|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Ne danke, die Welt braucht nicht noch einen verbuggten Shooter. In Metro hatte ich gefühlt mehr Bugs als in BF3, BC2 und 2142 zusammen.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
In Metro bin ich nie auf einen einzigen Bug gestoßen :O Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich glaube du verwechselst Metro...mit.....Gothic 3. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich habs mittlerweile aufgegeben weil ein Bug mein Savegame zerstört hat.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ne mal Ernsthaft,ich hatte auch noch keinen Bug bei Metro.Bei Stalker könnte man das eher sagen ,aber ich glaube das Spiel ist zu komplex für dich. €:Was sagt es den genau?Einfach zum Desktop. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Metro und komplex... du weißt nichtmal was komplex ist. Aber war klar das du dich so verhälst wie ein kleines Kind welches dem Lolly geklaut wurde. Und wie gesagt ein verfickter Bug hat mein Savegame zerstört. Also halt mal lieber die Backen. Scheiß Fanboy. @Gepard Es kommt btw ein neuer BC raus. Das Ding hat kranke Stats. 6 Low 6 Med, Boni auf alle Waffensysteme, Omni Ress und auch noch Bonus auf Scanner Probes. Wird wohl aber ein Sonderschiff sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hab das Video nicht ganz angeguckt. Aber es ist ein Jovian-Schiff, also nur was für die GMs... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Wertung: Ausgezeichnet. oder neuerdings auch Wertung: 9/10 ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Es ist ein SOCT Schiff. Es basiert auf Jovian Tech, ist aber kein Jovian Schiff. Ist wie mit der Macha. Die basiert auch auf Jovian Tech ist aber ein Angel Schiff. Das wird aber 100% für Spieler. Sonst könnten wir es nicht aufn Testserver ausprobieren ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Hab ich nur so raus gelesen | |
|
Artikel: 6 | Spielt in dem Post keine Rolle, wollt Pupsi nur eins reinwürgen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
How about we calm a little fucking bit down? GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
wäre ich persönlich auch dafür... | |
|
Artikel: 6 | [pupsi-kindergarten-mode]Aber er hat angefangen![/pupsi-kindergarten-mode] _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Was herrscht denn hier für eine Stimmung?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| *Popcorn raushol* Go Archer, go! Informatik-Semesterprüfung über C und MatLab am Donnerstag, morgen wird angefangen zu lernen - gute Idee? |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |