![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Alles Gute Archer ![]() Spielt ihr jetzt eig. alle Black Ops 2 und wie spielt sich das im mp? ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Das fragst du auf einer BF-Fansite? Also wirklich...^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
alles gute Archer Vllt wirds nochmal son BOII gratis-WE geben. Da werd ichs mir mal anschauen. der cyber-monday auf amazon.de startet am Freitag. Die Black Friday Deals Week auf amazon.uk startet heute, also am Montag. ![]() ArcherV likes this. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Womit haste eig deine Sig gemacht Major? Würd bestimmt geil mit EVE Schiffen aussehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Habe gerade mal wieder ein wenig BF3 gespielt. Hach das ist so ein Spiel, da kommt es mir vor, als hätte ich auch nach 280h noch nicht genug vom Spiel gesehen. Vom richtig guten Gameplay bin ich zumindest noch richtig weit entfernt ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Dann hier versucht die Sig über die Sigpic Funktion einzufügen. Das war natürlich epic fail. Erstens wieder unlesbar klein und zweitens übersetzt der Transparenz zu Weiss und damit waren die Zahlen weg und es sah unglaublich hässlich aus. Da die einzige andere Möglichkeit hier n Bild in die Signatur zu bekommen bf3stats.com ist, hab ich mich also da angemeldet und ne custom BF3 Signatur erstellt. Da hab ich einfach mein Bild reingeladen und sonst nichts gemacht. Optisch passt es jetzt also, aber die D3 Sig verlinkt meine BF3 Stats^^ Ich muss es natürlich auch manuell aktualisieren. Das ist klar, ist aber kein Problem. Bei lvl 50 dauerts eh schon n Weilchen bis man weiter aufsteigt. Geändert von Major Koenig (19. November 2012 um 15:14 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Jo danke. Ja bei BF3 Stats bin ich ja eh wegen meiner Sig angemeldet. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Derpy <3 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Da fällt mir ein, Episode 3 müsste ja schon draußen sein. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Jep hat gestern schon einer in unserer FB Gruppe gepostet. Muss sie aber noch schauen. Btw haste FB? ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() Und ja, ich habe FB. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
![]() Wenn alles gut läuft mache ich 2013 an der schule den Informationsteschnichen Assistent ![]() Wählt mich zum GU Techniker ![]() Ich habe Kekse und bin nicht so faul wie Jo ![]() | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
Keiner mag mich ![]() | |
|
Stimmt doch gar nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, es wird irgendjemanden auf der Welt geben der dich leiden kann. Vielleicht nicht deine Familie, oder hier jemand im Forum, aber irgendwo wird es irgendjemanden geben. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |