![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ist das eine Pussy. Unglaublich so ein Opfer. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Nen, für mich gibts nur ein Weib. Nicht dieses kleine Miststück da. ![]() "Uhh, der Mod hat mein Post gelöscht. Da heul ich erstmal rum. " Naja YMMD Glatze. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich glaube, es ist bald an der Zeit für ein paar Verwarnungen... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nö. Du bist einfach ne Witzfigur. Ganzen tag Glatzenwitze aber dann postet man nen fetten Bogenschützen und du flennst? Arm... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Achso und die ganzen Fettibeleidigungen lassen wir mal außen vor, was? Und wo hab ich bitte denunzierende Bilder über dich gepostet? Ich seh nur eine Witzfigur - und das bist du. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich poste sogar lustige Bilder ÜBER MICH SELBST! Siehe Käptn Morgan etc. ![]() Aber das kann man wohl nur wenn man Selbstvertrauen hat... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 ![]() | So what? Ich hab schon oft genug Witze über mich selbst losgelassen. Also was willst du? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und dann heulst du rum wegen diesem recht lustigen Bildle? Oh man..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Mir sei vergeben. Mieser Tag und so ![]() Fetti-Glatzen-Flosse? ![]() Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Schwuchtel...... (von mir aus, aber no homo) _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 ![]() | No Homo sehe ich eig als Grundvoraussetzung an. Außer du bist ein Weib. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jetzt wo ihr euch abgeklatscht habt, hat der eine den jeweils anderen infiziert. Archer bekommt jetzt eine Glatze und Einzelkind wird jetzt fett. ![]() Also seid ihr dann im Endeffekt beide fette Glatzenspasten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Und zweitens wird sich das mit der Armut ja auch bald erledigt haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |