|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
am samstag ist kaum einer FCB Fan aber alle für FCB, aus dem einfachen grund, dass es dem deutsche fußball im allgemeinen was bringt. der nachteil FCB reitet dann drauf rum nachdem sie 2 Pokale liegen gelassen haben und machen dann wieder auf dicke hose und sonst was..... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Na toll, jetzt ist mir ohne erfindlichen Grund mein Netzteil durchgefriemelt, bam-aus. Das kann nicht an der Schrauberei an meiner Graka liegen. Das war locker 24 Stunden problemlos in Betrieb. Und es kommt natürlich noch besser, auf einmal kriegt mein Lappy keine Verbindung mehr mit dem Router, nicht mit dem integrierten W-LAN und auch nicht mit dem W-LAN Stick samt Software. Man könnte meinen hier wär eine EMP hochgegangen wenn nicht mein Fernseher, die Lampe und mein IPhone laufen würden... Erstmal Per Morning Express ein neues Netzteil (vorsichtshalber mit 50 Watt mehr) bestellt. Das wird ein Spaß. Erstmal ohne Anleitung per learning by Doing einen neuen VGA- Kühler auf der Graka installiert und jetzt ne komplette Neuverkabelung. Hier eine Kartoffel für die die es nicht interessiert aber ich muss dieses Trauma verarbeiten. |
|
Artikel: 6 | Na dann viel Glück mit dem neuen Netzteil. Sowas ist einfach nur mies.. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zitat:
Ist eher unwahrscheinlich, dass dir dein Netzteil abraucht wenn es zuwenig Leistung hat Dann geht der PC maximal einfach aus | |
|
Artikel: 6 | [Verschwörungstheorie] Sein Nachbar hat seine neue, streng geheime, EMP Kanone auf seinen PC abgefeurt. Würd erklären warum das iPhone noch läuft.[/Verschwörungstheorie] _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gutem Morgen ihr leckeren Hamster im Speckmantel ! Heute früh wird meine Guild Wars 2 mit Beta Zugang geliefert ... jetzt brauch ich nur noch ein Beta Wochenende ! | |
|
Gleich zur LANparty flitzt.... Scheiß Laptop, jetzt hab ich doch aus Versehen das "Comic" vor dem "Sans MS" eliminiert. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Hast du was gegen meine Schriftart? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Moin Moin^^ | |
|
Herzlichen Glückstrumpf. Das nächste Betawochenende steht wohl Ende dieses Monats an würde ich sagen. Dies Mal werden wohl die Server auch stabiler laufen, denn z.B der Stresstest lief zumindest bei mir überraschend stabil: Kein einziger unfreiwilliger Disconnect und immer sofortiges Einloggen. | |
|
Artikel: 6 | Na, glaub die Beta Wochenenden spiel ich nicht mehr, ist doch doof, spoilert man sich ja alles bis zum Release. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich spiel zu Release einfach eine andere Kombination, außerdem habe ich die Vorverkaufsversion nur wegen den Betas gekauft | |
|
Artikel: 6 | Ich eher wegen dem Item was man bekommt + 2 Tage früher spielen ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Oke ja, der Headstart hat bei mir auch mitgespielt. Das Item ist aber wohl eher Müll. | |
|
Artikel: 6 | Am Anfang nutz ich jeden Vorteil den ich kriegen kann ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |