- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. January 2015, 18:10
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.bild.de/video/clip/polizi...7470.bild.html

Noch ein Farbiger angeschossen. Nazis alle da!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. January 2015, 21:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Kopfschüttel*

*Die Überreste der Ferienparty aufräumt und die Quasselecke fit für ein neues Jahr macht*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. January 2015, 21:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Desi: God of War Collection Volume II. Need or No Need?

GoW III und die erste Collection mit GoW I und II hab ich heute bestellt. GoW III sieht zumindest im GamePro-Test schon sehr geil aus. Hab da den Kampf gegen Poseidon gesehen.

Achja, und was ist mit Ascension? Need or No Need?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. January 2015, 23:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Hat jmd den F2P MMO Shooter Defiance gespielt?
Kann es leider noch nicht ausprobieren, Steam haut mal wieder unglaubliche DL Geschwindigkeiten mit 150-200 kb/s raus... Game ist 15GB groß.

Die Serie dazu macht aufjedenfall Bock. (Season 1 durch )
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. January 2015, 01:39
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Frohes Neues!

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Desi: God of War Collection Volume II. Need or No Need?
Für viele Fans mit Sicherheit ein Muss, ich bin unentschlossen. Hab´s noch nicht gespielt.

Zitat:
GoW III und die erste Collection mit GoW I und II hab ich heute bestellt. GoW III sieht zumindest im GamePro-Test schon sehr geil aus. Hab da den Kampf gegen Poseidon gesehen.
Gute Wahl! Die stehen auch bei mir im Regal. Die erste Collection spiele ich sogar aktuell (GoW I). GoW III ist aber mit Abstand einfach der beste Teil der Serie.

Zitat:
Achja, und was ist mit Ascension? Need or No Need?
Meh, soll wohl der schlechteste Teil sein (zu viel aufgewärmt, unnötiger MP...). Allerdings ist der schlechteste Teil von grandiosen Spielen bestimmt immer noch gut. Zum Kauf konnte ich mich trotzdem nie überwinden.
 
Alt
7. January 2015, 02:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Für viele Fans mit Sicherheit ein Muss, ich bin unentschlossen. Hab´s noch nicht gespielt.
Na egal. Ob ich da Bock drauf hab wird sich dann zeigen, wenn ich die 3 Hauptteile gespielt habe.

Zitat:
Meh, soll wohl der schlechteste Teil sein (zu viel aufgewärmt, unnötiger MP...). Allerdings ist der schlechteste Teil von grandiosen Spielen bestimmt immer noch gut. Zum Kauf konnte ich mich trotzdem nie überwinden.
Wenn das Gameplay immer das selbe ist, muss ich's auch nicht haben. Zugegebenerweise spiele ich solche gameplayrepetetiven Serien eh nur wegen der Story weiter. Wenn ich mehr über die Hintergründe erfahren will, werd ich's mir wohl holen. Wenn's mich nicht juckt, dann nicht.

Zitat:
Gute Wahl! Die stehen auch bei mir im Regal. Die erste Collection spiele ich sogar aktuell (GoW I). GoW III ist aber mit Abstand einfach der beste Teil der Serie.
Ich begnüge mich im Moment mit The Last of Us. Am allerliebsten würde ich ja die MGS Legacy Collection zocken (chronologisch nach Erscheinungsdatum), aber es ist so verdammt schwer zu beschaffen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. January 2015, 02:47
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Verdammter Klaus. Statt mit uns zu zocken schreibt er hier Romane. Rouge Gobelet!!
 
Alt
7. January 2015, 08:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich begnüge mich im Moment mit The Last of Us.
Wie ist es?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. January 2015, 09:47
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hat jmd den F2P MMO Shooter Defiance gespielt?
Clanmates haben es gezockt und fanden es gut.
Mein Ding ist es nicht so
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. January 2015, 12:52
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hat jmd den F2P MMO Shooter Defiance gespielt?
Kann es leider noch nicht ausprobieren, Steam haut mal wieder unglaubliche DL Geschwindigkeiten mit 150-200 kb/s raus... Game ist 15GB groß.

Die Serie dazu macht aufjedenfall Bock. (Season 1 durch )

Dann musst du definitiv den Downloadserver wechseln......


Welchen haste drin? Bei so beschissenene Rates sich Düsseldorf oder?

