|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Uruk freut sich schon drauf Zähl ich für dich eigentlich auch zu den MoH Hatern?^^ Hatte das Spiel eigentlich damals abgeschrieben als es die Beta nur für die Xbox gab. Rest war dann nur Schadenfreude bzw. sah der SP schon furchtbar linear und das Spiel an sich ordentlich verbuggt aus | |
|
Ich bin bestimmt kein MoH Hater - was mir Einzelkind und carmikaze ja (indirekt) vorwerfen. Ich sage nur, dass das Spiel ein Reinfall war, was ja auch stimmt. Über den Singleplayer hab ich sogar den ein oder anderen guten Ton verloren. Man sehe und staune. http://forum.gamersunity.de/news/564...tml#post843158 http://forum.gamersunity.de/news/564...tml#post843167 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Den Singleplayer werd ich eher nicht spielen, fand da schon den Vorgänger schlecht/langweilig..... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Guten Morgen meine benutzten Glücksbärchis ! War das gestern eine Demonstration in Barcelona ... Barca im eigenen Stadion so abzuschwarten, da gehört schon was dazu Ich schätze die werden das Ding holen. Dortmund hat immer Phasen der Schwäche gezeigt in beiden Halbfinal Partien, spielen nicht so konstant stark wie Bayern ... Hut ab ! | |
|
Hab ich auch nicht. Direkt mp noobs bashen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Eija, in Barcelona mal 3:0 gewinnen und die kleinen Spanier komplett dominieren - warum auch nicht? Diese verrückten Motherfucker! | |
|
|
As Salamu alaikum zusammen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin moin Meine neue GTX680 ist endlich da. Und sie ist wunderschön Heavygunner likes this. | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie gut das man im UbiShop vor dem Einkauf sein Geburtsdatum angibt und dann trotzdem dank Jugendschutz nicht einkaufen darf vor 22.00 Uhr. Man man man. Zum glück ist Steam da Kundenfreundlicher. Metro: Last Light ist jetzt schon meins Heavygunner likes this. | |
|
Ahoi...hoi! Zitat:
Ich freue mich aufs Finale. Und natürlich auch für England. Ein Endspiel der Champions League in der Hauptstadt vom Mutterland des Fußballs, dass von zwei deutschen Mannschaften bestritten wird. Oder wie sagte Ruud Gullit in der Sky-Expertenrunde: Die Deutschen wollten immer da hin. Nie haben sie es geschafft. Jetzt schon. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Das Finale ist quasi... V3-Style! | |
|
Jeah! Gepard darf nun mitn Kfz die Gazellen jagen! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
*Grummel* Armer Uruk muss an Bachelor-Arbeit weiterarbeiten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Also deshalb hast du gleich mal einer möglichen Diskussion CoD vs. BF einen Riegel vorgeschoben. Der Mann will heute seine Ruhe haben. @ Fluffy: Das glaubt dir kein Mensch. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Ich krieg die Krise! Gestern lief MoH:W noch und heute mit neuer Graka und NVidia Treiber 320.00, läd das Game ewig und ich steck in einem schwarzen Bildschirm fest. Das Problem scheint wohl schon seit Release zu bestehen. Gute Arbeit EA | |
|
Du kennst doch EA und Co KG... Das ist eben der Surprise Lotto DLC _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |