persönlich wo er Fragen der Subscriber beantwortet und auf Details eingeht. Zum anderen gibt es "Around The Verse" wo Neuigkeiten zum Spiel vorgestellt bzw. Angekündigt werden.

Dazu kommen Updates der einzelnen Entwicklungsstudios, die ihre derzeitigen Aufgaben beschreiben, wo sie evtl. feststecken und dran arbeiten Fehler zu beheben und vieles mehr.

Man wird nicht im unklaren gelassen.

Was jetzt die Vorstellungen der einzelnen Backer angeht, nunja das steht auf nem anderen Blatt. Jeder hat seine Erwartungen an ein Spiel und alle kann man gar nicht erfüllen.

Aus meiner Sicht bewegt sich das Spiel momentan genau auf das zu, was ich erwartet und mir vorgestellt habe.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav