|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: | |
|
|
Das sehe ich als schwere Beleidigung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Sei dir bewusst das ich stets auf deiner Seite kämpfen werde... Damals bei der Schlacht von Uruk...das waren Zeiten... PS: Ich geh dann mal pennen.... Haut rein und so... Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Guck nach wie das Durchschnittsalter in Lübeck ist und so alt ist er dann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ach fahr doch zur Hölle! Ich versuch dir zu helfen und du kommst mir so dumm! So nicht, Pupsi! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
| |
|
|
|
|
Die sitzt schön alleine in der Vorlesung, weil ich kein Bock auf sie hab. Aah, ich hasse sie so sehr. Leider brauch ich sie für Mathe. Und in allen Fächern, die wirklich was mit Informatik zu tun haben braucht sie mich. Die Frau kann nicht programmieren, kann keine UML-Diagramme erstellen, kann ... sie kann einfach gar nichts. Immer wenn wir ein Projekt haben, macht sie immer das scheiß Protokoll und die Formatierung des Textes worauf keiner Bock drauf hat, weil sie einfach nix anderes kann. Jeder 12-jährige hat mehr Ahnung als dieses Weib. @Fluffy: Jabba the Futt ist wirklich ein genialer Spitzname. Danke. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (16. November 2012 um 11:39 Uhr). | |
|
|
Das tut echt gut mal jemandem sagen zu können was ich wirklich über die alte denke. Man darf die Wut ja nicht aaufstauen - ist ungesund. @Pupsi: Warum bist du so gereizt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |