- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. May 2014, 22:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen


Wer will auch schon franzosen beim verlieren zusehen?^^
Der Typ sieht aus wie ein Cracknuttenwrack. Kein Wunder, dass der verloren hat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. May 2014, 00:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich muss meine eigenen Anti-Doppelpost Ideale jetzt einfach mal über Bord werfen, um zu sagen wie geil der Citadel DLC einfach nur ist.

Jeder zweite Satz ist einfach nur ein Brüller. Ich lach mich die ganze Zeit nur kaputt.

Die Kommentare im Kampf, die Story des DLCs, die Abwechslung, die Dialoge. Das ist wirklich der perfekte DLC. Besser hätte er nicht sein können.

Spoiler Megaspoiler: Aufklappen
"Hätte mir heute morgen jemand gesagt, dass eine Zahnbürste die Normandy rettet...ich wäre leicht skeptisch gewesen"

Oder die Mülltonne wo alle Sachen aus der Kabine sind. Einfach nur saugeil. Ich kann echt nicht mehr. xD

Oder "Hör ich mich wirklich so an?"

Oder oder oder - wie gesagt. Jeder zweite Satz ist ein Brüller.


Von Anfang bis Ende einfach nur fabelhaft!
Das Ende des DLCs ist extrem gut gelungen.

Und zum Abschluss:
Spoiler Citadel DLC Spoiler: Aufklappen
Dieser Moment wo man...
Spoiler: Aufklappen
einen völlig aus der Bahn geworfenen Kroganer in der Dusche vorfindet.



Vielen Dank, Bioware. Das war den Preis echt wert.
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (31. May 2014 um 03:57 Uhr).
 
Alt
31. May 2014, 10:15
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
wird da bald endlich was gegen die Cheater in BF3 getan?


Das kann doch DICE echt nicht ernst meinen...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
31. May 2014, 10:18
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen
wird da bald endlich was gegen die Cheater in BF3 getan?

Das kann doch DICE echt nicht ernst meinen...
Sicher, sicher, genau so wie das Spiel seit der BF4 Ankündigung stetig weiter supportet wurde... alles wie versprochen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
31. May 2014, 10:33
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Sicher, sicher, genau so wie das Spiel seit der BF4 Ankündigung stetig weiter supportet wurde... alles wie versprochen
Dat haben die ja auch nie versprochen

Ein neues Versprechen gilt schlecht rückwirkend auf alte Spiele. Aber die Cheaterseuche in BF3 scheint übel zu sein, vllt. war es doch keine gute Idee BF3 zu verschenken.. Sie hätten es ja auch auf 1-3€ runtersetzen können, dann gäbe es weniger Cheater.

Solche Argumentationen als: "Die Leute meckern jetzt sogar schon, wenn es was kostenlos gibt", abzutun, finde ich trifft es nicht so ganz. Wenn der Anti-Hacker-Support nicht mehr richtig läuft, dann ist so eine Aktion relativ fahrlässig.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
31. May 2014, 10:35
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Dat haben die ja auch nie versprochen
Ja nein, doch haben sie

Such jetzt nicht das Interview, in dem sie gefragt wurden ob BF3 jetzt weiterhin patches etc bekommt und irgendwer hohes bei DICE ganz klar JA! sagte.... und es kam halt gar nichts, war aber nicht anders zu erwarten...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
31. May 2014, 10:48
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ja nein, doch haben sie

Such jetzt nicht das Interview, in dem sie gefragt wurden ob BF3 jetzt weiterhin patches etc bekommt und irgendwer hohes bei DICE ganz klar JA! sagte.... und es kam halt gar nichts, war aber nicht anders zu erwarten...
Joa öhh, na dann. Aber zumindest war es nicht so eine Aktion wie jetzt bei Bf4, wo sie es ganz groß auf ihrer Startseite gepostet haben
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
31. May 2014, 10:58
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Solche Argumentationen als: "Die Leute meckern jetzt sogar schon, wenn es was kostenlos gibt", abzutun, finde ich trifft es nicht so ganz.
Wer sagt sowas?

Was hab ich davon, dass es das jetzt kostenlos gibt? nichts.
Meine Situation: BF4 unspielbar weil Müll, BF3 unspielbar gemacht weil nicht mal die kostenlosen russenhacks mehr detected/gebannt werden.

Welchen Grund habe ich also jetzt mich zu freuen oder mich bei EA/DICE zu bedanken?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (31. May 2014 um 11:05 Uhr).
 
Alt
31. May 2014, 11:11
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wer sagt sowas?

Was hab ich davon, dass es das jetzt kostenlos gibt? nichts.
Meine Situation: BF4 unspielbar weil Müll, BF3 unspielbar gemacht weil nicht mal die kostenlosen russenhacks mehr detected/gebannt werden.

Welchen Grund habe ich also jetzt mich zu freuen oder mich bei EA/DICE zu bedanken?
Ich kann die Frustration nachvollziehen... Abgesehen davon, dass mir BF4 eig. gefällt

Ahja zu CS:Go ich finde es eig. gar nicht soo schlecht. Ich empfinde das Waffenverhalten nur als anders. Gefällt mir nicht zu 100% macht aber doch iwie Spaß Dieses Indirekte mag ich halt nicht wirklich und kommt mir schwammig und unrealistisch vor. Außerdem bekommt man Kisten, für die man sich DLCs kaufen kann
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
31. May 2014, 11:33
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. May 2014, 11:51
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Dat haben die ja auch nie versprochen

Ein neues Versprechen gilt schlecht rückwirkend auf alte Spiele. Aber die Cheaterseuche in BF3 scheint übel zu sein, vllt. war es doch keine gute Idee BF3 zu verschenken.. Sie hätten es ja auch auf 1-3€ runtersetzen können, dann gäbe es weniger Cheater.

Solche Argumentationen als: "Die Leute meckern jetzt sogar schon, wenn es was kostenlos gibt", abzutun, finde ich trifft es nicht so ganz. Wenn der Anti-Hacker-Support nicht mehr richtig läuft, dann ist so eine Aktion relativ fahrlässig.
Tja, das sehen manche hier anders.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
31. May 2014, 12:00
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Tja, das sehen manche hier anders.
Wann war das jemals anders?^^

Dass man BF3 kostenlos rausgibt ist doch auch nur ein diablolischer Plan, um mehr Battlepacks für BF4 zu verkaufen...


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. May 2014, 12:09
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wann war das jemals anders?^^

Dass man BF3 kostenlos rausgibt ist doch auch nur ein diablolischer Plan, um mehr Battlepacks für BF4 zu verkaufen...


Das hab ich nicht gesagt und es ist Schwachsinn.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
31. May 2014, 14:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. May 2014, 15:01
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich muss meine eigenen Anti-Doppelpost Ideale jetzt einfach mal über Bord werfen, um zu sagen wie geil der Citadel DLC einfach nur ist.

Jeder zweite Satz ist einfach nur ein Brüller. Ich lach mich die ganze Zeit nur kaputt.

Die Kommentare im Kampf, die Story des DLCs, die Abwechslung, die Dialoge. Das ist wirklich der perfekte DLC. Besser hätte er nicht sein können.

Spoiler Megaspoiler: Aufklappen
"Hätte mir heute morgen jemand gesagt, dass eine Zahnbürste die Normandy rettet...ich wäre leicht skeptisch gewesen"

Oder die Mülltonne wo alle Sachen aus der Kabine sind. Einfach nur saugeil. Ich kann echt nicht mehr. xD

Oder "Hör ich mich wirklich so an?"

Oder oder oder - wie gesagt. Jeder zweite Satz ist ein Brüller.


Von Anfang bis Ende einfach nur fabelhaft!
Das Ende des DLCs ist extrem gut gelungen.

Und zum Abschluss:
Spoiler Citadel DLC Spoiler: Aufklappen
Dieser Moment wo man...
Spoiler: Aufklappen
einen völlig aus der Bahn geworfenen Kroganer in der Dusche vorfindet.



Vielen Dank, Bioware. Das war den Preis echt wert.
Bester DLC der jemals zu nem Game gemacht wurde!
Spoiler Citadel DLC Spoiler: Aufklappen
Am meisten weggeschimissen hab ich mich als man Joker aufs tanzen anspricht. Ich hab mindestens so lang gelacht wie er
 
Alt
31. May 2014, 15:06
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dass man BF3 kostenlos rausgibt ist doch auch nur ein diablolischer Plan, um mehr Battlepacks für BF4 zu verkaufen...[/color]
Games are services.

Da man jetzt den Service komplett eingestellt hat, kann man auch das Spiel verschenken.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
31. May 2014, 15:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Das hab ich nicht gesagt und es ist Schwachsinn.
Ich habe auch nie gesagt, dass du das gesagt hast. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass auch die Community nicht unfehlbar ist.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. May 2014, 16:00
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
BF3...hm....spielen das noch viele?
Für mich um Planeten besser als dieser BF4 HC all autoaim Noobfuck.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
31. May 2014, 17:07
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
BF3...hm....spielen das noch viele?
Für mich um Planeten besser als dieser BF4 HC all autoaim Noobfuck.
Sind viele Cheater.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
31. May 2014, 23:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es ist an der Zeit für eine Kolumne zu Hardline. Und alle Hater so: "Mimimimi..."^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav