|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wenn man als Backer unter solchen Umständen nicht weiß wofür man sein Geld hergibt, dann hat man eben Pech gehabt. Das gilt doch ganz generell: Wenn man sich vor der Investition nicht informiert, worin man eigentlich investiert, dann braucht man sich am Ende auch nicht zu beschweren. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Quatsch. Ubisoft ist King. Und Valve sowieso. Nur Activision kann man in den selben Kacktopf wie EA werfen. Da liegen die beiden aber auch gut beieinander. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Valve lasse ich da mal raus. (IObwohl die auch genug fragwürdige Sachen machen.) Aber EA und Ubisoft nehmen sich nachweisbar nicht viel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Weil die PR-Maschinerie den Hirnwaschgang auf volle Pulle hat laufen lassen und die Leute mit Dingen geködert haben, die im fertigen Spiel nur ansatzweise so waren wie es versprochen wurde. Guck dir Destiny an! "Das Spiel des Jahres, epische Storyline bla bla bla..." Und guck dir an was da raus kam, da wird mir richtig schlecht wenn ich das sehe. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Aaalter, Alien: Isolation Puls 180 | |
|
Zitat:
Und mal ehrlich: Wenn man das supermegaaffentittengeile Megaübergame präsentiert, und nur sowas vorzeigt, dann heißt das, dass man nicht mehr zu zeigen hat. Die oberste Faustregel heißt im Normalfall ja auch: Cooler als das, was man zeigt, ist quasi nichts im Spiel. Ausnahmen gibt es übrigens auch - aber wenn sich die gleiche Geschichte immer wiederholt, dann müsste den Leuten mal was klar werden. Oder in der Alpha. Oder in der Beta. Das sollten dann genug Chancen gewesen sein. Und genau hier liegt für mich das Problem: Nach den Präsentationen, der Alpha und der Beta musste den Leuten doch klar sein, was Destiny ist und was es nicht ist. Oder irre ich mich da jetzt total? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Was willst du jetzt überhaupt von mir? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich habe nur auf dein "Die Publisher sind an allem Schuld!" geantwortet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Macht auch super viel Spaß ewig nach der Änderung zu suchen... | |
|
| Sry, weiß echt nicht wie ich jetzt das BF4 hervorheben kann. Abgesehen davon musste ich in diesem Forum genau dieselbe Sucherei bei gefoxten Sachen schon x-mal selber mitmachen, also... _________________________________________________________________________________________ |
|
Liz_Lemon likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten Morgen. ( º ͜ʖ º) Hermes beste oder? Zweite Lieferung am Samstag für 15 Uhr angekündigt, 15.05 Uhr war's da. Everything went better than expected. Schaut hier überhaupt jemand SoA? | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Aaaah, l'Ambisontié! Schaut der überhaupt noch hier rein? Klar oder, bisschen den Michel trollen muss sein... Wann dürfen wir eigentlich die glorreiche Rückkehr vom Calvo feiern? Genaues Datum, plz. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |