|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aber yep, da muss was getan werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Wenn du willst kann ich dir helfen. Ich leide gerade unter chronischer Langeweile. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Hooah - das hättest du nicht sagen sollen... Also gut: Die Maps habe ich ja quasi schon heute in der News - a muss nur eine Liste mit gemacht werden, was ich grade so packe. Du solltest zur Abwechslung mal die vier Klassen-Einleitungen schreiben. GAAAAANZ wichtig: Bitte nicht länger als der Text hier. Und schreib es einfach ins Interne... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
ZensUrukla *auf Newsthread anspielt* Zieht euch unseren >Samy< rein, los. Sofort! Seine Pfötchen sind noch ganz schmutzig von der gestrigen Mäusejagd, die natürlich erfolgreich war. Wie stolz er uns seine Beure präsentiert hat Ich finde es ehrlich krass was für eine Aufnahmequalität Handys mittlerweiel haben..beim Galaxy S4 werden Camcorder für mich völlig überflüssig sein. Sind sie eigentlich jetzt schon Laggt das Video bei euch aber auch? Bei meinem Original ist nichts, liegt wohl an Youtube? | |
|
|
Und dabei habe ned mal ich gelöscht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Immer keinen Code bekommen Servus Leute°! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Kein Key . Und bitte, dass Galaxy ist ein Smartphone und kein Handy >.<. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Bäh. Was soll ich machen?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
An alle Teammenschen die BF3 lieben: Klick. Und wer keine Zeit hat, der schreibt das auch drunter, damit ich sehe, ob ihr es auch gelesen habt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Und kann man sich dafür bewerben? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Nur Uruk ist Admin. @Ghardyne: Oh really?^^ Im ernst: Alle Mods und Admins sind auch da Admin, dazu werde ich noch ein paar vertrauenswürdige Leute rekrutieren... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Wir sind hier doch alle vertrauenswürdig . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Vertrauenswürdige Leute... Also hier die Kandidaten Liste: Need2flame Callisto (warum fällt mir dazu nix ein? Oo) Fink (wenn er net sowieso Admin wird) Blacky de Deutsche Tigga Da FluffMastaaaa ÜSCH! Gerhard.. ehm Gepard Creytax Archibald Dummer Sack aka Pein (du weißt gaaaanz genau warum ) Mehr fällt mir net ein. Und ja ich halte diese ganzen personen für Vertrauenswürdig... naja ausser Fluffy der isn Pudel mit ner Katze soeinem kann man nie vertrauen ^^ | ||
|
| wasn der unterschied zwischen dragon age origins und dragon age 2 ? ichse nix verstehen |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |