|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Naja eigentlich nicht war am Fr+Sa schon fleißig am gucken. Das z.B. @Küche keine Küche mit Markengeräten von z.B Siemens drin ist sollte klar sein. Aber da hab ich eins zwei günstige Angebote mit Geräten (E Herd, Geschirrspüler etc) gefunden. Das passt schon alles. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich würde dir empfehlen keinen Schund zu kaufen. Hast du keinen Spaß dran. Lieber bisschen mehr ausgeben. | ||
|
Aber ne kleine 250$ Spende für Chris Roberts wird doch wohl noch drin sein, oder willst du etwa nicht, dass SC gut wird? xD Fluffy Taffi and AnarchieXMCI like this. | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
von den besichtigten Wohnungen waren zwar einige mit EBK.... allerdings im jämmerlichen Zustand. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Okay alles klar. Dann viel Erfolg. Bei mir wirds nach Australien die Bertelsmann AG. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Krass. Australien ist der Hammer - zumindest sagen das all meine Kumpel, die mal da waren. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schluss jetzt mir der Arschküsserei hier! Das ist ja nicht zum Aushalten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich beglückwünsche Sie zu ihrem wundervollen Schlusssatz! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Serien Ich ziehe mir atm Haven rein. (aber auch nur weil es atm sonst nichts interessantes auf Prime gibt ) Ist eigentlich ganz gut. Interessant an der Serie finde ich ja die Charakterentwicklung - ich mag sowas. Geht in die Richtung Eureka/Supernatural - nur nicht ganz so abgedreht. Kann man sich antun. ^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Hat eine von euch (Papp-)Nasen Cloud Atlas gesehen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Ich fand ihn sehr geil. Die hälfte meiner Kumpels und Kollegen auch. Die andere findet ihn gähnend langweilig und verwirrend. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Finde ihn insgesamt recht gut nur die Story teilweise sehr zäh und langatmig. | ||
|
Zitat:
Kann mir jemand spontan irgend einen Film uneingeschränkt empfehlen? Also einfach etwas, das man gesehen haben muss? Ob's jetzt ein Klassiker ist oder was neues ist mir egal. Nur bitte keine Hirn-Aus-Filme wie Transformers. Die Alien-Reihe steht noch auf meiner Liste, bin aber noch auf der Suche woher ich das bekomme. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich weiß. Es ist aber auch schwer eine entsprechende Liste anzufertigen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |