|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Das "Unreal 4"-Video sieht sicher cool aus. Aber irgendwie finde ich das Gameplay-Video von Battlefield 4 - bis auf kleine Details - in der Gesamtheit fast irgendwie beeindruckender... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
mit dem wahnsinns unterschied, dass BF4 zu 50% skripte sind | |
|
| |
|
Mit dem traurigen Umstand, dass das ganze Unreal-Video ein gigantischer Haufen Skripte ohne jedwedes Gameplay ist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie gleich alle wie angeschossene Rehe rumspringen sag mir lieber ob ich mir anno kaufen soll | |
|
| Spiel lieber Stronghold, wahlweise 1 oder Crusader.^^ jo2105 likes this. |
|
Zitat:
Und hey - ich springe nicht rum. Ich weise dich nur darauf hin wie es ist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Da kann ich nichts dran ändern. Sieht immer so aus, wenn ich mit cheffe & co. spiele. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
SimCity suckt.... sollte aber bis Sonntag durch sein... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Ernsthaft, diese Szene hat mich wirklich beeindruckt. Der hohe Detailgrad (Hochhaus-Baustelle), wehende Fahnen, Wind, Staub, Licht- und Blendeffekte, die bessere Zerstörung. Sogar die Regentropfen auf der Frontscheibe laufen halbwegs physikalisch korrekt nach oben.^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
| Das typische Deckung wegsprengen (aus BC2) mit dem Granatwerfer ist gut erkennbar und hat sich mMn verbessert. Die Splittereffekte und Mikrozerstörung haben mich auch beeindruckt. Der Detailgrad ist insgesamt um ein Vielfaches höher, darauf kommt es an. |
|
Ist mir jetzt nicht aufgefallen. Für mich sah das genau so aus wie in BF3. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |