|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Selbst wenn man den Meister/Techniker in der Tasche hat bedeudet dies noch lange net, dass man auch die entsprechende Stelle bekommt. Ich kann da nur von der Industrie reden. Bei mir haben viele Leute entsprechende Ausbildungen und stehen dennoch an der Maschine. Und wir sind bestimmt kein kleiner Betrieb. Allerdings haben wir mehr Ing's als Werker. Bosch ist aber schwer dabei, diesen sogenannten "Wasserkopf" zu reduzieren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Zitat:
--- Mathe auf der Uni ist übrigens zu Kotzen. Ich hatte echt Schwein, aber kenne viele, denen das Fach das Genick gebrochen hat. Und über den Praxisbezug des in der Uni Gelernten will ich jetzt gar nicht anfangen. Das ganze ist leider schon so ausgerichtet, dass man im Grunde nur für den Abschluss lernt und nicht, um damit gegebenenfalls am Ende was anfangen zu können. Es bleibt natürlich auch einiges hängen, aber wenn mich jemand nach konkreten Dingen aus den letzten Semestern fragen würde, oder gar deren Anwendung fordern würde .. - da wäre ich voll aufgeschmissen. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Australien ist bis jetzt top Montag geht's raus aus sydney ... Hab mir nen Grand cheerokee zugelegt und ja . Läuft . Zwecks aufrüsten .. Wenn ich wieder da bin gibt's einfach Zuviele geile Spiele: -watch dogs will ich dann mal anständig durchspielen -MGS 5 -STAR CITIZEN -GTA V vllt. -Arma3 geht weiter -E wohl auch Und irgendwie bin ich glücklich das kein bf mehr in dieser Aufzählung steht . Ka was sonst noch so anlag. Hab schon etwas vom hiesigen billig Wein intus. Geändert von AnarchieXMCI (27. September 2014 um 05:11 Uhr). | |
|
Ist diese scheiß-zivilisierte Welt net in der Lage,dieses mordende Dreckspack namens IS mit Stumpf und Stiel auszurotten ? Mit zivilisierter Welt meine ich auch Moslems, die ihren Glauben richtig deuten. Ohne Gewalt und Terror. Nur damit keine Mißverständnisse entstehen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Hat doch keiner Bock irgendwo nach Nahost zu gehen, wo sowieso nach mindestens einem Monat das eigene Volk in der Heimat unter "Kriegsmüdigkeit" stöhnt und die Presse die allerkleinsten Anlässe nutzt, um das ganze Unternehmen noch mehr zu verunglimpfen nur, um die nächste reißerische Überchrift über Unfähigkeit der Truppe, der Regierung und allgemein aller anderen außer dem Leser zu bringen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@Polentobi: Wenn du uns schon fragst, ob wir gemeinsam CSGO zocken, warum spielst du es dann allein, statt (mich) mal zu fragen, ob ich nicht mitmachen will? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Klasse, jetzt hat mich die Urukle-Grippe auch erwischt... -.- | |
|
Beileid. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Was habe ich denn mit deiner Grippe zu tun?^^ Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wird doch ausserdem grad gemacht oder redest du von Bodentruppen? | ||
|
Zitat:
"ohne Gewalt" war auf Muslime bezogen, die eben "ohne Gewalt" leben können. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Weisst du, mir wäre gerade jedes Mittel recht diesem Gesindel Herr zu werden. Noch könnte man ja sagen, was geht mich der Scheiß dort an. Problematisch wird es, wenn diese Idioten hier tätig werden. Und darauf kannst du warten. Alkaida war nen Kindergarten gegn diese Vögel. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
ja schon klar Es bleibt für mich trotzdem die Ironie, wenn man fordert Gewalt doch endlich mal durch Gewalt zu bekämpfen Das ist so wie wenn Obama nen Friedensnobelpreis verleiht^^ Der Westen sollte sich nicht zu frühzeitig von der Idee verabschieden, dass die sich da unten alle gegenseitig beschäftigen und abmetzeln. Find ich eigentlich ganz gut. Zitat:
Prio 1 ist Assad und dann stecken in der Führung erstmal n Haufen Tschetschenen. Die schauen erstmal auf Russland und den Kaukasus. | ||
|
Anders geht es ja nicht. Wir wissen ja alle wie viel es bringt, wenn der Papst oder irgendein beliebiger Politiker mal wieder zum Ende der Gewalt aufruft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wie siehts mit Sonntag gegen abend aus? | ||
|
Hat jemand jetzt oder heute abend Lust auf CS? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Heute Abend ~21/22 Uhr vielleicht... sollte eigentlich nicht da sein, bin ich jetzt aber doch und evtl hab ich Zeit... Bin in Steam und/oder Skype on, sofern ich daheim bin... | |
|
Zitat:
Ohne hier jetzt über die is diskutieren zu wollen ich habe schon vor 10 Jahren gesagt "Mauer drum Bombe drauf" aber das wäre unsozial. Ich meine damit bloß man sollte definitiv bei weitem nicht alles glauben was in unseren Medien so prognostiziert wird... Keine Ahnung woher man die Wahrheit bekommen soll | ||
|
Ich bin in Steam on. Schreib mich an, wenn was geht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zockt einer The Vanishing of Ethan Carter, meine Fresse die Grafik ist wie aus einem Pixar Film, Heftig !?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |