|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schönes Wochenende alle! Ich mache etz mein feiernabend Bier auf | |
|
Ernst Gräfenberg | So viel dazu. TIGGER PWNS GRAVITY! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mir gefällt Nachher Sieht auf jeden Fall viel interessanter an | |
|
*Ausgezeichnet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
http://www.bild.de/spiele/spiele-new...6370.bild.html AUTSCH! Es ist wie Alkohol, man muss es in Maß geniessen | |
|
Kann man laut sagen...^^ *Für den Moment weg ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
halbes bier, ist fast leer! es rhytm irgendwie | |
|
die beste kombi ist immer noch ne x-fi + sennheiser oder mein heads guggste _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mit X-Fi liegt Crey schon richtig aber Beyerdynamic heißt das Zauberwort Freunde DT770, ein wahrer Bassbomber! | |
|
|
Zumindest die meisten ja Mein PC350 hat auch nur 2.1, aber das stöhrt mich nicht weiter, ich lokalisiere den Gegner in Spielen auch so punktgenau. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Dann hol dir ne Asus Xonar, sind Soundtechnisch sogar besser als X-Fi. X-Fi ist halt so bekannt geworden wegen dem ganzen Gaming Kram etc., nicht das der Sound schlecht wäre, Xonar ist aber besser. Ob du mit dem Medusa aber wirklich einen Unterschied raushören kannst (nicht abwertend gemeint, ich weiss halt nur nicht wie groß der Unterschied ist und was für Hardware man benötigt um wirklich was rauszuhören) kann ich dir nicht sagen Aufjedenfall ist Xonar aber ne vollwertige Alternative wenns dir nur auf die Treiber ankommt, darauf will ich hinaus | |
|
Artikel: 6 | Wozu? Ich bin mit dem Onboardsound zufrieden. Und außerdem jetzt brauch ich eh keine Soundkarte mehr mit dem neuen Headset ... Hat ja schließlich eine Soundkarte eingebaut ... @USB; _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Hier ist ja schon wieder die Technikecke aktiv...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na immerhin besser als der "Treff der Autoliebhaber" _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Nope - Autos finde ich deutlich spannender... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |