|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Na dann kann ich ja erfreut weiter missionieren. Möge der Herr euch alle läutern und den Satan aus eurem Mark vertreiben,elendiges Gesinde! Ihr Heimrechnersüchtige , ihr! Amen. stolz, Hans _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Edit: Wie die Flamer flamen. Der Wahnsinn...^^ (Grade in anderen Foren ...) Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Jo wann kommt endlich dein Arche Post . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Geht doch atm eh nicht^^ weil unser Account scheinbar geschlossen wurde. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
*Fass an Shiggy schickt* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Artikel: 6 | Auf meinem Windows 8 Desktop sind Blümchen ...... . ^^ Jup und wieder runter mit Windows 8... Kaspersky funktioniert nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (3. October 2012 um 14:51 Uhr). |
|
|
Man muss jede Kleinigkeit an Karamel-Bonbons exakt protokollieren! Du weißt gar nicht, was für ein Chaos entsehen würde, wenn jeder die Karmamel Bonbons verkaufen würde, die er für Karamel Bonbons hält! _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Shitstorm-Bunker, here I come... Wie jetzt die EA-Hater alle ankommen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
SOrry, aber ich war immer relativ neutral, aber EA treibt so viel schei*e in letzter Zeit, da wird man irgendwann zwangsweise zum EA-Hater und das ehrlich gesagt nicht grundlos..... | |
|
Zitat:
Ein Beispiel: Schau dir mal Valve und EA an. Origin hatte eine Mist-AGBs - es ist der Weltuntergang. Steam hatte Mist-AGBs per Update bekommen - haja, das passiert schonmal. Kein Drama. Sagen wir ein bisschen was dagegen. Und das ist aus meiner Sicht lächerlich... Generell fehlt den Leuten oft der Zusammenhang. Wenn man sich manche Sachen anhört hat man das Gefühl, dass EA aus Sicht diverser Leute nur dazu besteht, um die Spieler zu ärgern, alle Spieleserien zu töten und mehr. Sag was dagegen und du bist der böse Feind. Naja - Objektivität ist für manche Leute nur dann objektiv, wenn man ihre Ansichten nachplappert und sie darin bestätigt. EA baut mehr als genug Mist. Aber wie Kleiniggkeiten hochgepusht werden - das ist einfach übel. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja, sowas ist lächerlich, aber du musst das auch so sehen.... mich juckt Valve nicht.... Ich spiele BF und nicht CSS oder sonst irgendwas von Valve!!! Deshalb rege ich mich über Origin, EA, Dice, etc. auf und vergleiche sie nicht.. Mich juckt das überhaupt nicht was die anderen machen, es nervt nur, dass EA das macht... Und dieses Argument "Das machen alle so, deswegen machen wir das auch" ist Kindergarten! Wieso muss immer jeder alles vom anderen Abschauen?! Wieso prahlt man mit schwachsinnsargumenten wie: "Wir verlangen für Mappacks kein Geld!"?! Dann einfach noch 4 Waffen dazuschmeißen + 1 Modus und dann sind 15€ gerechtfertigt? Wieso muss EA überhaupt einen OriginLauncher einbauen? WIeso sind in Battlelog die Freunde auf 100 begrenzt? "Ja auf der PS3 kann man auch nur 100 haben und man spielt sowieso nie mit allen!!" Das will ich auch gar nicht, wieso darf ich genau die 100 Leute aus meinem Platoon in der Feundschaftsliste haben und nicht mehr?! Ich hätte halt noch gerne einige Clanleader in der Liste um Clanwars zu organisieren und co?! Was mache ich wenn ich auf 2 Plattformen spiele?! EA ist leider ein Publisher, der den ganzen Mist vereint, was die anderen so machen! Sorry, aber mir geht aktuell kein Publisher so dermaßen auf den Keks wie EA... Ständig Ausreden, irgendwas im Dunkeln ändern, etc... das würde so helfen einfach mal ehrlich zu sagen: "Leute wir haben da was verbockt!" soooo.... | |
|
Wenn BF3 und BF4 langsam sterben... da geh BF1455 zocken! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Irgendwann spiele ich echt nurnoch solitair oder MineSweeper | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
/E Oha gerad auf Star Trek Facebook.. da kommen Erinnerungen hoch. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (3. October 2012 um 18:18 Uhr). | |
|
*Grummel* Kopfschmerzen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |