|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wiederspielwert in der BC2-Kampagne? Erzähl mir bitte mehr davon. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bei MoH wurde ziemlich vie Wind um den SP gemacht und die angeblich total starke Authentizität. Deswegen sollte wohl der SP schon ne ziemlich große Rolle spielen. Hab dazu auch was im News-Thread gepostet. Will hier nich noch alles doppelt schreiben. | ||
|
Ich hab sie 5 Mal gespielt. Allein Operation Aurora war Bombe _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bf3 SP war total geil ! man muss ihn ja nicht 10 mal spielen um ihn langweilig zu finden @joja achtung!! | |
|
Ach dieser ganze Terroristenscheiß geht mir auf den Sack. Immer der gleiche Rotz. Für den BF4-SP würde ich mir einfach einen 3. Weltkrieg wünschen ohne große Story. Einfach ein Feldzug um neues Land zu erobern zum Beispiel. In einem Intro kann man erzählen wie es zum 3. WK gekommen ist und in der Kampagne spielt man dann einfach nur ein paar Missionen ohne große Story. Zwischen den Missionen würde ich dann auch nur irgendwelche Tagebücher von Soldaten darstellen oder ein Briefing vor der Mission (wie beim ersten CoD) und keine Videos, die irgendeine völlig bescheuerte Story erzählen. Ein Beispiel würde ich mir am ersten und zweiten Call of Duty nehmen. Da könnte man anstatt von offenen Gefechten durchaus auch eine verdeckte Operation machen, wo zum Beispiel ein Team vor der eigentlichen Streitmacht abspringt und ein paar Geschütze oder sowas sabotiert, bevor man dann in der nächsten Mission in die Haut von einem Soldaten der Hauptstreitmacht schlüpft. Gerne würde ich dabei auch andere Leute als Amis, Briten oder Russen spielen. Aber ach, ich träume. Ich kann diese ganzen schlechten Storys, die teilweise völlig löchrig sind und deren Logik man gar nicht folgen kann, einfach nicht mehr ab. Da sollen sie lieber gleich auf eine Story scheißen und einfach nur ein paar Gefechte im 3.WK-Szenario machen. Für den MP würde das dann auch Tür und Tor öffnen. Man hätte quasi unbegrenzte Möglichkeiten für den MP. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Für den BF4-SP würde ich mir und den Neulingen einen Bot-Modus wünschen, bei dem die endlich das Spiel lernen können... Oder einfach weglassen und die Arbeit komplett auf den MP setzen^^ joja11 likes this. | |
|
Ne, das kannsst du dir abschminken. Das wird es nicht mehr geben. Es gibt einfach zu viele Leute, die das Spiel nur wegen einem toll inszenierten SP kaufen würden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
BC2 hatte nen SP? Für einen kommenden AAA-Shooter würde ich mir ein ähnliches Szenario wie Jolka wünschen. Vielleicht kein 3. WK, aber mit Einbezug neuer Parteien. Nahe liegen dabei doch Nordkorea und China. Das "Modern Warfare"-Setting kann gerne bleiben. Aber bitte, bitte keine Terroristen mehr... Ich kann übrigens auch auf eine schlechte Story verzichten. Hauptsache die Missionen sind spannend. Ach, früher war alles besser... | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Doch, das musst du. Kein Publisher wird ein Spiel rausbringen, in dem du ein böser Chinese/Nordkoreaner/Terrorist bist. Jolka248 likes this. | |
|
Können auch Söldner sein, müssen ja nicht unbedingt irgendwelche Spezialeinheiten oder so sein. Ein Happy End muss es ja auch nicht geben, ähnlich wie in Scarface, wo man sich quasi sein Imperium aufbaut und ebenso schnell wieder zerstört. | |
|
Ein BF SP soll einen einfach nur auf den MP vorbereiten. Am Ende soll jeder wissen, dass man n Supporter für Munition anquatschen soll und wann und wie die Gadgets nützlich sind. Auch soll man wenigstens mal selbst Jet und Heli fliegen. Vom Schwierigkeitsgrad her war die Coop-Mission ok. Es ist dann vllt etwas schwieriger durchzuspielen, aber ganz ehrlich: Was bringt es wenn jeder Volldepp den SP Brain-afk spielen kann um dann im MP doch nur aufn Sack zu bekommen. Da ist der Aufprall auf dem Boden der Realität ungleich höher. Es gibt viel zu viel Leute die absolut keinen Plan davon haben was sie da eigentlich machen. Mit nem guten SP kann man dann auch wieder sowas wie n Commander einfügen, man muss ihn nur im SP auch irgendwo einführen. | |
|
Da isst man grad gemütlich zu Abend sein lecker Brot und schaut nebenbei Nachrichten um sich auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen und wird gleich dafür bestraft. - Zug überfährt zwei Pferde - Und natürlich müssen sie die Bilder dazu zeigen, wie die Pferde da in ihren Einzelteilen neben dem blutverschmierten Zug liegen. Hunger ade. Sowas zeigen Sie ohne zu zögern, egal um welche Uhrzeit, aber wenn ein Film nur ein wenig Blut enthält wird der zensiert und erst nach 22 Uhr ausgestrahlt. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Eine Pussy die keine Bilder von zerfetzten Pferde zum Abendbrot braucht. Ich habe da lieber viele bunte, fröhliche Ponys die mir etwas über die Magie der Freundschaft erklären. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Seh es so. Bald kommt Staffel 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinseinseinself _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
*Sich an sein grandioses argentinisches Rindersteak in Südamerika erinnert* | |
|
Was soll ich mir bei Steam holen?Ist gerade Hallowen special sale gedöns. Entweder Stalker shadow of Chernobyl oder Penumbra Collector pack? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Penumbra? Kann man das essen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |