|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Der rechts ist Konrad aka. GreenNinja... ehemaliger Chefredaktuer von GU Einzelkind likes this. | ||
|
Jolka und Fluffy? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Die ersten Zahlen zum GTA Launch gibt es auch schon. Am ersten Tag 800Millionen $ in EU und US + neuer Rekord in UK 1,57 Millionen Einheiten(CoD BO2 1,41) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Hahahaha, ok wer schickt denen nen Link zu dem Kommentar? | ||
|
Ich verpetze hier niemanden.... man sollte erst mal selbst in den Spiegel schauen aber hier hält sich ja der Großteil für supertoll, von daher... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| @Major: Könnte...könnte es tatsächlich sein? http://battlelog.battlefield.com/bf3...spera-Seriuos/ Glaubst du das, das Crank ist?^^ |
|
Ich sag jetzt einfach an dieser stelle ja und das problem ist geklärt. Sorry. Wusste ich nicht. Aber das ändert wohl nichts daran das ich so empfinde. Sollte auch für keinen beleidigend sein war einfach mein eindruck von der Körpersprache und generell der art zu sprechen. und zu dem letzten Spruch kaktus. Ich bin mit dem was ich im Spiegel sehe einigermaßen zufrieden . Das war auch nicht auf das äußerliche sondern auf das Verhalten im Video bezogen. Richtig beurteilen kann ich das selbstverständlich nicht da ich sie nicht kenne. Für mich ist diese Arten eben absolut nervig und hat etwas schwuchteliges. Ist meine Meinung dazu. Wenn dir Menschen mit der Art aus dem Video gefallen ist das doch in Ordnung. Ich könnte mir sowas jedenfalls nicht lange ansehen. Ich mein sicherliches war das nur aus Spaß so aber ich halte sowas eben nicht aus Fehlt nur noch so ne leicht verschnupfte stimme.. Aber es tut mir leid, sollte ich mit meiner Bemerkung jemandem virtuell auf die Füße getreten sein. Dann entschuldige ich mich hiermit dafür. Hoschie50 likes this. Geändert von AnarchieXMCI (19. September 2013 um 02:46 Uhr). | |
|
Das ist aller Ehren wert und zeugt von Größe. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Guten Morgen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Yo, Bitch _________________________________________________________________________________________ | |
|
moin zusammen Zitat:
| ||
|
|
Zitat:
Der Todesstern wird wie geplant einsatzbereit sein. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | zomfg ist iOS7 hässlich.... will jmd ein iPad kaufen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wieder so sinnlose Waffendiskussionen im NT... Jolka248 and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Heute kleinen Arbeitsunfall gehabt. Wieso muss es ausgerechnet den rechten Zeigefinger erwischt haben. Wie soll ich denn so zocken. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hast du dich mit einer Büroklammer gepikst? Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ne hab mir den Finger bei ner KVM Schublade arg geklemmt .. der Schnitt ging richtig tief _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So... jetzt bin ich offiziell überfordert. - neue Maus ist da - RAID-Controller mit sämtlichen Zubehör ist da - Festplatten ebenfalls - GTA V installiert gerade - iOS 7 muss noch ausprobiert werden ...to much stuff to do ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |