|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Besser als im Diska oder netto die Regale einzuräumen. Außerdem kann so ein guter verkäufer doch äußerst unterhaltsam sein. Aber du hast direkt den mediamarkt erwischt und nicht saturn gesagt ^^ da hab ich nämlich n jahr praktikum während meines abiturs gehabt. Und schon alleine wenn ich dir (Mischa) mit meinem Beurf auf den Sack gehen könnte wäre das alles wert. XDDDD | ||
|
Wenn sie schläft. Da kannst du doch gar nicht, weil dein Geschrei sie aufwecken würde! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wer redet von ihrem Geschrei? Das einzige Weib, das bei ihm schreit, ist seine Mudder, wenn sie wieder in Korea surft. Einzelkind and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Peltor auf die Ohrwaschln und geht schon _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Wollen wir nachher ein bisschen Rush spielen? Kaktus, Wombatz, Rush, Shigera? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gerne. Wobei mir der Modus egal ist, hauptsache ich rocke mit euch zusammen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
welches TS? | ||
|
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finde mich dann auch gegen 20:00 Uhr dort ein. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Alter... den Typen sollte man aus dem Auto rauszerren und ihm die Fresse grün und blau schlagen. ArcherV and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Moin. | |
|
wer hat sich eigentlich den Mist ausgedacht, dass man die Pistolen auch nur mit Kills freischaltet??? für die USP braucht man 570 Kills und die REX is so dermaßen langsam beim schiessen da schalft man ein dabei... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |