|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hab gehört mp7 und g3 sind ganz nett, kann das wer bestätigen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Joar MP7 ist im Nahkampf absolut tötlich. Dafür ist sie schneller auf Distanzen nicht mehr zu gebrauchen (im Vergleich zu den anderen SMG´s). http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/562359/ Strip Poker mit 2 Kerlen? Schwuchteln "(bin aber 100% hetero)" my ass | |
|
Fluffy jetzt stehts definitiv fest...du bist komisch in was für Foren liest du eigentlich, dass du solche Sachen ausgräbst ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mir bleibt da nur, neben einem fröhlichen "Guten Morgen", ein Igitt übrig ekelnd Wombatz | |
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Ich muss es wissen, ich bin immerhin ein Interwebzarbeiter Spielt hier jemand Poker? Falls ja, spielt ihrs wegen dem Spaß oder einzig allein wegen dem Geld? Frage mich obs Spaß macht wenn man nur zum Spaß () spielt | ||
|
Aloha...^^ Poker spiele ich mit gerne mit Freunden - das ist genial. Aber sonst? Internetpoker finde ich komisch...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
oO Uruk nimm dich in Acht...gleich bekommste ne Einladung zum Strippokern von Fluffy... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wehe der wagt sowas...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
/e: Wie es aussieht habe ich wiedermal alle Erwartungen übertroffen. *Sich als Belohnung 2 Pizzen in den Ofen schieben geht* | ||
|
Zitat:
So ganz nach dem Motto, besser die als ich _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Woher wisst ihr denn wo ihr wohnt? Gab wohl schon das ein oder andere Pokerspiel zwischen euch | |
|
Zitat:
Außerdem findet man Balverin leicht: Da wo es keine Katzen und Tiere mehr gibt und die Straßen rot vom Blut sind...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also ein gewöhnlicher Straßenstrich in Osteuropa? NeXuS likes this. | |
|
Nen Morgen... Strippoker ist cool...man brauch nur die richtigen Leute^^ btw: Pudel ist 100% hetero? Gut das mir das auch mal einer sagt^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Hat das wer wirklich gesagt?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bin aber umgezogen ;P _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Jetzt bin ich daheim, aber noch kein BF3 in sicht _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |