|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ohja die Quassekecke trägt ihren Namen zurecht.. Ich finde meinen Postzu bf3 nicht wieder.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Will mich am allgemeinen Win8 Bashing nicht beteiligen. Hatte es aber selber 2 Wochen als Produktivsystem im Einsatz und konnte mich nicht dran gewöhnen. Ist einfach nicht mein Fall. Die Idee vom Metro Bildschirm find ich dabei gar nicht mal so schlecht, aber man kann kaum was einstellen und die Apps (zb. Mail) waren nur Spielerei und nicht fürs ernsthaftes Arbeiten geeignet. Das dauert dann wohl noch ne Weile bis es da die richtigen Sachen für gibt. | ||
|
*Critical meltdown in process* Was ist mit unserem Youtube-Channel passiert?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wasn nu schon widder? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dreist ist es allemale! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das habe ich ja nie bestritten.^^ (Wobei kein Schwein gekräht hätte, wenn sie das Update der Premium-Box irgendwann im Juli oder August gar nicht gemacht hätten und es jetzt zurücknehmen mussten...) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| EINEN WUNDERVOLLEN TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT WÜNSCHE ICH EUCH! BEI UNS IN HANNOVER IST KAISERWETTER! |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Kriegen wir den wieder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Genau aus diesem Grund installier ich es mir auch nur auf mein Notebook - auf der Arbeit und Schule hab ich genug Zeit mich damit rumzuschlagen... zuhause muss das aber nicht sein. ^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Diese neudeutschen Wörter in diesem Plauderbrett verstören mich zutiefst! Soll ich meine Wurfbibel herausholen,ketzerisches Gesocks? Darauf erstmal 10 Vaterunser! Auf das dieses Brett zu einer neuen Bastion Christi werde! Empört betend, Hans _____ Das macht mir erstaunlich viel Spaß... *whativedone.png* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
ANTICHRIST! Brenne,unredlicher! Auf das die Lächlies und der Herr,und der heilige Geist dich bekehren werden! Entsetzt missionierend, Hans Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
unser stündlichen Kill gib uns heute, dein Sieg komme, dein Wille geschehe, Wie auch immer Amen! Heil Satan! Sir Uruk.Inc and joja11 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
/e: Lol: Die 10 Gebote haben 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der amerikanischen Staaten hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons hingegen 25.911 Wörter!!! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |