|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Da wollte ich mir vorher noch mal Arkham Asylum und Arkham City geben. Origins ist laut Tests ja leider etwa unschöner geworden, von daher verbringe ich erst recht noch etwas mehr Zeit mit Arkham City. Hast du die DLCs gespielt? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Scheiße, nicht nur das es auffälig war. Wie doof kann einer denn sein?^^ Und ich hab ihn entlarft. Wertvolle Polizeiarbeit wieder. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Calvo der Koffer-Polizist ist wieder unterwegs. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Aber ich ich kann dir versichern, das auch der Staff net schläft und das schon vor dir auf der Reihe hatte. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Oh man hau einfach ab... ArcherV likes this. | |
|
Here we go again... | |
|
Artikel: 6 | Wo bleibt Uruk. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| @Jolka: Ich kenne nur den Catwoman DLC und die Robin Challenge Maps (Vorbesteller Bonus). Wenn du Origins irgendwann spielst sag mal Bescheid, ob sich das auch lohnt.^^ |
|
Zitat:
Von nem Mod erwarte ich da mehr. Wir sind uns nicht grün, get it. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Alter...^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Also ich find's ja amüsant. Danke, carmikaze für diese Lacher. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Du genießt deinen auf deine Art und Weise. Ich meinen auf meine. Und glaub mir, ich hab noch jede Menge Spass mit dir auf Lager. Und eins darfst du mir auch glauben : Sei froh, dass ich hier Mod. bin und mich immer noch ganz dezent zurück halten werde (muß). _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | So langsam wird es lächerlich. Kind halt. Wolltest du nicht schon längst weg sein? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie alt ist der behinderte Spasst? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Stubborn2 btw: endlich is der Taliban Avatar weg _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ach ja, nach nem Jahr kann ich endlich wieder schreiben: DERBYSIEGER!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| carmikaze ist mittlerweile finanziell wie geisitg so verarmt das sie ihn nichtmal auf die 1-Euro Party gelassen haben und jetzt haben wir ihn am Hals.^^ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |