- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. September 2014, 10:56
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Selbst wenn man den Meister/Techniker in der Tasche hat bedeudet dies noch lange net, dass man auch die entsprechende Stelle bekommt.
Ich kann da nur von der Industrie reden.
Bei mir haben viele Leute entsprechende Ausbildungen und stehen dennoch an der Maschine.
Und wir sind bestimmt kein kleiner Betrieb.
Allerdings haben wir mehr Ing's als Werker. Bosch ist aber schwer dabei, diesen sogenannten "Wasserkopf" zu reduzieren.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
26. September 2014, 11:56
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Archer, ich weiß ja nicht was du genau Studieren willst bzw. was du als Weiterbildung machen willst... aber ein Fernstudium ist nicht umbedingt Ideal... es gibt viele "Details" die du nur mitbekommst wenn du einen richtigen Dozenten vor dir hast welcher an einer Reihe von Praxisbeispielen verschiedene Sachverhalte erläutern kann... Gerade in Bezug darauf was einfach nur Prüfungskram ist, und was du für die Praxis tatsächlich brauchst.
Naja, es gibt ja auch Videovorlesungen für Zuhause. Ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber mir genügend Ehrgeiz ist das immerhin eine Alternative.

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Wirtschaftsinformatik... ahjo... Kann mir zwar jetzt nciht direkt Vorstellen was sich dahinter verbirgt, aber mein Technischer Fachwirt reicht mir da schon mit Buchhaltung, Controlling und K.u.L.-Rechnung... weit ab jeder Realität
Wir Wirtschaftsinformatiker sollen in irgendeiner Form das Bindeglied zwischen IT und Management bilden. Was heisst, dass wir in beiden Bereichen einen gewissen Horizont entwickeln. Zumindest so der Grundansatz.

---

Mathe auf der Uni ist übrigens zu Kotzen. Ich hatte echt Schwein, aber kenne viele, denen das Fach das Genick gebrochen hat.

Und über den Praxisbezug des in der Uni Gelernten will ich jetzt gar nicht anfangen.
Das ganze ist leider schon so ausgerichtet, dass man im Grunde nur für den Abschluss lernt und nicht, um damit gegebenenfalls am Ende was anfangen zu können. Es bleibt natürlich auch einiges hängen, aber wenn mich jemand nach konkreten Dingen aus den letzten Semestern fragen würde, oder gar deren Anwendung fordern würde .. - da wäre ich voll aufgeschmissen.
_________________________________________________________________________________________

Alt
26. September 2014, 12:56
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Australien ist bis jetzt top Montag geht's raus aus sydney ... Hab mir nen Grand cheerokee zugelegt und ja . Läuft .

Zwecks aufrüsten .. Wenn ich wieder da bin gibt's einfach Zuviele geile Spiele:
-watch dogs will ich dann mal anständig durchspielen
-MGS 5
-STAR CITIZEN
-GTA V vllt.
-Arma3 geht weiter
-E wohl auch
Und irgendwie bin ich glücklich das kein bf mehr in dieser Aufzählung steht .

Ka was sonst noch so anlag. Hab schon etwas vom hiesigen billig Wein intus.

Geändert von AnarchieXMCI (27. September 2014 um 05:11 Uhr).

Alt
27. September 2014, 10:14
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Ist diese scheiß-zivilisierte Welt net in der Lage,dieses mordende Dreckspack namens IS mit Stumpf und Stiel auszurotten ?
Mit zivilisierter Welt meine ich auch Moslems, die ihren Glauben richtig deuten.
Ohne Gewalt und Terror.
Nur damit keine Mißverständnisse entstehen.

Alt
27. September 2014, 10:53
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ist diese scheiß-zivilisierte Welt net in der Lage,dieses mordende Dreckspack namens IS mit Stumpf und Stiel auszurotten ?
Mit zivilisierter Welt meine ich auch Moslems, die ihren Glauben richtig deuten.
Ohne Gewalt und Terror.
Natürlich nicht! Die zivilisierte Welt steht sich da lieber selbst auf den Füßen rum.
Hat doch keiner Bock irgendwo nach Nahost zu gehen, wo sowieso nach mindestens einem Monat das eigene Volk in der Heimat unter "Kriegsmüdigkeit" stöhnt und die Presse die allerkleinsten Anlässe nutzt, um das ganze Unternehmen noch mehr zu verunglimpfen nur, um die nächste reißerische Überchrift über Unfähigkeit der Truppe, der Regierung und allgemein aller anderen außer dem Leser zu bringen.

Alt
27. September 2014, 11:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Polentobi: Wenn du uns schon fragst, ob wir gemeinsam CSGO zocken, warum spielst du es dann allein, statt (mich) mal zu fragen, ob ich nicht mitmachen will?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
27. September 2014, 12:23
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Klasse, jetzt hat mich die Urukle-Grippe auch erwischt... -.-

Alt
27. September 2014, 12:34
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Beileid.

Alt
27. September 2014, 12:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Klasse, jetzt hat mich die Urukle-Grippe auch erwischt... -.-
Was habe ich denn mit deiner Grippe zu tun?^^

Aloha allerseits.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. September 2014, 12:53
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Ohne Gewalt und Terror.
ehm ja...^^
Wird doch ausserdem grad gemacht oder redest du von Bodentruppen?
Maj0r_Koenig

Alt
27. September 2014, 13:14
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
ehm ja...^^
"ausrotten" bezog sich auf die IS-Spasten und ihresgleichen.
"ohne Gewalt" war auf Muslime bezogen, die eben "ohne Gewalt" leben können.
Hoschie50 likes this.
Jolka248

Alt
27. September 2014, 13:44
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Weisst du, mir wäre gerade jedes Mittel recht diesem Gesindel Herr zu werden.
Noch könnte man ja sagen, was geht mich der Scheiß dort an.
Problematisch wird es, wenn diese Idioten hier tätig werden. Und darauf kannst du warten. Alkaida war nen Kindergarten gegn diese Vögel.

Alt
27. September 2014, 13:47
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
ja schon klar

Es bleibt für mich trotzdem die Ironie, wenn man fordert Gewalt doch endlich mal durch Gewalt zu bekämpfen
Das ist so wie wenn Obama nen Friedensnobelpreis verleiht^^

Der Westen sollte sich nicht zu frühzeitig von der Idee verabschieden, dass die sich da unten alle gegenseitig beschäftigen und abmetzeln. Find ich eigentlich ganz gut.

Zitat:
Problematisch wird es, wenn diese Idioten hier tätig werden. Und darauf kannst du warten. Alkaida war nen Kindergarten gegn diese Vögel.
Seh ich jetzt erstmal nicht direkt. Nein.
Prio 1 ist Assad und dann stecken in der Führung erstmal n Haufen Tschetschenen. Die schauen erstmal auf Russland und den Kaukasus.
Maj0r_Koenig

Alt
27. September 2014, 13:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
ja schon klar

Es bleibt für mich trotzdem die Ironie, wenn man fordert Gewalt doch endlich mal durch Gewalt zu bekämpfen
Anders geht es ja nicht. Wir wissen ja alle wie viel es bringt, wenn der Papst oder irgendein beliebiger Politiker mal wieder zum Ende der Gewalt aufruft.
Jolka248

Alt
27. September 2014, 14:16
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Polentobi: Wenn du uns schon fragst, ob wir gemeinsam CSGO zocken, warum spielst du es dann allein, statt (mich) mal zu fragen, ob ich nicht mitmachen will?
Dann wenn ich mal länger kann ist keiner da...

Wie siehts mit Sonntag gegen abend aus?
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
27. September 2014, 14:46
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Hat jemand jetzt oder heute abend Lust auf CS?
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
27. September 2014, 17:35
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Hat jemand jetzt oder heute abend Lust auf CS?
Heute Abend ~21/22 Uhr vielleicht... sollte eigentlich nicht da sein, bin ich jetzt aber doch und evtl hab ich Zeit...

Bin in Steam und/oder Skype on, sofern ich daheim bin...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
27. September 2014, 19:59
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Weisst du, mir wäre gerade jedes Mittel recht diesem Gesindel Herr zu werden.
Noch könnte man ja sagen, was geht mich der Scheiß dort an.
Man kann auch in allen belangen der West Propaganda folgen und das tust du ohne Zweifel oft genug...

Ohne hier jetzt über die is diskutieren zu wollen ich habe schon vor 10 Jahren gesagt "Mauer drum Bombe drauf" aber das wäre unsozial.

Ich meine damit bloß man sollte definitiv bei weitem nicht alles glauben was in unseren Medien so prognostiziert wird... Keine Ahnung woher man die Wahrheit bekommen soll

Alt
27. September 2014, 21:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Heute Abend ~21/22 Uhr vielleicht... sollte eigentlich nicht da sein, bin ich jetzt aber doch und evtl hab ich Zeit...

Bin in Steam und/oder Skype on, sofern ich daheim bin...
Ich bin in Steam on. Schreib mich an, wenn was geht.
Jolka248

Alt
27. September 2014, 21:54
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zockt einer The Vanishing of Ethan Carter, meine Fresse die Grafik ist wie aus einem
Pixar Film, Heftig !?!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.