|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Zitat: Das ist ein Grund mehr warum ich meinen Bogensport liebe. Da gibts diese Rivalität nicht. Eher im Gegenteil. Das ist eher wie eine große Familie wo sich jedere hilft und nicht wo sich jeder auf die Fresse haut. | |
|
Wahrlich eine Sportart für ganz harte Kerle....... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Stimmt, hab ganz vergessen das du dich immer gerne im Altersheim prügelst. halt einfach mal deine dumme Fresse wenn man keine Ahnung hat |
|
| |
|
|
Zitat:
So richtig mit 5 Steaks und 3 Schüsseln Pommes am Tag fressen, damit sein Körper genügend Energie zugeführt bekommt, die er dann instant wieder verbrennt. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Die setzen sich eher in deinen Backen ab. Kein Wunder, dass du so einen Birnenschädel hast. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Mich auch, Archer. Mich auch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Glaub mir Archi : Vom Altersheim bin ich weiter entfernt als du von einer richtigen Sportart außer Stöckchen durch die Gegend zu schnipsen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
| Ahhh, gleich kommt der örtliche Flammkuchen-Lieferdienst und serviert mir ein schmackhaftes Gericht seines Hauses! Welch entzückender Genuss mir bevorsteht! Mein Gaumen frohlockt! Wombatz likes this. |
|
Also deine Mudder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
| Der arme Halbrusse vereinigt sich nun urplötzlich mit dem adipösen Baron von Bremerhaven! Welch grausame Wendung! Eine neue Achse des Bösen tut sich zusammen! Hinfort mit euch ihr lausigen Bösewichte! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |