|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
des Lichtschwert is ja mal übelst Homo _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Gabs beim Doppelschwert von Darth Maul nicht auch so ein riesen geheule?! | |
|
Ich bin da leider kein Zeitzeuge, aber ich habe gelesen, dass es damals genau so war, ja. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zeitzeuge bin ich da ja auch nicht... | ||
|
Zitat:
Das "neue" da oben wirkt aber schon ein wenig.....strange _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| Ah das neue Lichtschwert. Der Aufreger des Tages. xD Der Strahl ist etwas dünner und nicht mehr so glatt gebügelt wie ein Plastikstab. Kommt besser, bedrohlicher und passt auch hervorragend zum neuen Look - in der Tat wie von mir prophezeit etwas kühler und sehr authentisch, zumindest was man dem Teaser entnehmen kann. Wirkt alles nicht mehr so verspielt bunt und kindlich wie in den letzten Filmen. Also J.J. kann so weitermachen. Jolka248 likes this. |
|
realistisches Frauen-Fahrverhalten bei GTA V Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (29. November 2014 um 01:04 Uhr). | |
|
Geil | |
|
Alter, jetzt schon 175.000 Zuschauer fürs Halbfinale http://www.twitch.tv/dreamhackcs | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (29. November 2014 um 15:06 Uhr). | ||
|
Zitat:
und dieses Comeback von NiP gerade... | ||
|
Wenn es nicht grade Pixelwalking und andere Glitches gibt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du hast nen wunden Punkt getroffen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meine ganze Twitter-Timeline ist mit dem Zeug explodiert. Persönlich finde ich es ja (auch als Sports-Uninteressierter) sehr schade für den eSports und das Turnier. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Fnatic hat das match aufgegeben. Was ich viel beschissener fand ist, dass sich zh1nt0 (der alte Hund ), sich auf die Seite der Booster gestellt hat. Obwohl ich nichts anderes erwartet hatte, um ehrlich zu sein... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und bevor jemand DICE hatet: Der David ist seit einigen Tagen nicht mehr bei DICE oder EA. Und bevor jemand jetzt auch noch angebliches Insider-Wissen aus superdupetollen Quellen hat (an die ich NIEMALS rankommen kann): Er wurde nicht gefeuert, sondern ist freiwillig gegangen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
https://twitter.com/zh1nt0/status/538415140748951552 Der DANIEL ist übrigens damals (laut meiner Theorie) bei DICE abgehauen zu fnatic, nachdem er den supporteten Esports-Modus auf 5v5 hat ändern lassen. Das hat er vermutlich im Auftrag des späteren Fnatic-Teams gemacht. Ist nur ne Verschwörungstheorie. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und Verschwörungstheorien - nope, da rede ich nicht mit. Soweit ich weiß, ist er auch nicht bei fnatic. "Abgehauen" ist er übrigens Mitte letzter Woche. Wie dem auch sei: Das Thema schadet allen Beteiligten nur. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Falsch NiPs Boost hat sie nicht durch Wände sehen lassen. Das pixelwalking ist nicht verboten _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |