|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Schritt für Schritt schreiten sie voran! | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Sag niemals nie. EA ist böse und wird all seine schwarze Macht nutzen um Steam zu besiegen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Warum bitte bekomm ich "Official - State of the Community" jetzt erst mit?! |
|
Da liest wohl jemand Uruks News nicht. ^^ Aber keine Sorge, wenn du Schreibdrang haben solltest bezüglich BF3 kannst du immernoch ein text verfassen, denn State of the Community erscheint monatlich. Und ein wenig mehr Auswahl an Texten könnten wir schon gebrauchen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
mein artikel ist sowieso der beste *vollselbstverliebt* | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Krass eben ne Mail von Origin erhalten. Die Unlocks in BF3 kann man sich per Geld freischalten lassen Oo Zuerst die Unlocks als was tolles anpreisen, Titel für Titel immer mehr Content zu Unlocks degradieren und dann anbieten den Content für den man beim Kauf schon bezahlt hat bei doppelter Zahlung direkt freizuschalten anstatt dass man hunderte Stunden dafür benötigt und evtl. nie den ganzen (bezahlten) Content zu Gesicht bekommt. Fick dich Dice, Fick dich EA, Geldgeile Böcke. Das wars mit der BF Reihe für mich, die Kuh ist leergemolken. DerGepard likes this. | |
|
Ach komm - das stand schon in den News, und richtet sich vorrangig an Leute, die keine Zeit zum Zocken, aber Lust auf ein paar Upgrades haben. Was ist daran so schlimm? Das gab es ja auch schon für BC2...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich glaube, Uruk, das lag daran, dass ich so geschockt von dem Artikel war, dass ich den letzten kleinen Absatz verdrängt habe :/ Naja nächstesmal schreib ich vieleicht auch was @Archer ich war schon dabei nochmal auf "Like" zu drücken xD Das ist soooooo toll |
|
Zitat:
|
In der BFBC2 Gemeinde gab es genug Kritik dazu ;D _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Die armen Piloten, die jetzt erst mit fliegen beginnen, sag ich nur. Die haben's echt nicht leicht. Auch diese Challenge Dingsdadingendsteile rauben einem manchmal den letzten Nerv.. Ich brauch immer noch einen verda--- en Sqdt Win *grr* und ein paar Kills mit diesen schrägen Jeep und 10 Kills mit dem Raketenwerfer... Wegen diesem Dlc musst du dich aber echt nicht aufregen, es ist eher zum Lachen, dass EA meint damit könnten sie Geld verdienen. Wenn man nur noch schlecht drauf ist, dann einfach mal einen dieser COd Elite Werbespots in der deutschen Syncro anschauen. Auf Englisch sind sie ja schon lächerlich, aber auf Deutsch. Das muss doch ein wenig Selbstüberzeichnung sein, wenn nicht ist es noch lustiger. Denn das Niveau dieser Werbsespots ist sehr sehr niedrig. Es liegt wahrscheinlich tatsächlich noch ein paar Seemeilen tiefer als die Titanik. Hier für sollte Activision echt einen Preis bekommen, denn wer kann besser Trailer erdenken, produzieren und auf den Markt werfen? Geändert von Tarvos (6. May 2012 um 16:11 Uhr). | ||
|
Zitat:
Also dass das in BC2 auch schon so war ist mir nie zu Ohren gekommen. Was schlimm ist? Man bezahlt beim Kauf den vollen Preis und soll dann doppelt bezahlen wenn man nicht die Zeit hat/gewillt ist etliche Stunden den Mist freizuschalten. Sollen sie doch einfach nen Button einbauen mit dem man den ganzen Mist per Knopfdruck freischalten kann, dann steht es den Unlockjunkies frei den Krempel zu unlocken und diejenigen die Spielen wollen (wirklich spielen, nicht Unlocks ersuchten) das Spiel auch zu genießen. Da ja alle Waffen gebalanced sind kanns auch kein gewhine geben, schon garnicht da es dann jedem frei stünde den Button zu nutzen. Geldgeilheit..sorry das regt mich einfach auf^^ Damit ist für mich Dice/EA jetzt auf einer Stufe mit Schrotivision mit ihren 15€ 3 Maps DLCs. Ich hab mich schon in BC2 über die übertrieben vielen Unlocks aufgeregt aber BF3 hat es an die Spitze getrieben. /e: LOL was ein Trailer, omg xD | ||
|
Artikel: 6 | Meine kleine Natascha.... FICK DICH DU SPASST. Mein Auto heißt schon Natascha . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |