|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Das war der Wednesday Party DLC.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Du hast die Leute vergessen, die es einen Scheißdreck interessiert. | |
|
So, MoH funzt wieder. Anscheinend ist das game damit überfordert, wenn man das Anti-Alaising auf Stufe 3 stellt Trotzdem, der SP ist mal so richtig zum | |
|
Das geht mir langsam bei jeden Shooter... SP ist uninterressant geworden! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Den hab ich gerade mal 20 minuten gespielt.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Heavygunner likes this. | |
|
Nö, du hast wahrscheinlich nicht das Map Pack oder? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich lads grad ru8nter... mit Mappack! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
können ja am anstehenden langen wochenende mal mit ein paar teams die paar server zerlegen die es so gibt. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Diese verschissenen Vampirzauberer bei Skyrim.^^ Da will man Zweihändig skillen und macht lausige 300 Taler-Aufträge der Gefährten und dann muss ich so eine verdammte Höhle mit Vampiren säubern.^^ Wer Widerstand leistet wird in einer triumphalen Kurzanimation mit meiner Drachensichel niedergestreckt wie ein räudiges Aschehäufchen Elend. Spoiler Bild:
Aufklappen |
|
Oh man, die Ladezeiten sind lang.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| |
|
Haben sie die Drachenplattenrüssi mittlerweile brauchbar gepatched? Die Waffe kenn ich gar nicht ist die neu?^^ Wenn ich nochmal anfange, dann geh ich auf Bogenschießen Schild und 1Hand war auch nicht schlecht, aber will mal was mit mehr Movement | |
|
Hm...sollte ich mir Skyrim auch mal holen?! Denke da muss man viel lesen und Craften etc. oder? Auf sowas hab ich immer wenig Bock. Bin eher der PvPér siee DAoC oder AoC oder WHO^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Zitat:
Ich weiß nicht wann sie unbrauchbar gewesen sein sollte?^^ Hier: Wulfharths Dragonbone Katanas Das ist ein set von Katanas im Drachenknochen Stil. Wirklich allerfeinste Arbeit die auch entsprechend im Steam-Workshop bewertet wurde. Er hat sie so designt das sie sich geschmeidig zu den Original-Waffen einfügen und selbigen eben sehr ähnlich aussehen.^^ | |
|
Viel lesen? In Skyrim? Ich glaub du wirst mit dem Spiel unterfordert sein Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |