![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Alles Gute Archer ![]() Spielt ihr jetzt eig. alle Black Ops 2 und wie spielt sich das im mp? ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Das fragst du auf einer BF-Fansite? Also wirklich...^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
alles gute Archer Vllt wirds nochmal son BOII gratis-WE geben. Da werd ichs mir mal anschauen. der cyber-monday auf amazon.de startet am Freitag. Die Black Friday Deals Week auf amazon.uk startet heute, also am Montag. ![]() ArcherV likes this. | |
|
Habe gerade mal wieder ein wenig BF3 gespielt. Hach das ist so ein Spiel, da kommt es mir vor, als hätte ich auch nach 280h noch nicht genug vom Spiel gesehen. Vom richtig guten Gameplay bin ich zumindest noch richtig weit entfernt ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Jep hat gestern schon einer in unserer FB Gruppe gepostet. Muss sie aber noch schauen. Btw haste FB? ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() Wenn alles gut läuft mache ich 2013 an der schule den Informationsteschnichen Assistent ![]() Wählt mich zum GU Techniker ![]() Ich habe Kekse und bin nicht so faul wie Jo ![]() | ||
|
Stimmt doch gar nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, es wird irgendjemanden auf der Welt geben der dich leiden kann. Vielleicht nicht deine Familie, oder hier jemand im Forum, aber irgendwo wird es irgendjemanden geben. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |