|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | JA ! xD Danke . Noch ein bisschen Pferdeäpfel zu der Suppe? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Na gut, anderes Thema: Habt ihr eigentlich auch immer die besten Ideen, wenn ihr gerade am kacken seid? Oft sitze ich dran ein Programm zu schreiben und komm einfach nicht weiter. Irgendwann muss ich scheißen und dann während ich meine Notdurft verrichte fällt mir der richtige Algorithmus ein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Naja meisten lese ich dabei in der C'T oder ich surf auf Golem rum. xP _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mich aber bitte. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich grüble über Probleme nach. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich meine aber eure, welche den sonst?!! edit: Jetzt tut sie.... | |
|
Leute. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ja, Geschichten von deinen Abenteuern auf der Latrine haben sich in Hannover schnell ausgebreitet! Also eilte ich geschwindt zurück in die QE! Ich will auch die Geschichte hören. @Kaktus: Willste jetzt echt n Bild von deinem Shit zeigen? |
|
Uruk sagt Nein!! | |
|
Was denn? Es geht jetzt vordergründig darum, wann man seine kreativsten Momente hat. Das Scheißen spielt nur bei meinen Kreativitätsausbrüchen eine Rolle. Meine zweitbeste Kreativanlage ist die Dusche. Also quasi das komplette Gegenteil. Edit: Ich bin sehr erstaunt wie viele Leute wissen wollen was ich so für Abenteuer auf dem Klo erlebe. xD jo2105 and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich denke beim Scheißen darüber nach, wie ich die Sauerei wieder sauber kriege.^^ @Uruk: Mach dir doch ne eigene neue QE auf. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
| MD241274 likes this. |
|
Zitat: PS: Ich will auch die PM _________________________________________________________________________________________ | ||
|
So, zurück. Was für ein Prachthaufen. Oh Gott ich krieg hier auch gleich nen Lachflash, mir laufen schon die Tränen... Shigera likes this. | |
|
PM ist schon raus und es sind maximal 5 Empfänger möglich. Sorry. edit: Ach schade. Die Empfänger der PM können die anderen Empfänger nicht sehen, oder? Da lag ja gerade der Witz. Dann psote ich die Empfängerliste meiner Scheiß-PM eben hier: Fluffy, jo, Archer, Shigera und Sepcial Guest Uruk. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schick halt nochmal Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Mir fehlen die Worte... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |