- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. October 2014, 11:46
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hab den Film bzw. die Alien-Filme leider noch nie gesehen...
wtf. Nachholen, sofort!
 
Alt
9. October 2014, 11:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hab den Film bzw. die Alien-Filme leider noch nie gesehen...
Guck dir das -Minuten Video da an. Dann bekommst du einen Eindruck.
http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-2413034.html

Zitat:
Wie sieht's denn eigentlich mal aus mit XY4? Habe den Patch noch nicht getestet. Außerdem haben wir den Supernigger noch nicht ausreichend entfesselt.
Können wir beides gerne heute Abend machen. Morgen weiß ich noch nicht, ob ich da bin.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2014, 11:52
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hat jetzt nichts mit der Leitung zu tun. Gute Router priorisieren ja auch und dann hat sich das auch erledigt. Shooter würde ich trotzdem nicht zocken aber D3 brauch ja keine super Latenz.

BTW: Zockst du noch Mönch?
Mein DH ist jetzt nach dem letzten WE fast fertig. Hab n neuen Bogen und Köcher bekommen.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/D.../hero/43337243
Jetzt muss ich nur noch die Gems mal höher bekommen und dann ist vllt auch solo mit n bisschen Glück 42-43 drin in den Trials.
Gruppe müsste ich dann mal probieren.

Wie hoch kommst du/ihr so im Schnitt?
Also allein hab ich das noch gar nicht so ausgelotet, zock wenn überhaupt mal auf 25 oder so, kein Bock mich da zu stressen. Mit meinem Kollegen war ich mal auf 35 glaube ich unterwegs, aber das reichte uns dann auch.

Momentan zocken wir auch nicht mehr so aktiv weil die Luft auch schon wieder ziemlich raus ist bei uns. Die season hat uns auch nur ganz kurz interessiert.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. October 2014, 11:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
wtf. Nachholen, sofort!
Ist auf der Watchlist.^^

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Können wir beides gerne heute Abend machen. Morgen weiß ich noch nicht, ob ich da bin.
Könnte klappen heute Abend. Wenn meine Tuberkulose bis dahin besser ist... diese verdammte Seuche. Meine komplette Abteilung ist krank. Ich war fast gesund, jetzt geht's wieder los.
 
Alt
9. October 2014, 12:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Verdammte Schaufelaktion.



Endlich mal ein bisschen Platz auf meiner verdammten Platte schaffen, jetzt wo meine externe da ist. Allein die ganzen Serien, die ich hab verschlingen 1,06TB - mal schauen was ich noch alles rüberschmeißen kann. Dann hab ich auch endlich mal wieder die Möglichkeit was aufzunehmen, wenn ich Bock drauf hab. Ich wüsste im Moment zwar nicht was, aber immerhin steht es mir dann wieder offen.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Könnte klappen heute Abend. Wenn meine Tuberkulose bis dahin besser ist... diese verdammte Seuche. Meine komplette Abteilung ist krank. Ich war fast gesund, jetzt geht's wieder los.
Junge...du hast doch immer irgendwas.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2014, 12:03
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Junge...du hast doch immer irgendwas.
Hdf du dummer Husonaut. Warum bist du eigentlich zuhause und kochst keinen verdammten Kaffee in deinem Urukle-Praktikum??
 
Alt
9. October 2014, 12:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hdf du dummer Husonaut. Warum bist du eigentlich zuhause und kochst keinen verdammten Kaffee in deinem Urukle-Praktikum??
Weil ich nur Teilzeit da bin, damit ich nebenbei auch noch meine Bitchelorarbeit schreiben kann und ich das verkackte Studentendasein auch mal hinter mich bringen kann.

Jeden Tag gibt es da eine neue Herausforderung für mich. Nächste Woche steht die Entkalkung der Kaffeemaschine an...ich hoffe ich bin dem gewachsen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2014, 12:12
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weil ich nur Teilzeit da bin, damit ich nebenbei auch noch meine Bitchelorarbeit schreiben kann und ich das verkackte Studentendasein auch mal hinter mich bringen kann.

Jeden Tag gibt es da eine neue Herausforderung für mich. Nächste Woche steht die Entkalkung der Kaffeemaschine an...ich hoffe ich bin dem gewachsen.
Man sieht, wie eifrig du an deiner Bitchelorarbeit schreibst...

Kannst auch gleich die Maschine von deinem Bruder in Köln entkalken. Die hätte es auch mal nötig. Und vielleicht kaufst du im mal ne Flasche Öl zum Braten...
 
Alt
9. October 2014, 12:15
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Man sieht, wie eifrig du an deiner Bitchelorarbeit schreibst...
Ja, genau so eifrig wie du deiner Arbeit nachgehst.

Zitat:
Kannst auch gleich die Maschine von deinem Bruder in Köln entkalken. Die hätte es auch mal nötig. Und vielleicht kaufst du im mal ne Flasche Öl zum Braten...
Du sprichst mit dem König!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2014, 12:25
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Also allein hab ich das noch gar nicht so ausgelotet, zock wenn überhaupt mal auf 25 oder so, kein Bock mich da zu stressen. Mit meinem Kollegen war ich mal auf 35 glaube ich unterwegs, aber das reichte uns dann auch.

Momentan zocken wir auch nicht mehr so aktiv weil die Luft auch schon wieder ziemlich raus ist bei uns. Die season hat uns auch nur ganz kurz interessiert.
25 ist ja auch schon T6.
Die Gems hochzutreiben reizt mich ja schon^^
Aber ja die hohen Level haben was von Vanilla Inferno Einmal nicht aufgepasst und tot.

Das höchste bei mir war glaub mal 45. Das hat aber auch schon mehr als ne halbe Stunde gedauert^^
Seitdem die Trials schwerer gemacht wurden, kommen wir aber eh nicht mehr über 43-44
Solo bin ich bei Trials aktuell auf 41, aber Gear passt auch noch nicht so ganz.

Den blöden Goblin Rift hatte ich auch immernoch nicht
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. October 2014, 12:28
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Moin

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, genau so eifrig wie du deiner Arbeit nachgehst.
Du hast es....wieder....getan.

Spoiler: Aufklappen
Fluffchen's Tätigkeit als Arbeit zu bezeichnen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. October 2014, 12:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, genau so eifrig wie du deiner Arbeit nachgehst.


Du sprichst mit dem König!
Touché! Ich bin aber wirklich fleißig am arbeiten...



KvKK!



Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Moin



Du hast es....wieder....getan.

Spoiler: Aufklappen
Fluffchen's Tätigkeit als Arbeit zu bezeichnen.
Kann ja nicht jeder im Salzbergwerk arbeiten und mit 50 vor Gicht kaum noch laufen können...
 
Alt
9. October 2014, 12:40
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...... und mit 50 vor Gicht kaum noch laufen können...
Ich sollte mal nen Schrittzähler haben um zu sehen, wie viele Km ich so am Tag runter spule.
Und dann klebt an jeder Wand ein Poster der BKK mit dem Inhalt "Fit durch Bewegung".
Die Affen wissen net was der Mond wiegt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. October 2014, 12:45
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
25 ist ja auch schon T6.
Die Gems hochzutreiben reizt mich ja schon^^
Aber ja die hohen Level haben was von Vanilla Inferno Einmal nicht aufgepasst und tot.

Das höchste bei mir war glaub mal 45. Das hat aber auch schon mehr als ne halbe Stunde gedauert^^
Seitdem die Trials schwerer gemacht wurden, kommen wir aber eh nicht mehr über 43-44
Solo bin ich bei Trials aktuell auf 41, aber Gear passt auch noch nicht so ganz.

Den blöden Goblin Rift hatte ich auch immernoch nicht
Mir bzw. Uns fehlt es auch etwas an Anreiz die höheren Stufen anzugehen. Weil, was bringt mir das ausser ein paar bessere Gems? Der loot wird nicht besser und auf irgendeiner bestenliste zu stehen interessiert mich auch nicht die Bohne, mal davon abgesehen das der Zug eh schon abgefahren ist.

Wie gesagt, die Luft ist ziemlich raus aus diablo, genau wie bei Battlefield
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. October 2014, 13:01
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Wie wärs mit Path of Exile? Da gibt es für HnS-Fans immer was zu tun Ich spiel zwar auch nur immer mal wieder zwischendurch und auch keine Leagues/Races mehr aber langweilig ist es eigentlich nie.
 
Alt
9. October 2014, 13:58
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Mir bzw. Uns fehlt es auch etwas an Anreiz die höheren Stufen anzugehen. Weil, was bringt mir das ausser ein paar bessere Gems?
Man kann seinen Char halt verbessern und das bringt ja auch was für alles andere
In den hohen Stufen bekommt man auch mehr von allem.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. October 2014, 14:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Man kann seinen Char halt verbessern und das bringt ja auch was für alles andere
In den hohen Stufen bekommt man auch mehr von allem.
Mehr von allem heisst bei diablo aber auch, daß man mehr von all dem muell bekommt den man nicht will. Das mit dem verbessern ist natürlich richtig. Aber meine derzeitige Unlust treibt mich nicht dazu an das Spiel zu starten. Ich zock im Moment eh recht wenig. Am Wochenende bisschen arma und zwischendurch mal ne Stunde was anders. Einzige was mich derzeit halt noch reizt, aber recht zeitintensiv ist ist Elite: dangerous.

Ab November kommen aber wieder paar games, auf die ich mich freue und die dann auch ordentlich gesuchtet werden.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. October 2014, 16:22
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Mehr von allem heisst bei diablo aber auch, daß man mehr von all dem muell bekommt den man nicht will. Das mit dem verbessern ist natürlich richtig. Aber meine derzeitige Unlust treibt mich nicht dazu an das Spiel zu starten. Ich zock im Moment eh recht wenig. Am Wochenende bisschen arma und zwischendurch mal ne Stunde was anders. Einzige was mich derzeit halt noch reizt, aber recht zeitintensiv ist ist Elite: dangerous.

Ab November kommen aber wieder paar games, auf die ich mich freue und die dann auch ordentlich gesuchtet werden.
Zeit ist bei mir auch sone Sache.
Hotel und Gaming beisst sich n bissel

Beschränkt sich also aufs WE aber dadurch isses aktuell für noch nicht ausgelutscht und ich freu mich wenn ich noch n Stück vorankommen kann


Muss mir auch mal noch n wintertaugliches Ersatz-Hobby suchen.
Kennt sich hier einer mit PUA aus bzw. hat sich mal damit beschäftigt?
Eigentlich interessiert mich Psychologie ja nicht ganz so, aber das könnt doch ganz spaßig sein.
Werd mir vllt erstmal den Theorieteil reinziehen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. October 2014, 16:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Kennt sich hier einer mit PUA aus bzw. hat sich mal damit beschäftigt?
Calvo bestimmt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2014, 16:49
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Mit was??



Alien Isolation ist übrigens absolut nix für mich...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav