|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wirds eigentlich auch Videomaterial vom besoffenen Archi geben? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Boa ich quäle mich schon die ganze Zeit und suche nach ne Lösung und dabei liegt der Fehler bei YT... Klick. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unter anderem Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Mein Sommerhit 2014. | |
|
|
Mir ist Langweilig! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Er hat bestimmt wieder Langeweile auf der Arbeit gehabt... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Nein, das war auf so einer bekloppten Funseite und ich konnte es euch unmöglich vorenthalten... | ||
|
Wir werden das die 2 Zugstunden von Frankfurt nach Köln performen und unser Empfangskomitee am Bahnhof damit überraschen. (sofern der Bistrowagon genug Alkohol vorrätig hat) Nur auf die Wackelär.... müßt ihr halt verzichten. | |
|
Klaus ruft mich 5x am Stück an, ich hör nur Rauschen und komische Geräusche. Ich glaube sein 3310 macht sich selbstständig. | |
|
Zitat:
Ich guck gerade...es hat dich 3 mal angerufen. Die Tastensperre funktioniert genau so gut wie meine Lampen wie es scheint. Als ich's angemacht hab, war's aber ganz normal auf'm "Desktop" und nicht im Telefonbuch oder so. Mysteriös. Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und ich dachte schon du willst mit mir sprechen. | |
|
Artikel: 6 | Hast du ihm endlich ein Smartphone spendiert? Ich will das Klaus auch in der Gruppe ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Grad mal The Crew probiert,scheint ganz nett zu sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Morgen | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |