|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Genau deshalb hab ich nach 5 Sekunden wieder ausgemacht. Diese ganzen Dummschwätzer... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schade das die SC Bolzen nicht wie die Motions aus BFBC2 waren _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Lol, Satire und so. Wenn auch keine gute... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Schon klar, dass es eine Satire ist...das ändert aber nichts daran, dass es mir auf den Sack geht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich fand's unterhaltsam. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Verdammt, wieso muss ich jetzt nur an HL2 in 60 Sec denken . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Witziges CZ muss leider jetzt schon gehen, von Gefluche, über tolles Teamspiel bis zu den möglichen Cheater alles dabei - nur Schade dass niemand von den alten 2142 Jungs da war, naja kann man nichts machen. Viel Spaß Noch Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Du warst das Zugpferd in der ersten Runde hatte ich das Gefühl.^^ | |
|
|
GOTT sind die meisten Spieler in Scavenger Gehirnamputiert. | |
|
Ja, aber auch nur deshalb, weil die meisten Spieler in BF3 gehirnamputiert sind. Gefluche? Das werden dann wohl Fluffy und ich gewesen sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
So Worte wie Flagge und Minimap kennen die nicht, rennt da einer der markiert ist unbemerkt durch 5 Kameraden durch... | ||
|
Kann gut sein, hab an den Stimmen nur Red und Shigera irgendwann erkannt... Leider machtlos gegen die Panzeraction Ja muss mal schauen dass ich wieder öfters dabei bin, vielleicht lassen sich ja noch ein paar alte "legenden" auftreiben, aber Freitag/Samstag abend ist halt meistens was anderes angesagt als zocken | |
|
Er hat mich erkannt. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Guten morgen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Euch beiden hab' sogar ich im Nachhinein erkannt, vor euch war aber noch einer da, der mindestens genau so viel am Fluchen war | |
|
Ich hab mir dieses Jahr kein einziges Spiel gekauft, aber jetzt kommen gleich 3 Stück im März 2013: - Heart of the Swarm - Sim City - Company of Hereos 2 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |