|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ist das eine Pussy. Unglaublich so ein Opfer. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Nen, für mich gibts nur ein Weib. Nicht dieses kleine Miststück da. "Uhh, der Mod hat mein Post gelöscht. Da heul ich erstmal rum. " Naja YMMD Glatze. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich glaube, es ist bald an der Zeit für ein paar Verwarnungen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nö. Du bist einfach ne Witzfigur. Ganzen tag Glatzenwitze aber dann postet man nen fetten Bogenschützen und du flennst? Arm... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Achso und die ganzen Fettibeleidigungen lassen wir mal außen vor, was? Und wo hab ich bitte denunzierende Bilder über dich gepostet? Ich seh nur eine Witzfigur - und das bist du. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich poste sogar lustige Bilder ÜBER MICH SELBST! Siehe Käptn Morgan etc. Aber das kann man wohl nur wenn man Selbstvertrauen hat... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | So what? Ich hab schon oft genug Witze über mich selbst losgelassen. Also was willst du? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und dann heulst du rum wegen diesem recht lustigen Bildle? Oh man..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Mir sei vergeben. Mieser Tag und so Fetti-Glatzen-Flosse? Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Schwuchtel...... (von mir aus, aber no homo) _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | No Homo sehe ich eig als Grundvoraussetzung an. Außer du bist ein Weib. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jetzt wo ihr euch abgeklatscht habt, hat der eine den jeweils anderen infiziert. Archer bekommt jetzt eine Glatze und Einzelkind wird jetzt fett. Also seid ihr dann im Endeffekt beide fette Glatzenspasten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Quasi auf immer noch 10 Stufen über dir, kanisterköpfiger, verarmter Oberhomo ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Die ersten Haaren sind schon ausgefallen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Und zweitens wird sich das mit der Armut ja auch bald erledigt haben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |