- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. January 2013, 11:19
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Erstens bin ich ja gar nicht beim Event dabei (zumindest solange die vier Leute wie geplant kommen...^^). Und zweitens ist das Event ja genau für Messer-Fans gedacht. Ich lästere nur über die Leute, die mir ab und an normales Spielen unmöglich machen....

@Major: Klingt sinnvoll, ja.
Klingt so einfach, ist es aber nicht.

Zuerst mal müssen alle auf dem TS anwesend sein, zweitens ist das kein Community-Zocken sondern ein Event, die Teilnahme ist exklusiv, wenn Leute rausgehen ist eigentlich kein nachrücken geplant, das würde auf der Seite der Zombies nämlich das Ergebnis verwaschen. Auf einmal joint ein sehr guter Spieler und kämpft sich an den ersten Platz und jemand der 90 Prozent des Matches sein Bestes gegeben hat geht leer aus.

Von daher ist kein Nachrücken geplant, einfach der Fairness halber.

Genaugenommen würde ich die Aufstellung der Bodyguards auch nur ungern ändern, aber da sind wir aufgrund einer Verlosungschance flexibel, wer geht hat Pech gehabt und die Runde wird nur leicht beeinflusst wenn jemand anders mit anderem skill joint.
 
Alt
18. January 2013, 11:27
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Klingt so einfach, ist es aber nicht.

Zuerst mal müssen alle auf dem TS anwesend sein, zweitens ist das kein Community-Zocken sondern ein Event, die Teilnahme ist exklusiv, wenn Leute rausgehen ist eigentlich kein nachrücken geplant, das würde auf der Seite der Zombies nämlich das Ergebnis verwaschen. Auf einmal joint ein sehr guter Spieler und kämpft sich an den ersten Platz und jemand der 90 Prozent des Matches sein Bestes gegeben hat geht leer aus.

Von daher ist kein Nachrücken geplant, einfach der Fairness halber.


Ich dachte es geht um Messern und nicht um Stats. Somit macht die Aussage wenig sinn. Und was bitte ist daran unfair wenn einer besser ist als Andere? Unfair ist es so jemanden auszuschließen.
Man stelle sich vor Messi hätte keine Chance bei Barca gehabt weil ja damals schon ein Anderer länger da war...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. January 2013, 11:28
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich dachte es geht um Messern und nicht um Stats. Somit macht die Aussage wenig sinn. Und was bitte ist daran unfair wenn einer besser ist als Andere? Unfair ist es so jemanden auszuschließen.
Man stelle sich vor Messi hätte keine Chance bei Barca gehabt weil ja damals schon ein Anderer länger da war...


Es gibt Preise zu gewinnen.

Unfair ist es die Chancen von denen zu verderben die seit Anfang an im Spiel sind und einen Preis ergattern wollen und dann ein guter Spieler hinterherjoint der das Ergebnis verwäscht.

Wenn man keine Ahnung hat...
 
Alt
18. January 2013, 11:31
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen


Es gibt Preise zu gewinnen.
Also dürfte Messi keinen Torschützenpokal bekommen weil er in 10 Spielen mehr Tore macht als Ronaldo in 30?

_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. January 2013, 11:33
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Also dürfte Messi keinen Torschützenpokal bekommen weil er in 10 Spielen mehr Tore macht als Ronaldo in 30?

Was hat das damit zu tun???

Gib doch einfach zu das du keine Ahnung hattest.

 
Alt
18. January 2013, 11:38
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Was hat das damit zu tun???

Gib doch einfach zu das du keine Ahnung hattest.

Der Vergleich macht sinn, damit zu tun hat es nichts. Deine Vorstellung von Fairness ist einfach merkwürdig.....
Sollte jedem auffallen der abends nicht RTL schaut.

Wenn einer in 30 Minuten besser ist als einer der 60 Minuten gespielt hat, warum zum Geier hat dann der 60ger den Preis eher verdient ? Nur weil er länger da war aber nix konnte??? Was für ein geistiger Brechdurchfall ist denn das?

Naja lassen wir das, führt ja zu nichts..
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. January 2013, 11:42
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Der Vergleich macht sinn, damit zu tun hat es nichts. Deine Vorstellung von Fairness ist einfach merkwürdig.....
Sollte jedem auffallen der abends nicht RTL schaut.

Wenn einer in 30 Minuten besser ist als einer der 60 Minuten gespielt hat, warum zum Geier hat dann der 60ger den Preis eher verdient ? Nur weil er länger da war aber nix konnte??? Was für ein geistiger Brechdurchfall ist denn das?

Naja lassen wir das, führt ja zu nichts..
Jetzt ist aber mal gut.
Wir schauen mal, wie wir das machen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. January 2013, 11:45
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Der Vergleich macht sinn, damit zu tun hat es nichts. Deine Vorstellung von Fairness ist einfach merkwürdig.....
Sollte jedem auffallen der abends nicht RTL schaut.

Wenn einer in 30 Minuten besser ist als einer der 60 Minuten gespielt hat, warum zum Geier hat dann der 60ger den Preis eher verdient ? Nur weil er länger da war aber nix konnte??? Was für ein geistiger Brechdurchfall ist denn das?

Naja lassen wir das, führt ja zu nichts..
Weil wir sowieso schon über 150 Anmeldungen haben und diese fair ausgelost wurden. Warum also sollten die Chancen von jemandem der von Anfang an dabei ist und auch ausgelost wurde durch jemanden verfälscht werden der die Runde verlässt und dann per Zufall durch einen guten Spieler ersetzt wird? Hier gilt nicht das Recht des Besseren sondern gleiches Recht für alle.

So einfach ist Das.

Meine Vorstellung von Fairness ist überhaupt nicht merkwürdig sondern 100% rational.

Also-> ERST INFORMIEREN, DANN MECKERN!

Ich bedanke mich im Vorraus.

Zitat:
Die Zombies gehen ebenfalls nicht leer aus! Der beste Dogtag-Hunter der die meisten Messerkills macht gewinnt ein Paket BF3 Poster. Der zweitbeste Dogtag-Hunter gewinnt ein BF3 T-Shirt
Desert3ur likes this.
 
Alt
18. January 2013, 11:48
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Guten Morgen zusammen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. January 2013, 11:51
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Guten Morgen zusammen
Ahoi und Tschüss.

@Einzelkind

So, ich hab mich genug erklärt und ich bin mir sicher das du jetzt verstehen solltest was genau ich meine. Vielleicht hast du einfach fälschlicherweise angenommen das die Preise unter den Zombies ebenfalls verlost werden, dies ist allerdings nicht der Fall, somit sollte dir jetzt klar sein Was ich meine.^^

Toodels!
 
Alt
18. January 2013, 11:58
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ahoi und Tschüss.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. January 2013, 12:05
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Irgendwie ist die Stimmung hier nicht so toll...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. January 2013, 12:06
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt unterwegs. :3

EiPhone reguliert.
GummiKaktus likes this.
 
Alt
18. January 2013, 12:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Geil, hier ist ja gerade ne Stimmung wie im Dschungelcamp
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. January 2013, 12:07
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irgendwie ist die Stimmung hier nicht so toll...^^
Noch ist auch noch nicht aller CZ-Samstge Abend, harr
 
Alt
18. January 2013, 12:18
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Huuuhuuuu!
Ich bin wieder daaaa!


Bevor jemand fragt,mein Skiurlaub war genial!

Was gibts neues zu Battlefield?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. January 2013, 12:23
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Geil, hier ist ja gerade ne Stimmung wie im Dschungelcamp
Wir haben hier nicht mitzureden, wir gucken ja abends RTL!
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. January 2013, 12:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Den Hohepriester willkommen heißt*
Zu Battlefield 3 ist alles wunderbar ruhig und friedlich...^^
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. January 2013, 12:33
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Kaum bin ich da,hab ich schon ne Frage.
Ist diese Mail legitim?

Der Absender macht mich schon etwas stutzig,ausserdem hab ich seit ein paar Monaten kein D3 mehr gespielt...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. January 2013, 12:36
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
fake³
noreply@blizzard.com ist ja noch okay, aber die yahoomail danach
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav