|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du bist waaaas? O-O AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ArcherV and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
... Nope. Der Imperator ist ja nur ein kleiner Niemand mit schlechten Zähnen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ne, das war der ehemalige Papst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich geh jetzt noch ne Runde pennen. Damit ich nachher bereit für Operation "Hiss die Deutsche-Flagge" bin. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha. @Blacklistcrew: Heute Abend nicht,meine Freundin verpisst sich morgen früh für 3 Monate ins Feindgebiet , da muss ich den Abend nochmal voll auskosten... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Pappnasen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Archer, vorzügliche Arbeit! Aber Moment... Wir halten unseren Penis eben lieber in eine wohlig warme Vagina, statt ausschließlich auf die Fapperei angewiesen zu sein. | |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Was genau meinst du jetzt? Ich bin verwirrt, mein Imperator. Aber mein Imperator. Ich war immer auf eurer Seite. Ich wollte euch nur zeigen das Vader euch verraten hat! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
1. hab ich wie jeder normale Haushalt Schwämme zu Hause. 2. hab ich heut abend zu tuen. 3. bis dato kannte ich nur die Mett-Thermoskanne _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Mett...... was????? Junge, du bist echt widerlich. AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich bin ganz ohr. Ich hab nur gesagt das ich sie kenne, benutzt habe ich sowas noch nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
AFK Gibt es so ein Lag o Meter oder Verbindungsdiagramm etc? Ich will was laufen lassen bis der Kabel BW Mensch da ist. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |