Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. October 2013, 16:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mit deiner Kreditkarte ist alles in Ordnung vertrau mir.

Es ist seitdem es Origin gibt hinlänglich bekannt das die Verifizierungsprozesse von Transaktionen bei Origin der letzte Dreck sind.

Ich habe bis jetzt jede Vorbestellung vom Support manuell freischalten müssen weil das ganze im System hängen bleibt, keine E-Mail, keine Icons in der Library und so weiter.

Ich habe denen sogar schonmal den ganzen Chat damit auf Englisch vollgekleistert das die endlich mal was tun sollen und ihr System überarbeiten sollen sodass Einkäufe endlich glattgehen so wie bei Steam - mal nach oben weiterleiten damit die merken das da was falsch läuft.

Auf jedenfall ist es schon lächerlich das die Leute die sich das Spiel in Mexico vorbestellen oder jetzt im Battlelog-Store kaufen sofort freigeschaltet bekommen und Leute wie ich die sich das ganze schon vor Monaten legit gekauft haben, haben immernoch nicht Alles.

Bei mir fehlt nach wie vor Premium.^^

Aber wie dem auch sei, ich hab zum Glück meine Kontakte und muss am Ende nicht in der riesigen Support-Schlange stehen bei Release sondern lasse mir das manuell aus der QA oder von AgentX freischalten.
Solche Probleme hatte ich noch nie. Paypal oder KK Shiggy?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.