|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Hab auf Soldat ca. 9 1/2 Stunden gebraucht. Wenn endlich der Dx11 Patch kommt, zock ich´s aufjedenfall nochmal durch und dann auf Post-Humaner Krieger _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich brauche mehr Waffen im Multiplayer. Und weniger miese kleine Camper mit Tarnung und Nanovision in den Ecken.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Aber Ende der Woche soll wohl ein Patch kommen, mal sehen... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Bei wurde noch nie was resettet.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | HABEN WILL!!!! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Also DAS ist mal ein Fan Und Tiggggger ist auch mal wieder da! Naja ich geh schlafen, gn8 | |
|
Ernst Gräfenberg | Jah ich poste ziemlich wenig in letzter Zeit. Schule nervt bissl(vieeeeel zu lang, teilw. bis halb 6), hab öfter was zu tun nach der Schule(natürlich nix was auch nur im Entferntesten mit der Schule zu tun hat^^) und jeden Mittwoch bin ich vor der Schule, 30 mins nach der Schule und dann zum Schlafen zu Hause. Da hock ich im OV des DRK und hör dem Ausbilder zu. Jetzt müssen nur noch meine Papiere da sein damit ich mich anmelden kann und evtl darf ich dann Sanlehrgänge machen. Was ich saucool find. Dann sieht man mich nur noch seltener... Ich komm auch gar nich mehr zum Spielen >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Aloha allerseits ihr weisen Wesen. Bis fast jetzt geschlafen - das hebt Stimmung und Laune. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Verkünde lieber ganz tolle Nachrichten über BF3^^ YAY nur noch 5,5 Monate bis zur Beta, im Januar dachte ich mir noch "scheisse die Zeit bis zum Release geht ja nie rum!" und jetzt sind schon 4 Monate vergangen | |
|
Yep... By the way: Irgendwann heute wird es eine längere GU-Downtime geben... Und ich feiere den Google-Rank... *Sees mindfucking things coming* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mindfucking mit oder ohne Kondom? Mindfucking+längere Downtime gleichzeitig können nur auf tolle Sachen hindeuten die geschehen werden | |
|
Vielleicht. Oder auch nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Schauen wir mal - aber bevor hier Vorfreude kommt: Wenn alles nach der Downtime wieder da ist, wird alles beim Alten geblieben sein. Ich freue mich auf was ganz Anderes... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Jetzt übertreib mal nicht, ja?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |