- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. October 2014, 23:06
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Klappe. Ich muß an die Nachtschicht und kann mich jetzt net wehren.
Nachtschicht? Hm, können wir dich mit irgendetwas aufheitern?
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
8. October 2014, 23:07
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Jup. Indem ihr mich ne Runde bedauert.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
8. October 2014, 23:08
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Jup. Indem ihr mich ne Runde bedauert.

Alt
8. October 2014, 23:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Klappe. Ich muß an die Nachtschicht und kann mich jetzt net wehren.
Auf in die Salzmine!
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
8. October 2014, 23:42
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
So ungefähr.

Alt
8. October 2014, 23:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Also in Sachen Downloadspeed ist Origin ja super, aber WARUM ZUM TEUFEL haben sie die verbleibende Zeit entfernt???

Warum?? So was schwachsinniges...unfassbar behindert einfach nur.

Ich mein früher gab's das doch - und sowas gehört halt zum absoluten Standard. Hat denen jemand in den Kaffee gepisst oder so? Wie zum Geier kommt man darauf so was zu entfernen?
Jolka248

Alt
8. October 2014, 23:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Also in Sachen Downloadspeed ist Origin ja super, aber WARUM ZUM TEUFEL haben sie die verbleibende Zeit entfernt???

Warum?? So was schwachsinniges...unfassbar behindert einfach nur.
Damit du so lange im Store stöberst und dir die Zeit mit shoppen vertreibst

Marketing 101....oder was meint Uruk dazu?

Aber mal ernsthaft, ist mir auch schon aufgefallen neulich. Stört mich jetzt nicht unbedingt. Das kann man ja ungefähr überschlagen, wie lange das dauert, so lange der DL-Speed konstant bleibt.

Was regste dich überhaupt auf, bei 20MB/s haste das Ding doch in unter 10 Minuten runtergenuckelt. Alter Meckerkopp

Geändert von Ru$h .IX (9. October 2014 um 00:13 Uhr).

Alt
9. October 2014, 01:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Aber mal ernsthaft, ist mir auch schon aufgefallen neulich. Stört mich jetzt nicht unbedingt. Das kann man ja ungefähr überschlagen, wie lange das dauert, so lange der DL-Speed konstant bleibt.

Was regste dich überhaupt auf, bei 20MB/s haste das Ding doch in unter 10 Minuten runtergenuckelt. Alter Meckerkopp
Darum geht's doch gar nicht. Im Gegensatz zu dir fehlt mir das aber wirklich extrem. Ich hab kein Bock das zu überschlagen, ich will's einfach angezeigt bekommen.

Was mich aber wesentlich mehr aufregt als das bloße Fehlen, ist die Tatsache, dass es das vorher ja gab und es entfernt wurde. Und da muss man sich schon zwangsläufig fragen: W-T-F!
Jolka248

Alt
9. October 2014, 07:34
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Ja, ist schon recht mysteriös, was da für Angaben zum Download gemacht werden.
Aber mir ist ein zügiger Download mit Phantasiewerten (Origin) lieber als eine korrekte Anzeige (Ubi) über ne Holzleitung.

Alt
9. October 2014, 09:54
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Dragon Age ein Spiel für mich? Wie lang gibt's das für lau? Scheiß EA! :rouge gobelet:

Alt
9. October 2014, 10:07
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Beschissene Leitung würde ich mal sagen! Hab neulich auch mit Fullspeed bei Origin gesaugt und konnte nebenher fluffig Diablo3 zocken. Vollspacken!
Hat jetzt nichts mit der Leitung zu tun. Gute Router priorisieren ja auch und dann hat sich das auch erledigt. Shooter würde ich trotzdem nicht zocken aber D3 brauch ja keine super Latenz.

BTW: Zockst du noch Mönch?
Mein DH ist jetzt nach dem letzten WE fast fertig. Hab n neuen Bogen und Köcher bekommen.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/D.../hero/43337243
Jetzt muss ich nur noch die Gems mal höher bekommen und dann ist vllt auch solo mit n bisschen Glück 42-43 drin in den Trials.
Gruppe müsste ich dann mal probieren.

Wie hoch kommst du/ihr so im Schnitt?
Maj0r_Koenig

Alt
9. October 2014, 10:24
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dragon Age ein Spiel für mich? Wie lang gibt's das für lau? Scheiß EA! :rouge gobelet:
Völlig irrelevant... Habs einfach mal in meine Spieleliste gehauen, hat absolut gar nichts gekostet, ausser 3/4 Klicks...
Ich hab's halt mal, ob ichs überhaupt irgendwann anschmeiße ist erst mal egal..
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
9. October 2014, 10:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Eijo dann zieh ich's mir einfach mal mit Fullspeed runter heute. Dürfte so 15 min dauern. Unitymedia hat tatsächlich mit Hochdruck an meiner Leitung gearbeitet. Keine Probleme mehr seitdem.

Alt
9. October 2014, 10:29
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
DA:O hat mich damals auch gefesselt. Zwar nicht so sehr wie ME1 da die Grundstory ziemlich 0815 beginnt aber hinterher nimmt es richtig Fahrt auf. Und vor allem die Interaktion mit den Gruppenmitgliedern ist besser als bei ME.

Der Magierturm (nicht der vom Anfang) ging mir aber auch ziemlich aufn Sack, da musste ich mich durchquälen...

Alt
9. October 2014, 10:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Es ist ein Rollenspiel - und da du das Genre kategorisch ablehnst....wohl eher nicht.

Aber vielleicht ist ja Alien Isolation was für dich. So einen extremen Schleicher hab ich echt noch nie gespielt.
edit: Wobei...nein, vergiss es.
Jolka248

Geändert von Jolka248 (9. October 2014 um 11:03 Uhr).

Alt
9. October 2014, 11:15
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es ist ein Rollenspiel - und da du das Genre kategorisch ablehnst....wohl eher nicht.

Aber vielleicht ist ja Alien Isolation was für dich. So einen extremen Schleicher hab ich echt noch nie gespielt.
edit: Wobei...nein, vergiss es.
Warum?

Alt
9. October 2014, 11:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Warum?
1. Man kackt sich in die Hosen. Bei jedem scheiß Geräusch, bei jedem Knarzen wird man total hysterisch.

2. Die KI ist extrem auf Zack und sieht einen sehr gut. Ich habe den Eindruck, dass das Sichtfeld der KI sehr realistisch ist. Im Grunde können sie dich sehen, wenn du auch sie sehen kannst (und sie in deine Richtung gucken natürlich). Ich bin von der KI recht beeindruckt muss ich sagen - und da kommt mir das Gameplay wirklich extrem realistisch vor. Das macht es aber auch wirklich schwierig und man muss wirklich so sehr aufpassen, als ob es wirklich um das eigene Leben ginge. Das schraubt die ohnehin schon geile Atmosphäre noch weiter nach oben, macht das Spiel mitunter aber auch wirklich frustrierend, wenn man etwas zum 15. mal neu versuchen muss und die Speicherpunkte natürlich am Arsch der Welt liegen.

Also gestern hatte ich meine erste "freie" Begegnung mit Gegnern. 4 Gegner in einem Raum und ich musste mich von einem Ende zum anderen schleichen. Wie gesagt: Ich habe 15 Versuche gebraucht.

Vielleicht hat es aber nur daran gelegen, dass ich auf Schwer spiele (anders soll die KI aber nicht so geil sein, wie ich gelesen habe (weiß aber nicht, ob da wirklich was dran ist) und ich mit der Schleichmechanik noch nicht so vertraut bin und ich da noch keine Hilfsmittel hatte. Ich kann es noch nicht vollends beurteilen, weil ich noch ziemlich am Anfang stehe.

Also ich glaube du würdest es ziemlich frustrierend finden und mich wieder ein mal verfluchen.
Jolka248

Alt
9. October 2014, 11:34
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung um was es in dem Spiel überhaupt geht. Ich lese mich mal ein...

Alt
9. October 2014, 11:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung um was es in dem Spiel überhaupt geht. Ich lese mich mal ein...
Survival Horror. Hast den ersten Film gesehen? Das Spiel ist einfach wie der Film. Die ganze Zeit vor dem Alien verstecken und versuchen irgendwie heil von der Station abzuhauen. Es gibt aber auch menschliche Gegner und Androiden.

Von der Atmosphäre her unglaublich genial imo.

Die Spielemagazine schreiben in den Tests wie unfair und frustig das Spiel ist, viele Spieler finden es aber total geil. Gamestar gibt zum Beispiel nur 73 oder so, PC Games nur 68. Bei Amazon hat es aber 4 Sterne. Die einzigen beiden schlechten Wertungen sind da von 2 Typen, bei dem einen startet das Game nicht, der andere gibt nur 2 Sterne, weil er an Koffern hängen bleibt und die eigene Spielfigur keinen Schatten wirft...
Jolka248

Alt
9. October 2014, 11:39
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Hab den Film bzw. die Alien-Filme leider noch nie gesehen...

Wie sieht's denn eigentlich mal aus mit XY4? Habe den Patch noch nicht getestet. Außerdem haben wir den Supernigger noch nicht ausreichend entfesselt.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.