Nimm Frankfurt oder Amsterdan, dann rennt das ding. Denn im Gegensatz zu Origin kannste bei Steam selbst den DL Server bestimmen und der nächste ist nunmal nicht immer der schnellste.


Origin macht das intelligenter, das nimmt autmatisch den server der die meisten Kapazitäten frei hat.
 
Alt
7. January 2015, 15:00
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-13357436.html


Religion des Friedens und so....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. January 2015, 15:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Von ein paar durchgeknallten Spinnern sollte man nicht auf alle urteilen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. January 2015, 15:19
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Von ein paar durchgeknallten Spinnern sollte man nicht auf alle urteilen.
Nö. Aber man könnte mal drüber reden Aufenthaltsbestimmungen zu verschärfen und Abschiebungen weiter zu erleichtern.
Einfach Geschichte: Wer nicht integrationswillig - was religiöse Fundamentalisten eben selten sind - und nicht integrationsfähig - unsere "deutsche" Unterschicht ist groß genug, da braucht man nicht auch noch den Bodensatz der Gesellschaften anderer Nationen - ist, hat hier schlicht nichts verloren.
Die Umfrage der Welt zur Pegida hat auch deutlich gezeigt, dass diese Meinung in Deutschland, zum Glück möchte man meinen, absolut mehrheitsfähig ist. Angesichts der "Moralnazis" und der einhelligen "Gegenpropaganda" unserer lieben Medien traut sich das zwar kaum einer öffentlich zu sagen, aber dieses Meinungsbild lässt sich so leicht hoffentlich nicht negieren.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. January 2015, 16:10
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich hätt ja nicht gedacht dass ich das sage , aber Depth ist trotz seines ziehmlich abgefahrenem Setting ein absoluter Geheimtipp!
Insbesondere für alle,die auf der GC oder während der Alpha an Evolve gefallen gefunden haben,kann ich es nur empfehlen!

4 Taucher,2 Haie und eine Menge hämisches Lachen im TS...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. January 2015, 17:31
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Heute Abend irgendjemand bei CSGO dabei? 22 Uhr?
 
Alt
7. January 2015, 18:00
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Heute Abend irgendjemand bei CSGO dabei? 22 Uhr?
Nope, bis Februar kannste so späte Zeiten knicken... Die letzten Vorlesungen stehen an und dann in 2 Wochen die Prüfungen...
Danach wieder gerne
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. January 2015, 18:11
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Heute Abend irgendjemand bei CSGO dabei? 22 Uhr?
Nein, Urlaub ist vorbei
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. January 2015, 18:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Dann musst du definitiv den Downloadserver wechseln......


Welchen haste drin? Bei so beschissenene Rates sich Düsseldorf oder?

Nimm Frankfurt oder Amsterdan, dann rennt das ding. Denn im Gegensatz zu Origin kannste bei Steam selbst den DL Server bestimmen und der nächste ist nunmal nicht immer der schnellste.


Origin macht das intelligenter, das nimmt autmatisch den server der die meisten Kapazitäten frei hat.
Das weis ich selber.
Hab Hamburg drin da ich dort immer die besten Ergebnisse hatte.

Mittlerweile stimmt der DL Speed auch wieder, naja morgen kann ich es dann ausprobieren.

Gespielt hast du das Game wahrscheinlich nicht?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. January 2015, 21:13
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich würde diesen Artikel ja sehr gerne ausdrucken und jedem an die Backe nageln, der es verdient hat. Weil das aber nicht geht: Lest. Los!^^

Und ganz ehrlich: man kann es kaum besser ausdrücken. Genau das, worum es in dem Text geht, kotzt mich in letzter Zeit in der Gaming-Community immer mehr an. Denn es ist nur eine sehr kleine Gruppe, die dafür aber so laut ist wie eine ganze Armee.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. January 2015, 22:14
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich würde diesen Artikel ja sehr gerne ausdrucken und jedem an die Backe nageln, der es verdient hat. Weil das aber nicht geht: Lest. Los!^^

Und ganz ehrlich: man kann es kaum besser ausdrücken. Genau das, worum es in dem Text geht, kotzt mich in letzter Zeit in der Gaming-Community immer mehr an. Denn es ist nur eine sehr kleine Gruppe, die dafür aber so laut ist wie eine ganze Armee.
Zur Abwechslung mal eine Kolumne, der ich, ohne weitere Anmerkungen zu bringen, zustimmen kann.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav