- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. May 2012, 13:00
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genau.
Zwar sind das keine Origin-exklusiven Spiele, aber für EA trotzdem ein Erfolg.
Origin ist: In statu nascendi! (Im Zustand des Werdens)

Schritt für Schritt schreiten sie voran!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
6. May 2012, 13:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Schritt für Schritt schreiten sie voran!
Trotzdem wird es an Steam nie heran kommen :O.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
6. May 2012, 13:18
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Sag niemals nie.
EA ist böse und wird all seine schwarze Macht nutzen um Steam zu besiegen. ^^

Alt
6. May 2012, 13:26
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Sag niemals nie.
EA ist böse und wird all seine schwarze Macht nutzen um Steam zu besiegen. ^^
Genau.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. May 2012, 13:58
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Warum bitte bekomm ich "Official - State of the Community" jetzt erst mit?!

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
6. May 2012, 14:03
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Da liest wohl jemand Uruks News nicht. ^^

Aber keine Sorge, wenn du Schreibdrang haben solltest bezüglich BF3 kannst du immernoch ein text verfassen, denn State of the Community erscheint monatlich. Und ein wenig mehr Auswahl an Texten könnten wir schon gebrauchen.

Alt
6. May 2012, 14:03
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
gepennt?! irgendwas überlesen?!
mein artikel ist sowieso der beste *vollselbstverliebt*
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
6. May 2012, 14:07
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Weil du eine Woche lang meine News nicht gelesen hast. Und das sogar bei Artikeln, für die du mich kritisiert hast...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
6. May 2012, 14:16
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
@ ArcherV

http://www.hubworld.com/my-little-po...s-in-ponyville xDD

Alt
6. May 2012, 14:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Krass eben ne Mail von Origin erhalten. Die Unlocks in BF3 kann man sich per Geld freischalten lassen Oo

Zuerst die Unlocks als was tolles anpreisen, Titel für Titel immer mehr Content zu Unlocks degradieren und dann anbieten den Content für den man beim Kauf schon bezahlt hat bei doppelter Zahlung direkt freizuschalten anstatt dass man hunderte Stunden dafür benötigt und evtl. nie den ganzen (bezahlten) Content zu Gesicht bekommt.

Fick dich Dice, Fick dich EA, Geldgeile Böcke.
Das wars mit der BF Reihe für mich, die Kuh ist leergemolken.
DerGepard likes this.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
6. May 2012, 14:23
Sir Uruk.Inc

Ach komm - das stand schon in den News, und richtet sich vorrangig an Leute, die keine Zeit zum Zocken, aber Lust auf ein paar Upgrades haben. Was ist daran so schlimm? Das gab es ja auch schon für BC2...^^

#BFS

Alt
6. May 2012, 14:25
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Krass eben ne Mail von Origin erhalten. Die Unlocks in BF3 kann man sich per Geld freischalten lassen Oo

Zuerst die Unlocks als was tolles anpreisen, Titel für Titel immer mehr Content zu Unlocks degradieren und dann anbieten den Content für den man beim Kauf schon bezahlt hat bei doppelter Zahlung direkt freizuschalten anstatt dass man hunderte Stunden dafür benötigt und evtl. nie den ganzen (bezahlten) Content zu Gesicht bekommt.

Das ist schon in BC2 so gewesen, dort hat sich keiner darüber beschwert. Manchmal habe ich das Gefühl die Leute suchen sich irgendwelche Dinge, die seit Jahren so sind, um sich darüber zu beschweren, um BF3 schlechter zu machen als es ist.
Zitat:

Alt
6. May 2012, 14:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Hatte ich doch schon vor ein paar Monaten gepostet xD.

Alt
6. May 2012, 14:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

@Redd
OMG OMG OMG!

Sturm28 and Redd like this.

Alt
6. May 2012, 15:46
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Ich glaube, Uruk, das lag daran, dass ich so geschockt von dem Artikel war, dass ich den letzten kleinen Absatz verdrängt habe :/
Naja nächstesmal schreib ich vieleicht auch was

@Archer ich war schon dabei nochmal auf "Like" zu drücken xD Das ist soooooo toll

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
6. May 2012, 15:55
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ich glaube, Uruk, das lag daran, dass ich so geschockt von dem Artikel war, dass ich den letzten kleinen Absatz verdrängt habe :/
Naja nächstesmal schreib ich vieleicht auch was

@Archer ich war schon dabei nochmal auf "Like" zu drücken xD Das ist soooooo toll
Red dich nur raus.^^

#BFS

Alt
6. May 2012, 16:04
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Das ist schon in BC2 so gewesen, dort hat sich keiner darüber beschwert. Manchmal habe ich das Gefühl die Leute suchen sich irgendwelche Dinge, die seit Jahren so sind, um sich darüber zu beschweren, um BF3 schlechter zu machen als es ist.
In der BFBC2 Gemeinde gab es genug Kritik dazu ;D
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
6. May 2012, 16:05
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen

Ja, ich stimmte dir teilweise zu, denn zu Teilen ist das Unlocksystem ziemlich verhauen worden, zumindest bei den Fahrzeugen wurde es exzellent gegen die Wand gefahren.

Die armen Piloten, die jetzt erst mit fliegen beginnen, sag ich nur. Die haben's echt nicht leicht.

Auch diese Challenge Dingsdadingendsteile rauben einem manchmal den letzten Nerv.. Ich brauch immer noch einen verda--- en Sqdt Win *grr* und ein paar Kills mit diesen schrägen Jeep und 10 Kills mit dem Raketenwerfer...
Wegen diesem Dlc musst du dich aber echt nicht aufregen, es ist eher zum Lachen, dass EA meint damit könnten sie Geld verdienen.

Wenn man nur noch schlecht drauf ist, dann einfach mal einen dieser COd Elite Werbespots in der deutschen Syncro anschauen. Auf Englisch sind sie ja schon lächerlich, aber auf Deutsch.

Das muss doch ein wenig Selbstüberzeichnung sein, wenn nicht ist es noch lustiger. Denn das Niveau dieser Werbsespots ist sehr sehr niedrig. Es liegt wahrscheinlich tatsächlich noch ein paar Seemeilen tiefer als die Titanik. Hier für sollte Activision echt einen Preis bekommen, denn wer kann besser Trailer erdenken, produzieren und auf den Markt werfen?

Geändert von Tarvos (6. May 2012 um 16:11 Uhr).

Alt
6. May 2012, 16:11
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Ach komm - das stand schon in den News, und richtet sich vorrangig an Leute, die keine Zeit zum Zocken, aber Lust auf ein paar Upgrades haben. Was ist daran so schlimm? Das gab es ja auch schon für BC2...^^
Die News lese ich seit langem nicht mehr, wozu denn auch wenn ich das Spiel nicht mehr anrühre^^
Also dass das in BC2 auch schon so war ist mir nie zu Ohren gekommen.

Was schlimm ist? Man bezahlt beim Kauf den vollen Preis und soll dann doppelt bezahlen wenn man nicht die Zeit hat/gewillt ist etliche Stunden den Mist freizuschalten.
Sollen sie doch einfach nen Button einbauen mit dem man den ganzen Mist per Knopfdruck freischalten kann, dann steht es den Unlockjunkies frei den Krempel zu unlocken und diejenigen die Spielen wollen (wirklich spielen, nicht Unlocks ersuchten) das Spiel auch zu genießen.
Da ja alle Waffen gebalanced sind kanns auch kein gewhine geben, schon garnicht da es dann jedem frei stünde den Button zu nutzen.

Geldgeilheit..sorry das regt mich einfach auf^^
Damit ist für mich Dice/EA jetzt auf einer Stufe mit Schrotivision mit ihren 15€ 3 Maps DLCs.

Ich hab mich schon in BC2 über die übertrieben vielen Unlocks aufgeregt aber BF3 hat es an die Spitze getrieben.

/e: LOL was ein Trailer, omg xD
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
6. May 2012, 16:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Meine kleine Natascha.... FICK DICH DU SPASST. Mein Auto heißt schon Natascha .

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.