|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
'Früher war alles besser' Knife-Award | dagegen !!! |
|
Wenn jemand auf einer Map mit 2000 Tickets von Anfang an spielt, hat er dann das Recht auf Baserape, Vehiclesteal und exzessiven AT-Spam? Eigentlich nicht, oder? Warum glauben das aber so viele? Besteht die Gamerwelt etwa zu 20% aus normalen und 80% aus Kindern die denken dann auch im RL eine Rakete abfeuern zu können? Ich bin begeistert. €DIT: Wie reagiert ihr eigentlich auf all diese Baseraper, AT Noobs, Nadespammer etc.? Es heißt ja immer so schön: "Don't feed the troll." Man ist nicht Admin, kann gegen solche Intelligenzallergiker eh nichts machen. Aber einfach nicht reagieren finde ich ebenso doof wie den Server verlassen. Das ist doch ein eindeutiges Signal, dass er "gewonnen" hat. Das hört sich vll. blöd an, aber ich kann jeden verstehen der diesen Idioten verbal eins reinwürgen möchte. Am besten wäre eine elegante Art ohne Beschimpfungen, aber mir fällt in den entsprechenden Momenten nie das passende ein. Erst recht nicht auf die Universalantwort: "Don't cry." _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today Geändert von MatGreen (2. April 2011 um 23:52 Uhr). | |
|
Es ist eine meiner liebsten Aufgaben bei Bc2 Baseraper zu jagen! Bevor man spawnt schauen wo er hinläuft, spawnen und umrotzen! Wenn er wieder kommt, was meistens der Fall is, kille ich ihn immer wieder, da isses mir dann auch egal ob mein Team deswegen verliert, dem Spacken mach ich die Hölle heiß! Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich finde es super auf Laguna Alta diese Baseraper mit nem Quad umzunieten - oder noch besser mit dem Messer. Dann hab ich das Dogtag und kann mich immer wieder dran erinnern Und was bei AT Noobs? DIe gehen mir am meisten auf'n Sack, weil man gegen die auch nichts machen kann ohne sich auf ihr Niveau herabzubegeben. "Streite dich nie mit einem Idioten: erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung." Passt. Aber was sage ich zu solchen Pi's im Chat? Ich will was sagen - allein schon um mich abzureagieren _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
G2 = damn camper G3 = damn spawnkiller G4 = CG Nub G5 = nuub G6 = .... Einfach, nervig, effektiv . Hab so schon einige Baseraper(/etc) weggeekelt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Das ist mal ne Sache... Bin grad am überlegen, ob ich irgendwie die Makros an meiner Tastatur mal nutze^^ Und dann schön den Chat vollspammen _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Gut käme auch sowas ^^^^^^^^^^^^^ | || |...Gay TRUCK..........| ||'|";, ___. |_..._..._______===|=||_|__|..., ] - "(@)'(@)"""''"**|(@)(@)*****''(@) oder andere Motive müsste man halt schauen mit neuer Zeile und so NeXuS likes this. | |
|
Wie geil Da ich fast nur auf Atacama Only unterwegs bin und fliege haben die Baseraper verkackt sobald ich abgehoben bin, vorallem mit dem Apache Bei der ersten Baserapeattacke töten sie mich oft weil ich nicht vorbereitet bin/schießen mir ne Rakete in den Heli beim abheben, danach schaffen sie es meistens nicht mehr mich beim starten zu hindern da sie sich krampfhaft auf andere Ziele versteifen und schon sind sie so gut wie tot | |
|
Artikel: 6 | Eben, konstant und mit hoher Frequenz, das wirkt meistens . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Sehr kreative Antwort....^^ *Crysis 2 zocken und dann in die Sonne gehen wird* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dein "Aloha allerseits" ist auch nicht grad eine unbekannte begrüßung von dir Crysis 2? Sofort wieder an BF! Ketzer! Verräter! Crysis 2-Zocker! Hängt ihn auf sobald alle wichtigen News zu BF3 released wurden | |
|
Zitat:
Und wegen Crysis: Ich muss doch meinen Test schreiben... Und alle Waffen freischalten. Und den Maximalrang bekommen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Pudel halt die Backen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Moin moin Daddelt hier eigentlich sonst noch wer Crysis 2 MP? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
OMG! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sodele, für heute bin ich weg vom PC. Man muss das gute Wetter endgültig ausnutzen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zu feier das ich gerade meine erste Lvl4 Missi erfolgreich mit der Drake absolviert habe \v/ PS; Wann kommt endlich der neue Unthered Jailbreak für iOS 4.3 . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |