|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich erinnere mich...so ganz trüb. _________________________________________________________________________________________ | |
|
.....in Düsseldorf ??? Du spielst gerade ganz arg mit deinen Schreibrechten. btw Mega Grillfest. Das Steak stand vor zwei Tagen noch auf der Weide. *total kaputt ins Bett fällt* _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Es ist also verboten, sich für sein Land zu freuen, das zum 1. Mal gegen Deutschland gewonnen hat? Soll ja kein Hate gegen DE sein. Das DE verloren hat, ist nicht das wundervolle, sondern das Polen gewonnen hat! | ||
|
Du wirst lachen, ich habe es von Anfang an gesagt das Deutschland in Polen keinen Blumentopf gewinnt. Es war hoffentlich zur rechten Zeit ein Schuß vor den Bug. PS : Die Zeiten, wo hier willkürlich gebannt, wurde sind vorbei. Sieh es eher als leichten Klapps auf den Hinterkopf. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Aloha allerseits.^^ *Ein Fußballspiel verdrängt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Man, kann es nicht endlich November werden? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Kannst nicht mehr auf CoD warten? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Jo, das wird so awesome Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Willst du echt Regen, Kälte und Co.? Habe er Geduld!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | "Kälte". Endlich mal angenehme Temperaturen.. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du spinnst doch. Es ist viel zu kalt. Keine 20 Grad mehr. Wie will man da rausgehen und alles genießen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Die letzten Tage/Wochen waren es bei uns gegen Mittag noch um die 18-19° - ein Grund warum ich noch in kurzer Hose rumlaufe. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Alles Geschmacksache. Ich habe lieber 25 oder 30 Grad als 10 Grad und Regen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Gegen 10-15 Grad habe ich nichts. Nur Regen + Wind muss ich nicht haben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hör auf so schreckliche Dinge zu sagen. 10 bis 15 Grad... *Schauder* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
15-19°C und Sonne perfekt. Perfekt zum Arbeiten, Perfekt zum Zocken, perfekt zum Spazierngehen, Perfekt fürs Hundetraining. Perfekt zum Lasieren.... Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich will endlich Dragon Age du Torfnase! Und Regen + Kälte= Zockerwetter par exellence _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Aber trotzdem. Kalt und nass ist böse. Außerdem will ich endlich gescheites Internet. Am 22. ist es so weit. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |