- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. October 2012, 16:38
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wo wird die BF3-Kampagne denn gelobt? Die ist total behindert. Es gibt 2 oder 3 Szenen, die ganz cool sind, aber sonst? Ich finde den hätten die sich einfach sparen können und sollten es in BF4 auf jeden Fall bleiben lassen und sich nur auf den MP konzentrieren; Wird aber niemals passieren. Seit BC2 gibt es in Battlefield immer einen SP mit Story. Es gibt einfach zu viele Spieler, die einen SP spielen wollen oder das Spiel nur wegen dem SP kaufen. Die kann EA nunmal nicht ignorieren, wenn sie denen die Kohle aus der Tasche ziehen wollen.
Den BC2 ist mit dem BF3 SP jedoch nicht zu vergleichen. Der BC2 SP hatte eine lustige Story und einen Wiederspielwert. Der BF3 SP war totenlangweilig und für die Tonne.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
29. October 2012, 16:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Den BC2 ist mit dem BF3 SP jedoch nicht zu vergleichen. Der BC2 SP hatte eine lustige Story und einen Wiederspielwert. Der BF3 SP war totenlangweilig und für die Tonne.
Wiederspielwert in der BC2-Kampagne? Erzähl mir bitte mehr davon.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
29. October 2012, 16:50
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ahja warum wird die BF3 Kampange so gelobt und die Moh Kampange so zerrissen? Ich verstehs nicht
BF3 ist n MP-Titel und so wurde das Spiel auch vermarktet. Der SP ist ne kleine Zugabe und als solche auch ok wenn auch nicht abwechslungsreich oder originell.

Bei MoH wurde ziemlich vie Wind um den SP gemacht und die angeblich total starke Authentizität. Deswegen sollte wohl der SP schon ne ziemlich große Rolle spielen. Hab dazu auch was im News-Thread gepostet. Will hier nich noch alles doppelt schreiben.
Maj0r_Koenig

Alt
29. October 2012, 16:50
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Wiederspielwert in der BC2-Kampagne? Erzähl mir bitte mehr davon.
Ich hab sie 5 Mal gespielt. Allein Operation Aurora war Bombe
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
29. October 2012, 17:01
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Bf3 SP war total geil !

man muss ihn ja nicht 10 mal spielen um ihn langweilig zu finden

@joja achtung!!

Alt
29. October 2012, 17:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ach dieser ganze Terroristenscheiß geht mir auf den Sack. Immer der gleiche Rotz.

Für den BF4-SP würde ich mir einfach einen 3. Weltkrieg wünschen ohne große Story. Einfach ein Feldzug um neues Land zu erobern zum Beispiel. In einem Intro kann man erzählen wie es zum 3. WK gekommen ist und in der Kampagne spielt man dann einfach nur ein paar Missionen ohne große Story. Zwischen den Missionen würde ich dann auch nur irgendwelche Tagebücher von Soldaten darstellen oder ein Briefing vor der Mission (wie beim ersten CoD) und keine Videos, die irgendeine völlig bescheuerte Story erzählen.

Ein Beispiel würde ich mir am ersten und zweiten Call of Duty nehmen. Da könnte man anstatt von offenen Gefechten durchaus auch eine verdeckte Operation machen, wo zum Beispiel ein Team vor der eigentlichen Streitmacht abspringt und ein paar Geschütze oder sowas sabotiert, bevor man dann in der nächsten Mission in die Haut von einem Soldaten der Hauptstreitmacht schlüpft.

Gerne würde ich dabei auch andere Leute als Amis, Briten oder Russen spielen. Aber ach, ich träume. Ich kann diese ganzen schlechten Storys, die teilweise völlig löchrig sind und deren Logik man gar nicht folgen kann, einfach nicht mehr ab. Da sollen sie lieber gleich auf eine Story scheißen und einfach nur ein paar Gefechte im 3.WK-Szenario machen.

Für den MP würde das dann auch Tür und Tor öffnen. Man hätte quasi unbegrenzte Möglichkeiten für den MP.
Jolka248

Alt
29. October 2012, 17:16
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Für den BF4-SP würde ich mir einfach einen 3. Weltkrieg wünschen...
Für den BF4-SP würde ich mir und den Neulingen einen Bot-Modus wünschen, bei dem die endlich das Spiel lernen können...
Oder einfach weglassen und die Arbeit komplett auf den MP setzen^^
joja11 likes this.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^

Alt
29. October 2012, 17:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Für den BF4-SP würde ich mir und den Neulingen einen Bot-Modus wünschen, bei dem die endlich das Spiel lernen können...
Oder einfach weglassen und die Arbeit komplett auf den MP setzen^^
Ne, das kannsst du dir abschminken. Das wird es nicht mehr geben. Es gibt einfach zu viele Leute, die das Spiel nur wegen einem toll inszenierten SP kaufen würden.
Jolka248

Alt
29. October 2012, 17:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
BC2 hatte nen SP?

Für einen kommenden AAA-Shooter würde ich mir ein ähnliches Szenario wie Jolka wünschen. Vielleicht kein 3. WK, aber mit Einbezug neuer Parteien. Nahe liegen dabei doch Nordkorea und China. Das "Modern Warfare"-Setting kann gerne bleiben. Aber bitte, bitte keine Terroristen mehr...

Ich kann übrigens auch auf eine schlechte Story verzichten. Hauptsache die Missionen sind spannend. Ach, früher war alles besser...

Alt
29. October 2012, 17:23
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Zitat:
Ne, das kannsst du dir abschminken. Das wird es nicht mehr geben. Es gibt einfach zu viele Leute, die das Spiel nur wegen einem toll inszenierten SP kaufen würden.
Jop, leider... :/
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
BC2 hatte nen SP?

Für einen kommenden AAA-Shooter würde ich mir ein ähnliches Szenario wie Jolka wünschen. Vielleicht kein 3. WK, aber mit Einbezug neuer Parteien. Nahe liegen dabei doch Nordkorea und China. Das "Modern Warfare"-Setting kann gerne bleiben. Aber bitte, bitte keine Terroristen mehr...
Man muss ja auch nicht unbedingt einer von den Guten sein im SP^^
Zitat:
Ich hasse dich.^^

Alt
29. October 2012, 17:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Jop, leider... :/

Man muss ja auch nicht unbedingt einer von den Guten sein im SP^^
Doch, das musst du. Kein Publisher wird ein Spiel rausbringen, in dem du ein böser Chinese/Nordkoreaner/Terrorist bist.
Jolka248 likes this.

Alt
29. October 2012, 17:37
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Doch, das musst du. Kein Publisher wird ein Spiel rausbringen, in dem du ein böser Chinese/Nordkoreaner/Terrorist bist.
Können auch Söldner sein, müssen ja nicht unbedingt irgendwelche Spezialeinheiten oder so sein. Ein Happy End muss es ja auch nicht geben, ähnlich wie in Scarface, wo man sich quasi sein Imperium aufbaut und ebenso schnell wieder zerstört.
Zitat:
Ich hasse dich.^^

Alt
29. October 2012, 17:58
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ein BF SP soll einen einfach nur auf den MP vorbereiten. Am Ende soll jeder wissen, dass man n Supporter für Munition anquatschen soll und wann und wie die Gadgets nützlich sind.

Auch soll man wenigstens mal selbst Jet und Heli fliegen. Vom Schwierigkeitsgrad her war die Coop-Mission ok. Es ist dann vllt etwas schwieriger durchzuspielen, aber ganz ehrlich: Was bringt es wenn jeder Volldepp den SP Brain-afk spielen kann um dann im MP doch nur aufn Sack zu bekommen.
Da ist der Aufprall auf dem Boden der Realität ungleich höher. Es gibt viel zu viel Leute die absolut keinen Plan davon haben was sie da eigentlich machen.
Mit nem guten SP kann man dann auch wieder sowas wie n Commander einfügen, man muss ihn nur im SP auch irgendwo einführen.
Jolka248 and Ghost93x like this.
Maj0r_Koenig

Alt
29. October 2012, 18:41
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Da isst man grad gemütlich zu Abend sein lecker Brot und schaut nebenbei Nachrichten um sich auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen und wird gleich dafür bestraft.
- Zug überfährt zwei Pferde -
Und natürlich müssen sie die Bilder dazu zeigen, wie die Pferde da in ihren Einzelteilen neben dem blutverschmierten Zug liegen. Hunger ade.
Sowas zeigen Sie ohne zu zögern, egal um welche Uhrzeit, aber wenn ein Film nur ein wenig Blut enthält wird der zensiert und erst nach 22 Uhr ausgestrahlt.
joja11 likes this.

Alt
29. October 2012, 18:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Da isst man grad gemütlich zu Abend sein lecker Brot und schaut nebenbei Nachrichten um sich auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen und wird gleich dafür bestraft.
Und natürlich müssen sie die Bilder dazu zeigen, wie die Pferde da in ihren Einzelteilen neben dem blutverschmierten Zug liegen. Hunger ade.
Sowas zeigen Sie ohne zu zögern, egal um welche Uhrzeit, aber wenn ein Film nur ein wenig Blut enthält wird der zensiert und erst nach 22 Uhr ausgestrahlt.
Was bist du denn für eine Pussy?
Ru$h .IX, ArcherV and Shigera like this.
Jolka248

Alt
29. October 2012, 18:57
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Was bist du denn für eine Pussy?
Eine Pussy die keine Bilder von zerfetzten Pferde zum Abendbrot braucht.
Ich habe da lieber viele bunte, fröhliche Ponys die mir etwas über die Magie der Freundschaft erklären. ^^

Alt
29. October 2012, 19:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Eine Pussy die keine Bilder von zerfetzten Pferde zum Abendbrot braucht.
Ich habe da lieber viele bunte, fröhliche Ponys die mir etwas über die Magie der Freundschaft erklären. ^^
Seh es so. Bald kommt Staffel 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinseinseinself
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
29. October 2012, 19:19
Shigera

Zitat:
Also ich hätte da direkt mal kräftig Appetit bekommen.

*Sich an sein grandioses argentinisches Rindersteak in Südamerika erinnert*

Alt
29. October 2012, 19:23
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Was soll ich mir bei Steam holen?Ist gerade Hallowen special sale gedöns.
Entweder Stalker shadow of Chernobyl oder Penumbra Collector pack?
Homo homini lupus est

Alt
29. October 2012, 19:31
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Penumbra? Kann man das essen?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.